Beiträge von Ostspirit

    Mal meine persönliche Meinung dazu.


    Zitat

    Pestzombie: Fähigkeit "Giftangriff" wurde hinzugefügt. Fähigkeit "Erzürnt" ist weggefallen. Ansonsten die gleichen Attributerhöhungen wie beim Zombie. Begündung: Schwäche hatte nie wirklich eine große Wirkung, und da es ja ein Pestzombie ist hab ich ihm die Fähigkeit des Giftangriffs gegeben. Eigentlich wollte ich Verfall, als Passiven Zauber, für den Angriff, doch dafür reich mein Know-How (noch) nicht.


    Schwäche ist stärker zu beurteilen als du denkst.Du musst mal überlegen pauschal kann man sagen 1Angriff weniger sind gleich 5% weniger Schaden.


    Zitat

    Vampir/Vampirfürst: Fähigkeit "Teportation" entfällt Fähigkeit "Unischtbarkeit" wurde hinzugefügt (tarnt sich für 3 Runden). Begründung: Der Vampirfüst ist nun eine Einheit, die sich leicht in die hintersten Reihen schleichen kann um z. B. Fernkämpfer auszuschalten.


    Aber ohne Gegenwehr behält er?Das wäre wirklich zu Imba da der Vampir sowieso die Hauptnekroeinheit ist.

    Zitat

    Vampirprinz: Fähigkeit "Schlaftrance" ist weggefallen. Fähigkeit "Keine Gegenwehr des Feindes" ist weggefallen.


    Keine Gegenwehr hatte er nie ^^

    Zitat

    Todesliche: Fähigkeit "Verfluchender Angriff" wurde hinzugefügt Fähigkeit "Todeswolke" ist weggefallen Fähigkeit "Magischer Angriff" wurde hinzugefügt (Er beschädigt alle Einheiten in Schusslinie). Zauber Die Schussanzahl wurde von 6 auf 9 erhöht. Alle Zauber wurden entfernt. Alle Manapunkte wurden entfern


    Warum nimmst du ihm die Todeswolke ich sage dir sie ist effektiver als der magische Angriff da die Todeswolke keine Nekroeinheit verletzt.
    Der Lichmeister hat zu starke Zauber wie Raserei und kollektives Leiden.

    Zitat

    Totengeist: Fähigkeit "3-Köpfiger Angriff" wurde hinzugefügt. (Greift 3 Gegner gleichzeitig an, ja ich weiß nicht der beste Name, aber ich weis nicht wo die Namen abgespeichert sind ><) Fähigkeit "Todesberührung" ist weggefallen. Fähigkeit "Keine Gegenwehr des Feindes" wurde hinzugefügt. Der Minimalschaden ist von 25 auf 23 reduziert worden. Der Maximalangriff ist von 30 auf 27 reduziert worden. Begründung: Die Todesberührung war eigentlich nur selten zu gebrauchen, und nur dann, wenn man sehr wenige Todesgeister hatte. Nun ist er eine Einheit gegen mehrere Gegner, ohne selber Schaden erleiden zu müssen.


    Hmm das ist viel zu Imba.Eine Lvl 6Einheit dazu noch eine starke welche dir die halbe armee wegfetzt ohne Gegenwehr?

    Zitat

    Todesfee: Fähigkeit "Scharfes Schwert" wurde hinzugefügt (es wird zusätzlich zum normalen Schaden immer eine Einheit getötet). Fähigkeit "Todesklage" ist weggefallen Inative ist von 11 auf 10 gesunken. Maximalschaden von 27 auf 30 erhöht. HP von 110 auf 120 erhöht. Magieresistenz von 25% wurde hinzugefügt. Begründung:Todesklage hatte sich einfach nie rentiert, stattdessen tötet diese Variante mindestens immer einen Gegner, wegen wegfallen der Todesberührung, beim Totengeist.


    Also mit den richtigen Mitteln ist die Todesklage weitaus gefährlicher als du denkst.Er verletzt ziemlich viele auf einmal mit relativ gutem Wert und das ohne Gegenwehr.


    Aber es ist immer wieder schön Mitglieder zu sehen die was ändern wollen/können.

    Also Installieren klappt soweit und wenn ich dann auf zb Opera aufm Desktop gehe öffnet sich der IE mit nem link wo Opeera drinne steht.
    Addons alle rausgeworfen

    Hallo erstma ^^
    Also ich hab n sehr ärgerliches und ernstzunehmendes Problem mit meinem Firefox( neueste Version)
    Es stürzt nämlich desöfteren ab egal auf was für Seiten aber diese Seiten kann ich meist nichtmehr aufrufen.
    Ich kann allerdings auch keinen neuen Browser installeiren ala Opera oder google Chrome was ich überhaupt nicht verstehe.....
    Das Firefox Problem kam einfach von heut auf morgen ohne etwas verändert zu haben ....

    Man hört sie hier und da, sie steht ind allen Zeitungen und läuft auf allen Kanälen und Medien. Die Schweinegrippe.....
    Wie findet ihr das?
    Also meiner Meinung nach wird diese völlig überbewertet. Natürlich ist so ein neuer Grippevirus nicht schön und man sollte auch nicht zu leichtsinnig damit umgehen. Aber die Medien behandeln diese wie die Pest.....

    Hmm noch nie daran gedacht ,aber wenn man den Text der Fähigkeit liest kann man ja lesen...."durch ihre EIGENE Zauberkraft..."
    Heißt demnach desto mehr Druiden desto mehr Zauberkraft der Druiden und desto mehr Zauberkraft für den Helden.
    Teste es mal mit 57Drudien dann müßteste eigentlich auch 32Zauberkraft kommen.