Also, das Ganze war ne Zufallskarte und als Barbar hab ich dann später in der Partie ne Sylvaner-Stadt eingenommen.
Und ich glaube auch das das ein Bug ist, weil das vom Balancing her eigentlich kein Problem darstellen sollte.
SchlieÃlich hat man dadurch in der Armee mit nem groÃen Moralabzug zu rechnen und auÃerdem ist die "Macht über Magie"-Fähigkeit die einzige die der Zauberkraft beim Barbaren einen Sinn gibt.
Und soviel Wissen, um einen Zauber damit aus dem Verkehr zu ziehen, könnte der gar nicht anhäufen, auÃer durch Artefakte.
Sollte der Barbar es jedoch schaffen die Zauberkraft des gegnerischen Zauberers von 20 auf 1 herab zu setzen, könnte dieser das ja wieder durch die Beseitigung der Hochdruiden rückgängig machen.
Es wäre natürlich ein groÃer taktischer Vorteil, aber dazu sind ja Taktiken da.
Um sich einen Vorteil zu verschaffen.