Beiträge von BaalAvernus

    Die einzige Mission bei der ich etwas hing war die letzte von HoF. Entweder wurde ein Held mit kaum Einheiten vernichtet als meine Hauptstreitmacht auf dem Weg zu Zwergenkönig war oder der Zwergenkönig hat mir eins aufen Deckel gegeben. Naja beim dritten Anlauf hatte es dann doch noch geklappt. :]

    Die einzig logische Erklärung die mir zum Fliehen noch einfällt ist die, dass die KI schätzt das die Einheiten die sie töten kann sich nicht mit der Erfahrung vereinbart die ein Spieler bis dahin zusammen haben kann. Deswegen sind auch früher schon KI-Helden geflohen die vielleicht eine Hand voll Lv.2 und 3 Kreaturen besiiegen Könnten in der Zwischenzeit aber alle Lv.1 und 4-6 Kreaturen verloren hätten.

    Also, ich bleib besonders am Anfang bei den Asassinen da Stalker eher Verluste erleiden. Ebenso verzichte ich nur ungern auf den Doppelschlag der Gardeminotauren genauso wie auf die Regenerirung der Höllenhydren. Es gibt also noch "alte" Upgrades die noch bevorzugt rekrutiert werden. ;)

    Also ich würde ihn einfach nur auslachen. :lol:


    Okay mal im Ernst, es haben zwar einige gehofft das die Kampagne in ToE etwas leichter wird aber so leicht ist zu leicht. Naja, da es ja ein "Stand-Alone/Add-On" ist solls vielleicht für Neuankömmlinge nicht gleich eins auf die Mütze geben. Mit etwas Glück wirds ja noch Schwer- Schwerer-Wie_Soll_Man_Das_Schaffen? ;)

    Ja das macht sie ja auch zu einer hervorragenden Lv.2 Kreatur. In solchen Fällen muss man das Gespür dafür bekommen ob der Erstschlag lohnenswert ist. Anderseits können auch die Echsenritter unter diesen Umständen einen direkten Durchmarsch vollführen und Shooter blocken oder sich mit höheren Werten als Primärziel anbieten.

    Für die Blutfurien ist es überlebenswichtig besonders gegen neutrale Fernkampf- Offensivezauberer- und schnellen Einheiten einfach mal nicht anwesend zu sein. ;) Die Blutfurien gelten unter den Dungeon Einheiten als primäres Ziel. Werden also in der Regel als erstes angegriffen. Einen richtigen Schutz gibt es für die kleinen also nicht. Die Ãberlebenschancen steigen allerdings wenn offensive Caster und Shooter früh im Kampf eleminiert werden und Gardeminotauren sowie Echsenritter die Nahkampfeinheiten auf Distanz halten. Denn kann die KI mit einer Einheit den Echsenritter angreifen, die Blutfurie aber nicht, wird sie sich mit den Echsenrittern zufrieden geben da auch diese ein Ziel mit hocher Priorität sind. Soweit von mir :]

    Zitat

    Original von Little Imp
    Wie in einem anderem Thread schon erwähnt: 2 mal Orks, einmal Nekromant und einmal Zauberer.


    Kannst also deinen Holzhammer auspacken gehen. ;)


    Was ein Stuss, Raelag wollt doch rüber zu den Orks. Wo bleibt die Standard Dungeon Kampagne :motz:


    Okay ich geb zu ich bin Dungeonsüchtig :crazy: :lol:

    Ich fand die Demo soweit gut. Die neutralen Truppen geben dem Spiel neue Würze und die alternativen Upgrades lassen viele interessante Kombinationen zu. Ich freu mich riesig auf die Vollversion. :D

    Zitat

    Original von Knack
    Das verführen der neuen Succubi ist auch super.
    Damit kann man schön in den gegnerischen Reihen wüten. :king:


    Da ist was dran. Nur sind die Sukkubi in der Zeit ausgeschaltet. Jetzt weiss ich nur nicht ob der Effekt bei einem Angriff auf die Sukkubi endet oder wenn die Einheit ausgelöscht ist. Eigentlich ja beim ersten physischem Schaden, mal so rein auf die Gegenwehr bedacht. Naja planlos wie immer. :lol:

    Nun gut über das Aussehen der Upgrades läÃt sich streiten. Aber der "Leap" des "Horned Leaper" finde ich als neue Ability gut. Zusammen mir der erhöhten Initiative können die kleinen endlich frühzeitig feindliche Shooter und Caster attackieren und erstere früh blocken. Immerhin ein klarer Pluspunkt für die Inferno-Upgrades :D