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Original von Chan
Allerdings habe ich den Tippfehler oben erst nach der Frist bemerkt. Von mir aus müssen auch nur die 12 Foltermeister gewertet werden, allerdings würde dann ja das Replay nicht passen.
Chan
Ich glaube kaum, dass dich jemand wegen Untertreibung belangen wird! Faierer wäre es natürlich, wenn 13 Foltermeister gewertet werden - das Ergebnis hast du schlieÃlich vor der Frist erzielt!
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jetzt, da es vorbei ist, könnte bitte jemand der "sieger" hier seine taktik posten?
man bekommt zwar die replays, aber ich wüsste auch gerne, warum ihr wie gehandelt habt. also das , was ihr über die Ki wisst, was ich als "heroes auf normal"-spieler noch nicht mitbekommen hab.
wär echt super, vielen dank schon mal
Ich bin zwar kein Sieger dieser Runde (oder meinst du mit Sieger, dass diejenigen, die den Kampf gewonnen haben), aber was sich so gesehen hab, dürfte sich der 3. Platz ausgegangen sein (*freu*).
Zur KI selber kann ich leider nicht viel sagen, da auch ich von ihr nichts Genaueres weiÃ. Lediglich dass sie jedesmal gleich reagiert, wenn man dasselbe tut - aber das ist ja eh allgemein bekannt. Mich würde es auch interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt, die Aktionen der KI in gewisser Weise vorherzusehen.
Meine Taktik: Meine Taktik bestand eigentlich aus grob drei Dingen:
1.) Ich hab von Anfang an versucht die Erdelementar und eine zweite Kreatur (die Zombies) mit Raserei zu verzaubern, damit die ihre eigenen Reihen etwas aufmischen!
2.) Es war mir wichtig, dass die Geister so schnell wie möglich verschwinden. Immerhin waren sie recht stark und konnen sich durch Manaentzug von meinen Einheiten (und immerhin konnte ja alle zaubern und besitzen somit Mana) wiederbeleben.
3.) Ich glaube der entscheidende Vorteil war durch den Zauber Phantomarmee, womit ich anfangs meine Schattis verdoppelt hab. Gott sei Dank reagiert die KI so, dass die feindlichen Einheiten so gut wie nie die Phantomarmee angreifen - meine Phantomarmee hat fast immer nur der gegnerische Held angegriffen. Ich habe eine Sequenz gefunden, wo der Held (und auch die Geister, die auch einmal angegriffen und zurückgeschlagen haben) meine Phantomarmee über mehere Runden immer verfehlt hat. Somit war der gegnerische Held mit dem zerstören meiner Phantomarmee beschäftigt und wirkt somit keine vernichtende Zauber. Ich hingegen hab meine Truppen mit sehr wirkungsvollen Zaubern (z.B. rechtschaffende Stärke) belegt. Zu dem Zeitpunkt wo der gegnerische Held meine Schatti-Phantomarmee zerstört hat, hab ich bereits eine neue gezaubert, die wieder ein paar mal verfehlt wurde - und so ist es bis zum Schluss gegangen!
Bei all dem war aber viel ausprobieren dabei! Ich musste eben eine Sequenz finden, bei der die Phantomarmee lang genug bestehen blieb und bei der die Zauber Raserei und Phantomarmee nicht gebannt und der Zauber Raserei auch nicht zu sehr widerstanden wird.
Ich hoffe dir etwas geholfen zu haben.