Beiträge von SMD

    Ist auch für "Lurker" interessant was wirklich so alles kaputt ist, z.B. "Verschwinden von Kreaturen in der Taktik-Phase" hat für nen guten Lacher gesorgt.
    Ich warte dann nochmal ein halbes Jahr bis ich über H7 nachdenke *g*

    Sind halt alles Ausreden, z.B. Weihnachten...
    das Spiel kam Ende September raus. Jetzt ist Mitte Januar.
    Ich weiss ehrlich gesagt nicht so recht warum für Ubi da immer noch im Zweifel für den Angeklagten gilt, kennen wirklich so wenige die Horrorgeschichten über die?


    Für mich können die froh sein wenn Käufer nur "ungeduldig" sind.
    Ein gutes Team bekommt gravierende Bugs viel schneller raus.
    Und wenn man so langsam ist, dann sollte man wenigstens ein bisschen Demut zeigen.
    Aber wir reden ja über Ubi /schulterzuck

    Ist auch die Frage wie ein Kriegsgerät das spät im Spiel noch bockstark ist aussehen würde, da es in einer Fantasywelt spielt gibt es halt keine Kanonen ;)
    Sachen die den Start schneller / einfacher machen sind in jedem Spiel Gold wert, vor allem im MP.
    Wenn sie auch spät noch super wären, sind wir schon an der Grenze zu overpowered.


    Ich verweise da wieder mal auf H3 und die Ballistas (sorry, spiele keinen anderen Teil schon seit ewig mehr), wer sieht da nicht gerne Gurnisson Tag 1?
    Die Wumme war auch in Endkämpfen die sagen wir mal in Monat 1 stattfanden noch relevant, da sie richtig aua gemacht hat und die 250 HP weg mussten.


    War der Ballista Skill deswegen richtig beliebt? Nö, gab sicherlich wichtigeres.
    Aber schlecht war er bestimmt nicht.

    Na das lästern ist ja meist auch gutmütig gemeint ;)
    Mir schnuppe wer was hört, aber ich hab z.B. im Radio noch nie Amy McDonald gehört (eine der besten Sängerinnen unserer Zeit, kennen halt nicht viele wie so oft und deshalb erwähne ich sie auch gerne...als Anregung) aber Zeugs wie Lady Gaga läuft rauf und runter.
    Das ist definitiv so gedreht in den "Charts", Radio, früher MTV usw. das die Producer bestimmen wer bekannt und erfolgreich (in Anführungszeichen) ist, und daher kommt das lästern denn das ist auf keinen Fall qualitätsorientiert.


    Genauso ist es doch mit Filmen und oft auch mit Spielen, wer abseits der breiten Masse sucht findet oft genug Juwelen. Wer ein bisschen Zeit investiert, nimmt einfach das beste aus beiden Welten mit.

    Ist auf jeden Fall ein interessantes Thema.
    Wer ist relevant, eigentlich entscheidet das immer die Masse. Aber die hat nicht immer den selben Geschmack wie man selbst ;)


    Ich greife mal ein Beispiel vom Gaming auf - World of Warcraft.
    Relevant? Logisch, dadurch wurde mmorpg erst so richtig bekannt.
    Gut? Naja...der Zustand in dem heute die Spiele raus kommen sagt was anderes. Einfluss für mich also eher...negativ.


    Zurück zur Musik, Lady Gaga? Finde ich grausig. Mehr will ich dazu eigtl gar nicht sagen.
    Madonna? Fand ich als Knirps mal interessant. Lag aber vermutlich mehr am Aussehen und ihren Videos.
    Die Musik? Jetzt mal Hand aufs Herz, wer von euch hört Madonna?


    Die Vergleiche mit Motörhead und Lemmy hinken doch sehr...in der Metalszene hat es mehr gebraucht als ein paar nette Refrains, um Kult zu werden. Und auch sonst hat er sich bestimmt nicht verstecken müssen was das drumherum angeht, im Endeffekt ist Pop halt der Markt für die breite Masse und daraus resultiert für mich der Bekanntheitsgrad einer Madonna. Nicht weil sie so schrecklich kultig ist, aufgeführt hat sie sich ja eher wie eine Schlampe (das bringt nochmal +++)


    Michael Jackson? Jau das war ein Superstar.
    Vor allem auch weil er bescheiden gewirkt hat, bei Bowie wirken gerade die Videos sehr arrogant.
    Auf solche Einflüsse kann ich eigentlich gerne verzichten, und bleibe bei meinem Lemmy als Kultfigur der auch ein sehr bodenständiger Typ war.
    Auch wenn das wohl nicht so bekannt war.

