Beiträge von King Phil
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ich finde vor allem, dass bastion/ stronghold wieder so werden sollte wie das stronghold aus h3, da hat es mir um einiges mehr gefallen als die jetzigen orcs
und sonst sind natürlich die untoten die wichtigsten
wobei ich fortress auch gut finde -
also falls akademie so ähnlich wie bei h5 werden sollte kann ich drauf verzichten
genauso war ich bis jeztt auch von dungeon nie richtig überzeugt, das einzig gute waren die minotauren in h3 und die echsenritter in h5 -
1. ja es gibt eine deutsche version
2. es stehen an den angrenzenden feldern der santa gremlins die master gremlins
3. ja, unter anderem die lvl 8 kreaturen
4.ka
5. nein, es gibt keine neuen
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hä ich kann dir sagen warum keine dunkelzwerge und eiszwerge: sag mir wo es diese rasse gibt... eiselfen und dunkelelfen sind da bekannter
auÃerdem muss es ja in h6 keinen druiden ehr geben, man muss ja nicht alle einheiten übernehmen
hexe passt 1. net zu elfen und 2. finde ich sie zu stark, weil hexe beinhaltet für mich ein schadenszauber der was anrichten kann, und sowas gibts bei lvl2 eher selten -
1.das wäre aber der erste drachen, der mit gefallen würde in heroes, die anderen fand ich bis jett langweilig
2. ich hab ja gesagt dass ich dabei an die eiselfen in heroes denke
3.eine hexe auf lvl2 ist zu stark, auÃerdem haben wir ja aöls offensive magierin die mentalistin, auÃerdem was hast du gegen druidin?
3. sind doch keien totalengegenstücle zu elfen, sind dunkelefen doch auch nicht -
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hm vll könnte der zauberer ein ebenbild von sich erschaffen ( würde vll mehr zu metalmagie passen )
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in welchen magiebereicht kommt dann der zauber phönix beschwören ?
( die magiefähigkeiten sind die aus spellforce , aber ich geb dir recht mentalmagie find ich ja auch cool) -
chimäre ist eine sehr gute idee finde ich, diese eineit passt auch sehr gut zu heroes meiner meinung nach
und sklaventreiber .. kann ich mir einfach den pit lord aus h3 vorstellen um sich ein bild zumachen oder ist der was ganz anderes?
und zum wahnsinnigen: wird negatives glück dann auch in positives umgewandelt? ( müsste ja eig laut text ) -
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was mir an eurer aquapolis fraktion halt nicht gefällt ist der gedanke an irgendwelche kämpfenden fische oder so, deswegen habe ich meien eiselfen davn abgetrennt, wobei man natürlich auch eine art meerfolk fraktion machen könnte, die dann alle so aussehen wie die wasserelementare von h3, aber das mit aquapolis is halt so ne sache..
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erstmal danke für deine tipps und anregungen
aber das problem , warum ich nicht die geschichte usw dazugeschrieben habe ist, dass ich mich allgemein mit der geschichte von heroes nicht auskenne, da ich zugegeben nie kampagne gespielt habe und daher das hintergrundwissen nicht habe
ansonsten würde ich diese fraktion eher in richtung magie einteilen, viel mit wiederbelebung usw..ich will jetzt net ein neues heroes erfinden aber du hast schon recht, dass die alten heroes völker von der struktur etwas anders ist als meins, wobei ich schon versucht habe, nicht nur einheiten einer "rasse" ( in dem fall menschen) unterzubringen, sondern auch anubiten, rächer, und rocs ( ja es ist von Aom )
also ich weià jeztt nicht direkt, was ich verändern soll, damit es mehr zu dem alten heroes passen würde ... vielleicht hat da jemand ein paar ideen,
wie man diese fraktion vom mythischen zum fantastischen umgestalten könnte -
ja ...sehr an WC3 war ich auch nicht errinnert, als ich die fähigkeiten angeschaut hab
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auÃerdem bekommt man net doppelt soviele, sondern nur eineinhalbmal so viele
also auf 2 normale 3 necros
und da sind die 2 normalen immer noch besser -
achso^^
naja das special zumindest beschwört mumien, aber die einheiten haben nichts mit ihnen zu tun -
joa das volk an sich sind ja auch keien untoten, es soll nur eine art vermischung sein weil ägypterhaben ja viel mit untoten am hut ( wegen mumien und so )
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ich homm 3