zockt ihr auch duellmodus?
Beiträge von King Phil
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naja ich kann mit der nix anfangen ehrlich gesagt
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@ lord otto:
gating is voll scheiße iwie bringts des nur ab lvl 30 oder so xD (zumindest kams bei ir noch nie zum einsatz )und ich weiß net, rampart war doch gar net soo schlecht, hatten schonmal einen der besten helden (mephala)
außerdem nie geldprobleme, also von der entwicklung fand ich am scnellsten bis auf stronghold
und übelst billige einheiten, so schwach fand ich rampart jetzt auch net -
argh wie kann man seine eigenen kommentare löschen, wenn man was geschrieben hat was net zum thema passte
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was du auch vergessen hast: meisteschütze: 5-8 damage ; arkaner schütze: 8-9 damage, außerdem sind alle anderen werte auch besser beim arkanen schütze
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ja ich sag ja 7000 war der extremfall, was aber halt fast nie vor kommt, ich gehe halt von 3000- 4000 aus, und das killt 10 titanen, meistens sind die armeen aber halt größer,d azu kommt noch, dass die einheiten mit WoG selbst erfahrung also auch mehr lebenspunkte bekommen, was die zahl, die getötet wird nochmal verringert, also im endeffekt 6-7 tötet, und da kill ich mit einem stack einheiten schon doppeltsoviele deswegen benutze ich in h3 lieber mass spells
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naja kommt schon drauf an als mehr als 7000 damage hab ich noch ie erlebt ! und das war schon ein endloses ewig lang spiel mit 50 spellpower und so weiter xD ( wovon ich jezt im normalfall auch nicht ausgehen würde , klar hauen 7000 damage so ziemlich viel weg )
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ja erdbeben is echt kagge, aber von schadenszaubern bin ich auch net so begeistert in dem spiel, ich mein was will ich mit nem zauber ( implosion) der vll in den meisten fällen maximal 5-10 titanen killt ? da überrenn ich den gegner lieber mit ner haste oder nem prayer
außerdem ganz wichtig natürlich auch zum kreaturen saven regeneration sehr gut, dass die einheiten bei expert bleiben ( oder bei advanced vll sogar schon)
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erdmagie hatte genung gute sprüche in h3 allein townportal, shield und slow
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ein paar kleine sachen sind mir noch aufgefallen:
-naga und rakshasa sind ja eig ziemlich gleich würde mich für eins entscheiden und noch eine andere einheit einbringen
- ich würde keine belagerungswaffen einbringen, ich finde das macht das heroes feeling total kaputt ( ich weiß nicht wie es euch dabei geht )
- außerdem find eich dass der minotaurus eine hohe stllung verdient hat ( mindestens lvl5 wie in h3 , ich weiß sowieso nicht, warum er in h5 lvl 3 war... )
- ichw eiß nicht ob dschinn und sphinx so gut zu orks passen, oder erklär am besten noch mal die stellung von "Wacht"außerdem noch eine frage: hat jede einheit dann noch 2 upgrades? ( ich fände es gut )
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stimmt vampirismus is am besten ( zumindest in duell modus )
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@ kane: lol is das dein ernst? was soll einem slow bringen? ( außer gegen massen von langsamen gegner, wenn man ewig viele schützen hat )
aber auch nur dann, sonst haste, prayer ( weils auch schneller macht und zusätzlich stärkt ), townportal, dimensionstor...bei h5 weiß ich nicht sicher, aber eins ist klar: NICHT phönix beschwören
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die besten sind die dread knights aus dem 3er !
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was mich noch interessieren würde....
wie man das mit dem held arrangiert bei menschen zum beispiel:
angenommen man läuft mit untoten inheiten rum, verwandelt sich der held dann auch in einen untoten oder wie läuft das?
am bestn wäre doch, wenn man sich irgendwann im heldenmenu für entweder den guten oder den schlechten weg entscheidet und daraus folgen dann erst die kreaturen, d.h. wenn man sich für den bösen held entscheidet kann man automatisch nur die bösen oder neutralen kreaturen bauen -
ich persönlich fände es cooler, wenn der neutral weg bei den elfen die eiselfen wären ( so könnte man sie dann doch noch einbrigen ) und der gute weg die natur oder licht ( was ja eig recht ähnlich ist oder nicht )
aber sonst sehr sehr gute idee :daumen:
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hä versteh ich jezt net ganz was soll ich noch ""implementieren"( sorry ich hab kein deutsch LK xD ) ?
naja der vorteil is, das man net 6 magieschulen lernt sondern nur 3 maximal
außerdem beeinhaltet defensive mentalmagie ja auch beschwörungen -
ne bei dunkelmagie war es fluch, nekromantie und tod
ja mein magiesystem knüpft ein bisschen an spellforce 1 an, mir hat das system dort auch sehr gefallenich habe mir gerade überlegt, dass man natürlich noch die magieschulen kombinieren könnte, sodass man, wenn man alle 3 hat zum beispeil einen viel stärkeren zauber bekommt, vorraussetzung dafür sind halt bestimmte kombinationen
und warum ich licht und dunkelmagie nicht gleichzeitig haben will?
naja ich finde halt das ein zauberer entweder gut, oder böse ist, nicht beides, ganz einfach -
100 bewegungspunkte sind soviele , wei ein held am anfang hat oder was meinst du?
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@ novarius: also bei mir is das so mit den mages, dass der feuerball vll bis 20 mages noch mehr schaden macht als der schuss, aber ab dann macht ein normaler angriff mehr schaden
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@ lord otto:
ganz meine meinung, und das mit der jhora finde ich auch gut ist mein lieblingsheld bei akademie, allerdings weiß ich nicht genau, was veredeltes mana bringen soll, weil so oft zauber ich net mit meinen kreaturen, weil die normalen angriffe besser sind oder nicht?