    Meimei, so relevant war der auch nicht...Pop halt. Da ging es doch mehr um das drumherum.
    Gibt auch gute neue Musik Loco, und die alte bleibt erhalten.
    Heute war mal wieder die Tränendrüse angesagt, hab ich so das Gefühl. Auch wenn jeden Tag schlimmeres passiert als das jemand mit 70 stirbt.

    Ich vergeb fast nie "likes" weils nicht mein Ding ist, aber hier muss ich einfach...
    Das ist wirklich genau das Problem, heute gibt es viel zu viele Verlockungen seine Zeit / Gelder mit allem möglichem zu verschwenden - nur nicht mit dem Spiel selbst :)


    Diese Trailer, der Hype (mit social media auch), sich möglichst gut darstellen zu wollen im Netz (Twitter & Co. Krankheit...), da soll sich noch jemand konzentrieren der erstmal süchtig nach ist.
    Wir wären besser dran wenn wie in der guten alten Zeit, das ist jetzt nicht mal mit rosa Brille, sich auf das wesentliche konzentriert wird.

    Das ganze funzt eh nicht mit den real life Vergleichen, Lebensqualität & Erinnerungen die ich im Kino oder sonstwo bekommen kann...wie vergleich ich das denn mit einem Spiel ;)
    Wie bewerte ich einen Kino oder Restaurantabend wenn ich da meine Freundin, Frau o.ä. getroffen habe oder mit ihr da hingeh? Versuch mal ihr nen Preis zu nennen falls das bei jemand passiert ist, dann fängst du dir eine und kannst H7 mit ner warmen Backe spielen ;)

    Nur ich habe allmählich das Gefühl, dass die Reihe umgebracht werden will, genau mit solchen Aktionen

    Sorry das ich nur das hier zitier (ich stimme dir fast ausnahmslos zu, in allem).
    Man sollte die Highlights der Reihe (für die meisten ist es halt H3) von dem das nur aus Geldgier gemacht wurde trennen.


    H3 kann man gar nicht umbringen, 20 Jahre später werden noch neue Sachen dafür programmiert.
    Karten gibt es fast unendlich viele...teils Karten für die die Hersteller Wochen oder gar Monate gebraucht haben, so detailiert und liebevoll sind die gestaltet.


    Das ist noch echte Liebe.
    Was hier abgeliefert wird müsste eigentlich unter einem anderen Namen laufen.
    Nur braucht Ubi halt den Namen, sonst würde sich eh keiner für interessieren.


    In ein paar Jahren wenn das hier schon längst wieder vergessen ist...gibt es vermutlich immer noch aktive H3 Fans ^^

    Allgemeine Diskussionen über Heroes 7, Entwickler, Publisher, Artstyle, Gameplay usw... schrieb:



    Das tut mir leid das du jetzt vom lesen eine unangenehme Krankheit bekommst.

    lol...unabhängig vom Thema, der war gut.


    Weger deiner Frage, für ein Top-Spiel geb ich auch 100 Euro aus.
    Des hat mit Geiz nix zu tun, nur mit Standards und Prinzipien.
    Wobei ich kein Prinzipienreiter bin, aber ich lass mich halt nicht für blöd verkaufen...wenn dir das Spiel Spass macht, super Sache. Ein Grossteil sieht das halt anders.

    50 Euro zu teuer? Wer das behauptet mag doch mal seinen eigenen Stundenlohn ausrechnen, und dann nochmal darüber Nachdenken wieviel Stunden in einem Spiel wie H7 steckt. Ich persönlich spiele bestimmt schon mehr als 50 Stunden im Hotseat und das wäre mal gerade 1 Euro pro Stunde. Ich habe jetzt 4 Kampagnen durchgespielt und auch dort nur geringe Bugs erlebt. Nach dem letzten Patch läuft bei mir das Spiel gut und hat ab und zu ein paar Grafikfehler, die mich aber nicht weiter stören. Ich finde H7 neben H3 das beste der Reihe geworden ist. Sicherlich ist Ubisoft nicht der beste Publisher, aber ehrlich gesagt fällt mir gerade kein anderes Spiel ein was nicht verbugt auf den Markt kommt. Ich nenne nur mal di 3 großen : CoD, Battlefield und Diablo. Da hat es etliche Patche benötigt bis die vernünftig spielbar waren und die Spiele haben 60 Euro gekostet. Ich möchte jetzt nicht gutheißen das H7 etliche Bugs hatte, aber man muss das jetzt auch nicht zu sehr dramatisieren.
    Ich war im Kino und habe für einen Logenplatz in 3D 15€ bezahlt. Dazu noch eine Cola mit Popcorn und ich war nochmal 10,20€ los. Dann hatte ich rund 150 min Unterhaltung. nun mag jeder selbst entscheiden was günstiger ist.
    Also ich bezahle auch für zusätzlichen Inhalt, also Ubisoft, gebt Gas.
    Ironman

