Beiträge von BaalAvernus

    Naja man sollte schön Leveln können Zeit haben seine Stadt/Städte aufzubauen und ich mag viele Events wie ich sie in HoMM3 bei jeder karte massig eingeführt habe. Auch die simplen Nachrichten machen das Spiel lebendiger. Z.B.: Sollte man die Grenze in ein anderes Gebiet überschreiten erscheint eine Kriegserklärung von dem dort lebendem Volk. :( Events sind doch toll... :keks: Schnauze! :lol:

    Mich hat seit HoF schon die Runenmagie der Zwerge genervt. Da spielt man mit der "wir sind in der Unterzahl"-Dungeonfraktion-"aber unsere Einheiten sind schnell und stark" da macht Mister 6x-soviele Einheiten Zwerg einen auf rune des Stürmens und rune der drachen gestalt und der Bevölkerungsdefizit der Dunkelelfen macht einem gedanken. Die Affen waren nur noch durch maÃig aufgeladene destruktive Magie in Verbindung mit der Elementarkette aufzuhalten. :wall:


    Der Muniwagen ist im late game in denen die groÃen Schlacht ja in der Regel ausgfochten werden bei mir meist innerhalb der ersten Runde weg vom Fenster. Könnte daran liegen das ich oft mit Dungeon spiele und die Gegnerischen shooter und caster oft vorm Muniwagen abhängen. Mit der üblichen Zauberkraft eines Dungeonhelden im lategame + Feuerball/Meteoritenhagel/Kettenblitz ist der Muniwagen plus ein paar Einheiten schnell weg. So viel dazu :b2t: ;)

    Tobius
    Eine selbstgebastelte Karte für die ich mir ein jahr Zeit gelassen habe. Ultra groà die Gesamte Fläche im Ober und untergrund verwendet max. Sppieleranzahl alle Fraktionen neutrale Städte sämtliche neutrale Kreaturen zum anwerben. Alle Terrainformen enthälten. jedes Mapobjekt und Artefakt erhältlich. Mit Zentaurenwald. Schlucht der Teufelsmesse maÃig integrierter selbsterstellter Events und ich Nap hab sie nicht in den Backupordner gezogen :wall:

    :lol: Nein Metalguardian, du brauchst nicht dieses spezielle Erz. Du benötigst 15 ganz normal Erzeinheiten wie du sie an jeder beliebigen Erzgrube finden kannst.

    Ich habs nun auch mal auf normal versucht. Zwar flieht die KI bei mir nur noch wenn es wirklich aussichtslos ist aber ToE-Necro-Kampagne Map 3 in unter einem Monat (in-game ;) ) durchzuzocken ist mir auch zu einfach gewesen. Das war einfach nur strak durch und verstärkung gabs unterwegs genügend. Das hats beim Grundspiel und HoF nicht gegeben das sich eine Kampagnenkarte in weniger als 30 Zügen durchzocken läÃt :motz: (Ausnahme = Tutorialmaps der Kampagne)


    Okay, das mit dem Vampirismus sollte ein Scherz sein aber so lieÃe sich auch eine Art gefallener Engel schaffen :lol:
    Meinetwegen kann man einen Mod zur Gefallene Engel anlegen. Sollte aber bei LAN-Parties nicht aktiv sein, weils wirklich etwas imba ist.

    Halte den Vorschlag gefallene Engel für Seraphim nicht gut. Das Lifedrain ist für die Einheit en bissl zu hart. Sonst wärs ja auch in Ordnung das Schwarze Drachen von eingenen Helden durch Spells aufgepowert werden oder sich von diesen Phantomarmeen erschaffen liesen. Der Gedanke macht schon irgendwie Angst oder? Alos Seraphim reicht als alt. Upgrade aus. Stellt man sich nur mal vor 40 Gefallene Engel die alles kurz und klein hauen und einfach nicht sterben wollen. Wenn dann zaubert Vampirisumus auf Erzengel. :P

    Also das Dungeonhelden oft Dunkelmagie als Skill haben find ich nicht schlimm. Alle Magieschulen plus Glück ist für Dungeon gar nicht mal so schlecht. AuÃerdem hast du dann schon den ersten Schritt Richtung Dämmerlicht. Was ja auch ganz nett ist. Und die ultimative Fähigkeit des Dungeons habe ich bis Dato auch noch nicht angstrebt. Mit mit meinen Skillvarianten bis jetzt immer gut Gefahren.

