Belohnung des Zauberers ist im Erleuchtung-bereich und bringt:
+ 2 zauberkraft permanent und einmalig 1000 Gold
es war nur ein vergleich, er meinte nicht " glück des Hexenmeisters"
Belohnung des Zauberers ist im Erleuchtung-bereich und bringt:
+ 2 zauberkraft permanent und einmalig 1000 Gold
es war nur ein vergleich, er meinte nicht " glück des Hexenmeisters"
da hast du recht
was ich aber gut finde, ist die Neuerung, dass inferno balliste skills hat, jetzt kann ich endlich mal ein spiel mit getunten ballisten mit Deleb zocken, geht bestimmt ab^^
ja, ich finds schade, es heiÃt doch schon glück des "Hexenmeisters"
also hab ich das jetzt richtig verstanden, dass Barbaren nicht zaubern können?!
vielen dank! :]
mal 2 blöde fragen, bin noch nicht drauf gekommen:
wo kann man ne demo von ToE spielen, und wo kann man sich den skillwheel anschaun?? (also den neuen)
hab leider nur RoE, deswegen kann ich net conflux nehmen, aber die Armageddon-combo geht auch mit Rampart, die goldenen drachen eignen sich sogar noch mehr, als die schwarzen, weil sie schneller sind, 2. oder 3. schnellste einheit im spiel, ist bei schwarzen drachen anders
oke, man kann nicht mit jedem helden ein gutes spiel machen, war falsch von mir gesagt, aber ich denke, mit beiden, die wir genannt haben
und ein magier sollte es sein, weil ich meistens maps, die riesig sind spiele, und da brauche ich einfach townportal... wiederbelebung bietet sich auch an
und luftmagie ist auch nicht verkehrt, wegen haste/eile
hehe^^
ich dagegen hab noch nie erlebt, unter 5 glück zu haben, weder als Waldvolk, noch als Mensch, Inferno spiele ich auch oft mit viel glück,
glück ist sowieso einer der besten skills, als hexenmeister braucht man ihn auch
einfach expert glück aben, und noch ein,zwei artefakte, lohnt sich eigentlich
Silbereinhörner sind sicher besser, aber Nachtmahre kommen meistens als erstes im Kampf dran
keine sorge, ich hab damit schonmal gespielt, aber im grunde kann man mit jedem held ein gutes spiel machen
nur, dass ich gerne die magiearten haben will, und die macht helden bekommen diese nicht so oft, ohne luft, und erd magie brauch ich ein spiel gar net erst zuende spielen, und bei den helden, die ich beschrieben habe, bekommt man diese eben sicher
startskill is natürlich was anderes, ich nehme sie nur, wegen der vorraussetzung, ein guter magier zu werden, der startskill ist mir eigentlich recht egal, solange der held weisheit hat
ich nehme astral und aislinn keineswegs wegen ihrer spezailfähigkeit, ich weià das Hypnose der gröÃte scheià ist^^
aber ein held mit advanced wisdom am anfang ist mir halt sympathisch, dasgleiche ist bei jeditte bei dungeon
bei den nekropolis helden kann man natürlich variieren, da hast du recht, aber helden, die sich auf einen einheitentyp spezialisieren, mag ich halt nicht
@ Archmage:
ich hab doch geschrieben, dass es sich lohnt^^
ich meinte nur, dass es noch besser wäre, wenn man statt dunkelmagie führungskraft bräuchte
im grunde lohnt sich dunkelmagie schon mehr als destruktive magie bei inferno, aber ich mags irgendwie net^^
Lord Otto:
Warum Neela bei Tower??
die hat schonmal ein skillfeld verbraucht wegen dem sinnlosen skill Bildung
dann geht sie auf Schmied... ich nehme Astral, weil er am anfang schon verbesserte Weisheit hat
bei nekropolis eigentlich das gleiche, weil aislinn schon wisdom hat
oke, die anderen sind auch gut, die du gesagt hast, aber ich weià nicht, warum Aislinn selbstmord ist...
@ balthasar:
5 glück als waldläufer ist doch völlig normal denke ich, aber ich sage ja nicht, dass Glück der Natur schlecht ist
Nachtmahren sind sau gut! es kommt bei denen nicht auf den angriff an, im gegenteil, wenn die eine Einheit bei mir treffen ist sie eh tot, da braucht man keinen nebeneffekt
sie sind halt sehr schnell, und haben eine hohe initiative
gehörnte Aufseher sind gar net so schlecht, weiÃt du wie wenig die kosten??
soviel wie eine level 1 einheit - und jetzt vergleich mal eine level 1 einheit mit denen, auÃerdem haben die einen fetten wachstum.
Zombies und Gargoyles kann ich gar nicht ausstehen
Bei Baumriesen muss ich mich beim bauen auch immer überwinden, sie sind zwar stark, aber passen überhaupt nicht zu dem initiativefreak wyngaal
geister sind auch blöd, egal ob man mit ihnen, oder gegen sie spielt
und phantomdrachen sind sowieso der gröÃte schrott
kommt drauf an, wie ich spiele, wenn ich einen draufgängerheld habe, der fett angriff hat und die initiative erhöht...
dann nachtmahre, Cerberi, Einhörner und sowas
allgemein steh ich aber mehr auf level 4 einheiten, wobei ich besonders Vampire, Sukkubi und Druiden mag
der skill ist genau richtig , wie er ist, wenn man zb auf beschwörung oder destruktive geht, also Nekromant oder Hexenmeister ist, zahlt sich der skill aus
"Glück der Natur" bringt zwar nicht soviel, weil man als Waldläufer mit 5 glück eh schon fast immer glück haben sollte, allerdings kann man das als zusatz sehen, der nicht verkehrt ist, weil die fähigkeiten, die man dafür braucht eigentlich alle ein muss sind (zumindest fast)
"Racheengel" ist wie oben gesagt schwachsinn, auÃerdem sind die Vorraussetzungen auch etwas exotisch...
"Wut der Elemente" würde ich ablehnen, weil man dafür sowieso Kriegsgerät braucht, und das ist so ziemlich der sinnloseste Perk als Hexenmeister...
"Urgashs Ruf" wäre noch besser, als es schon ist, wenn man Führungskraft statt dunkelmagie bräuchte, finde ich, weil es dort noch einen Wichtigen Skill für Beschwörer gibt, nämlich "Portalmeister"... auÃerdem bin ich kein Freund von Dunkelmagie, wenn man Destruktive magie lernen kann, was ich als Dämonenfürst bevorzugen würde
"Arkane Allwissenheit" klingt natürlich völlig unglaublich, wenn man aber genau hinschaut, ist es als Zauberer nicht schwer das auch anders zu erreichen..von den vorraussetzungen wollen wir erst gar nicht reden...
"Heulen des Grauens" ist natürlich vortrefflich... auch wenn man dunkelmagie dafür lernen muss, beschwörende magie wäre vorteilhalfter
1. Stronghold ( mit Dessa )
2. Tower ( mit Astral )
3. Necropolis ( mit Aislinn )