Beiträge von ritter57

    Also ich weià jetzt nich warum, aber der macht das immernoch nicht so wie ich mir das vorstelle.
    Habe jetzt einfach mal ne andere Karte erzeugt und mit hilfe des Karteneditors neu abgespeichert (unter anderem Namen versteht sich ;) ). Die erzeugte Karte finde ich vor, aber nicht die neu abgespeicherte.

    Also Novarius scheint das so wohl beantwortet zu haben.
    Ja ich habe die Datei einfach mit dem Explorer kopiert.
    Damit dürfte das klar sein.
    Okey ich werde dann die eine Datei einfach löschen, bringt ja nix, ne. ^^
    Vielen Dank nochmal.

    Habe da ein Problem und weià leider nicht wie ich es beheben soll.
    Vorweg schon mal, ich habe nach sowas gesucht, kein Erfolg, auch die englische und deutsche Einführung bringen mich nicht weiter.


    Also ich habe mir mit dem Karteneditor eine Map erstellt.
    Zur Sicherheit, habe ich die kopiert und so nun die Map nach meinen Wünschen geändert.
    Problem ist ich kann sie nicht spielen, weià der Geier warum.
    Muss die noch irgendwie anders gespeichert werden oder kann der mit der kopierten Datei nix anfangen?


    Hoffe auf schnelle Antwort


    MfG
    der ritter57

    Die Idee mit den verschiedenen Kriegsgeräten ist gar nicht übel.
    Aussehen, sollte dann auch wirklich fraktionsspezifisch sein.
    Ich stell mir das so vor, dass Sylvan z.B. eine etwas kunstvollere Balliste haben, so mit Schnitzereien und ÃkomäÃig, Nekropolis etwas alt und vom Aussehen her weniger robust (Rost und morsches Holz, mit Knochen und Skeletten verziehrt), bei den Zwergen mit Edelmetall bestückt usw.

    Ich bin auch für mehr neutrale Einheiten, auch die Idee von Nachtschatten mit den normalen Kreaturen (Wildschweine, Löwen, Tiger, Spinnen, Riesenspinnen etc.) und die Klimazonen finde ich genial.
    Dann sollte aber auch das mit den Kreaturenwochen so abgeändert werden, dass die Dwellings zwar mehr Einheiten produzieren, aber keine Kreaturen willkürlich auf der Karte erscheinen.
    Es sind ja sowieso immer nur ne Handvoll und wenn diese dann auch noch in eine unnatürliche Klimazone geraten, auch kein Hingucker.


    Eine neue neutrale Einheit die mir so auf Anhieb einfällt, wäre ein Felswesen, nicht wie der Erdelementar, sondern eine groÃe steinernde Kreatur der Stufe 6 oder 7.
    Fähigkeiten wären dann z.B.:
    Elementar, GroÃe Kreatur, SchieÃt (mit groÃen Steinen), wirkt Zauber (nur Steinsplitter), Steinkatapult (kann Stadtmauern/-türme angreifen), Steinhaut (der Schaden von nichtmagischen Fernattacken wird um 1/3 bis 1/2 verringert)

    Zitat

    Original von Juragon
    Achja und was kann Woche der Torheit ?


    Wenn ich mich richtig erinnere, werden die Erfahrungspunkte die du erhälst habliert.


    Edit: Mist zu langsam. :crazy:


    Topic: Also ich glaube, dass das wegen dem Schwierigkeitsgrad ist, ein Bug oder einfach Pech ist. In Moment spiele ich auf leicht (ich steigere mich halt langsam lieber), also kann ich auch falsch liegen.

    Zitat

    Original von F1Re
    Noch einfacher, direkt oberhalb der grünen Burg nach Osten gehen und dann halt nach Süden Richtung Wasser.
    Da gibts eine groÃe und breite Anlegestellenfläche. Da ins Wasser und Schiff beschwören ..


    Also ich kann kein Schiff beschwören. Auch mit Talisman nicht.
    Ich glaube das liegt daran, dass die leeren Schiffe einfach zu weit weg sind.
    Anders kann ich mir das nicht erklären. Wo müssen denn sonst die Schiffe stehen?

    Ein Gebäude, welches ich auf der Demo entdeckt habe und zwar im Untergrund, ist ein Gebäude, ähnliches aussehen wie eine Kirche, welches ein Attribut der Einheiten verbessert bis zur nächsten Schlacht.
    Welches Attritubt kommt vom Tag her an. Also am Tag x haben meine Kreaturen +1 auf Verteidigung.

    Zitat

    Original von Loco Blutaxt


    Ja, ja - es waren immer die anderen! Lese ich in diversen Foren immer wieder! ;)


    Naja, ich frage meine Freunde nicht nach jedem Lied was gerade in den Charts ist (auch wenn sie noch so bescheuert sind). :lol:


    Topic: Habe gerade nach Haus telefoniert und in Erfahrung gebracht, dass mein Päckchen angekommen ist.
    Jetzt nur noch 2 Std. arbeiten und dann werde ichs vllt. ja doch installieren (um mich ein bisschen warm zu spielen). :D

    Also ich habe jetzt leider keinen Beweis (hab vor erstaunen vergessen nen Screenshot zu erstellen :wall: ), aber bei TotE scheint das Problem wieder weg zu sein.
    Ich habe zumindest bei der Demoversion Edelsteine bekommen.

    Also ich habe die Demo auch jetzt durch und bin (bis auf 2 Bugs die mir aufgefallen sind) sehr zufrieden und froh es mir schon vor einiger Zeit vorbestellt zu haben. ^^


    Zu den Bugs (wobei ich nicht glaube das die im Hauptspiel sind) war zum einen das mit dem Greifen, dass die Ihre Sturzflugfähigkeit nicht richtig eingesetzt haben.
    Sind einfach um die Welt geflogen. *g*


    Der andere Bug ist mir bei der Karte mit Agrael aufgefallen. Und zwar steht da meinetwegen Woche des Kriegtänzers, allerdings sind überall Bauern aufgetaucht. Das passierte bei jeder spezifischen Einheitenwoche bis auf die der Orks.


    Die Orks finde ich nicht overpowered, als ich mir einen anderen Helden gekauft habe musste ich ganz schön kämpfen.


    Auch von den neuen Fähigkeiten, Einheiten und Gebäuden bin ich sehr begeistert.
    Mir gefällt auch, dass bei Artefakten, die Zusammengehören, z.b. die Drachenartefakte, man je mehr man kriegt, auch gewisse Attribute sich steigern.


    MfG
    der ritter57

    Zitat

    Original von Little Imp
    Wie auch immer, eines steht fest: Der rote Drache sieht absolut geil aus. :love:


    Da bin ich mit dir einer Meinung, finde die auch recht gelungen. (eigentlich finde ich die Upgrades von allen Parteien, mit ein paar ausnahmen. :D )



    Zitat

    Original von Little Imp
    Ich bin mal gespannt ob Invisibility wirklich ein passender und guter Ersatz für Shooting ist. Ich bin da noch am Zweifeln... aber mal gucken wenn es soweit ist.


    Nun ein taktisches ranschleichen, bis zu den feindlichen Linien ohne Verluste könnte vllt. entscheidend sein.