    Richtig Gedanken gemacht hab ich mir bisher nur über die Zombies. Als Tanker sind Moderzombies die bessere Wahl mehr LP und +1 DEF gegenüber ihren Vorfahren. Wenn man in ihnen also nur Tanker siht ist das neue Upgrade klar erste Wahl. Wenns um die Fähigkeit geht bevorzug ich allerdings noch die Pestzombies weil feindliche Kreaturen sich nur selten in der Nähe von Zombies aufhalten.

    Da mir das ab Seite 8 doch zu viel wurde Entschuldige ich mich für mögliche Wiederholungen.


    Die Rekruten der Fallschirmjäger stehen kurz vor ihrem ersten Absprung. Die Spannung im Flieger ist schier unerträglich. Ohne Vorwarnung springt das rote Licht auf grün. Der Unteroffizier öffnet die Schleuse und der Kommandant gibt den befehl zum Absprung. Der Reihe nach springen die Rekruten aus der Maschine. Nur einer bleibt ruhig auf seinem Platz sitzen und fühlt sich nicht einmal angesprochen. Der Kommandant, dessen Rekruten nie versagen bekommt einen Tobsuchtsanfall:


    "Was sitzen sie hier noch rum!? Machen sie, dass sie aus dem Flieger kommen Rekrut!!!"


    "Herr Kommandant..."


    "Richtig! Ich bin ihr Kommandant! Und das war ein Befehl!


    "Aber..."


    "Keine Widerworte Rekrut! Raus!!!"


    Sichtlich erregt nimmt der letzte Verbliebene seinen Fallschirm und springt Salute aus dem Flieger. Der Unteroffizier krümmt sich derweil vor Lachem am Boden.


    "Was finden sie den daran noch so lustig Herr Unteroffizier?"


    "Herr Kommandant. Sie haben eben unseren Piloten samt dem letzten Fallschirm springen lassen."


    ---


    Es war schon spät. Ich fuhr von der Arbeit nach Hause. Es war schon dunkel und leicht neblig. Im Radio lief gerade mein Lieblingslied. Fields of Gold. Von Sting. Ich freut mich auf meine Frau. Mein Kinder. Und einen schönen Teller Hühnersuppe. Wir wollten uns an diesem Abend Hook ansehen. Diese Peter Pan Verfilmung. Meine Kinder hatten sich so sehr darauf gefreut. Die lange Fahrt von der Arbeit nach Hause hatte mich schon etwas müde gemacht aber es waren ja nur noch knapp 3 Kilometer. Dann... in diesem kleinen Waldstück... nicht mal 700 Meter... da... da brach ein Reh aus dem Wald "Bwääääh"


    ---


    Peter will seine groÃe Internetliebe besuchen. Obwohl er früh losfährt ist es schon dunkel als er von der Autobahn abfährt und wie Sie es ihm beschrieben hat an der ersten Kreuzung nach links in den Wald fährt. Nach knapp 2 Kilometern siht er einen Grünen Kerl am StraÃenrand stehen der ihn zu sich winkt. Sozial wie Peter ist fährt er rechts ran und kurbelt das Fenster runter.
    "Hallo ich bin ein kleines grünes dummes Kerlchen und hab riesen Hunger. Hast du was zum essen?"


    Peter nimmt seinen Rucksack von der Rückbank und holt ein belegtes Brot hervor gibt es dem Kerlchen und fährt weiter. Nach 2 weiteren Kilometern Sieht er ein weiteres Kerlchen das ihn zu sich winkt. Peter hält an und kurpelt das Fenster runter.
    "Hallo ich bin ein kleines grünes dummes Kerlchen und hab riesen Durst. Hast du was zum trinken?


    Peter öffnet das Handschuhfach holt eine Dose Cola raus, gibt es dem Kerlchen und fährt weiter. Nach zwei Kilometern winkt ihn erneut ein Kerlchen an die Fahrbahnseite. Genervt hält Peter an kurpelt das Fenster runter und fragt:
    "Na du kleines grünes dummes Kerlchen. Was willst DU von mir.?"


    "Führschein und Fahrzeugpapiere."


    Und zum Scluss der Klassiker:


    Rollt ne Kugel um die Eck und fällt um. :lol: Das war de Witz. :-#