    No offense, aber bei der Argumentation bekomm ich die Krätze.
    Ein Spiel muss sich preislich mit anderen Spielen messen, und nicht mit einem Kinobesuch oder einer Tasse Kaffee.


    Ich geh ja auch nicht her und sage das eine 100k Euro Bruchbude im Wald ein Schnäppchen ist, nur weil irgendein Promi in einer 10m Prachtvilla wohnt.


    Sicher gibt es andere schwarze Schaafe, aber es gab auch genug A++ Spiele die letzte Zeit in denen man nicht ein halbes Jahr warten musste bis es wirklich einen Verkauf rechtfertigt.
    Genau dieser Blödsinn ermöglicht es das immer weniger Leistung erbracht wird, weil die Leute wirklich jeden Mist tolerieren und schönreden. Neeneenee....

    Stellt euch schonmal drauf ein, das da nicht mehr viel kommt...ist ja ein neues Jahr, und somit zählen bei Ubi wieder andere Sachen die ins neue Quartal einfliessen.
    Ist nur ein nett gemeinter Rat, ehrlich...

    Darfst es halt nicht zu ernst nehmen ;)
    An dem guten Willen ist auch nix falsch, sonst könnte man Fanseiten gleich zumachen wenn es nicht Leute geben würde die etwas gute Stimmung verbreiten.
    Nervig wird es nur wenn man denen die es nicht gut (genug) finden das vorwirft (ist ja ein offenes Forum hier ohne Censorship), und andersrum ist es auch nervig wenn die dann mit Ausdrücken wie Fanboy um sich schmeissen. Ich finde aber nicht das wir damit hier ein Problem haben, das Forum ist ne richtige Oase im Vergleich zu anderen.


    Mir ging es eher um die breite Masse, die-hard Fans der Reihe gibt es nicht mehr viele.
    Es gibt mehr Fans einzelner Vorgänger.
    Ohne H3 hätte ich z.B. gar kein Interesse mehr, das ist auch nicht ungesund ;) sondern einfach wie ich drüber denke. Und jo es gibt auch Leute die das lesen wollen, für eine Kaufentscheidung.
    Denn es gibt nur eines worauf ich bei dem Thema gerne losgehe - auf Blätter wie die Gamestar, die entweder alles überbewerten weil sie halt so sind (wertlos), oder sich dafür bezahlen lassen (vermutlich).

    Tjo...der einzige Reiz war halt das es neu ist.
    Immer wieder schade mit anzuschaun wie die Leuts selbst auf den Fanseiten früh aufgeben müssen bei nem Heroes Titel, das kann auch der gute Wille der Admins nicht mehr verhindern wenn die Ubi-strophe zuschlägt.


    Ist eigtl das einzige Review das man braucht. Aber die Gamestar hat es ja auf 88%, gott sei dank.

    Bei Conan könnt ich mich immer wieder bepissen ;)
    Im positiven Sinn natürlich ^^
    Der olle Tosser schwankt zwischen H7 ist einfach geil, und man sind die unfähig wie ein Schaukelstuhl. Keep it up, auch im neuen Jahr und n frohes Neues ;)


    P.S. wir reden hier von Ubi *lol*
    Natürlich haben die von manchen Sachen einfach keine Ahnung, haben sie ja oft genug bewiesen.

    Auch dir ein frohes Neues, Pimp!
    Deine Beiträge sind immer wieder lesenswert hier, keep it up.


    Heute morgen die FaZ Seite aufgemacht, und was muss man lesen...
    Russland tötet hundete Zivilisten bei Luftangriffen gegen Marktplätze, hospitale Einrichtungen, Schulen...


    Wundert sich wirklich noch jemand darüber, wenn Terroristen auch immer gnadenloser vorgehen.
    Wir wollen es doch nicht anders. Doch, wollen tun wir es schon...wenn ich schon immer diesen Satz höre.


    Wir. Die harmlosen Menschen, die mit alledem nichts zu tun haben. Sie sind die Opfer, auf beiden Seiten.
    Wir sind nicht die Verbrecher.