Zock am besten mal an.
Singleplayer mässig machts schon spass.
Im Multiplayer auch sehr gross vorallem kommt es nicht auf Masse sonder die Taktik an.Die Einheiten gewinnen auch an Erfahrung Levelaufstiege und können mit neuen Waffen verbessert werden.
Ist aber für anfänger wegen garnicht vorhandenem Tutorial sehr schwer.
Beiträge von Ostspirit
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Auch sher gut gelungen ist das Deckungssystem wie ich finde.Man kann seinen Trupp nicht ewig hinter einer Mauer halten...irgendwann gibt es von dem ganzen Beschuss keine Mauer mehr.
Allgemein die gesamte Physik ist wie ich finde sehr gelungen.In der ersten Mission dachte ich erstma wasn das???Komplette Umstellung aber nach ein paar gefechten machts immer mehr spass neue Taktiken auszuprobieren von Deckung zu Deckung zu hüpfen und den Gegner zu flankieren.
Auch die Animationen sind sehr schön.Die Trupps nehmen richtig Deckung schiessen nicht die ganze Zeit sonder laden auch nach zielen etc.
Der Schwachpunkt das es "momentan" nur 4 Rassen gibt ist nicht allzu schlimm.Dazu gibt es ja Addons -
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Wenn er dir sagt dein buch is zu voll dann hasse zu viele Schriftrollen
Geh auf seite 2 im Zauberbuch und verkaufe alle Schriftrollen die du net brauchs dann gehts -
Du musst deine Schriftrollen verkaufen oder wegschmeissen.
Dein Zauberbuch kann nur eine bestimmte Menge tragen die dir eigentlich unten angezeigt werden müsste -
Die Hochdruiden geben einen Maximalen Spellpowerbonus der auf der Menge des Wissens deines Helden basiert.
Sprich
Held wissen 64Hochdruiden=4Spellpower
6Hochdruiden=6SP
Und 10Druiden =6spIch weiß nur nicht genau ob das mit dem einzelnen hochdruiden stimmt also ein Druide=1Punkt spellpower
Aber die hat man eh on mass^^
Und da Sylvan viel wissen kriegt kann das schon mächtig ausfallen -
ganz einfach Orlando hate triple ballista geskillt ergibt 3Schüsse.
Dazu das Artefakt "Ring der Maschinafinität" oder wie das ding heisst und er hat noch nen extra schuss. -
Sehr geil wäre auch nen tausender stack lv1er Kreaturen anzugreifen aber mit gesplitetem Zuchtmeister stack also 7 stück.Eine sehr gute Taktik mit nem noobhelden den feindlichem Main erstma die masse zu nehmen.
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Hmm bin mal sehr auf die neuen Fähigkeiten und das überarbeitete rpg System gespannt.
Wie erhält der Drache den jez Erfahrung ganz normal durch Kämpfe?Das konnte ich nicht herauslesen. -
Sehr interessant das Video.Also verstehe ich das jetzt richtig?
Je größer die Masse eines Objektes desto größer ist die Zeitkrümmung? -
Vielleicht weil das Ausmaß zu gross wäre?Angst?Oder es ist längst geschehen und wir haben es nicht bemerkt?Kennedys tot?Wer weiss wer weiss^^
Oder es ensteht sobald jemand in die Vergangenheit reist ein Paralleluniversum.
Zum schwarzen Loch: Also die Anziehung ist so gross man würde einfach zerrissen und es gibt momentan kein Metall was dies aushalten würde. -
Mal ein kleiner "wissenschaftlicher" Thread über verschiedenste Theorien von schwarzen Löchern,Zeitreisen und Fabelwesen
Nutzt diesen Thread um eure Vorstellungen Meinungen und auch Thesen ,am besten mit Begründungen mitzuteilen.
Fangen wir mal mit einem "leichten" aber klassischem Thema an.
Zeitreisen was haltet ihr davon.Findet ihr sie möglich?Was passiert wenn man die Geschichte verändert? -
SilVi: Schon nach nem Trojaner oder Virus gesucht?
Bzw das System neu aufgespielt? -
Ich glaub engel können garnet wiederbelebt werden oder?
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Also spiel grad den Magier hab vorhin den Pala gemacht und muss sagen.
Paladin vor.....ich liebe mischklassen in denen mann nicht nur draufhauen muss sondern auch noch Magie einsetzen kann.
Außerdem killt er Untote -
Der mit +5 ang und int den anderen zwar auch aber naja^^
Den gibts auch so und wenn man den mit seinem magier am anfang in den Sümpfen erhält wie ich da bin ich drauf abgegangen. -
Dann skill auf Zauberei und launisches Mana manafülle etc.
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Den Schädel hab ich schon in den Sümpfen am Anfang bekommen
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DAs ist das größte Problem stimmt.Wenigstens kann man so auf kalter Stahl skillen und noch was für die Truppen tun.
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Sehr interessant als Held ist auch Raven, welche durch den Zauber Schwäche auch noch Verwundbarkeit zaubert.Ab Stufe 18 ist der Zauber effektiver als der Originalzauber Verwundbarkeit und verringert immer mehr die vert.Außerdem noch mit kollektiver schwäche auf alle Feinde.