Beiträge von rezeguet

    4players schreibt heute


    1.) Spiel muss an einen Ubi Account gebunden werden, ist dann aber offline spielbar.
    Also kein Dynastiemurks (wobei Heroes 6 war ja auch offline spielbar....)


    2.)Zaubersprüche werden nicht mehr dauerhaft als Fertigkeiten erlernt, sondern im Laden gekauft oder auf der Abenteuerkarte eingesammelt. Sie sind somit limitiert.


    3.) Neu ist, dass die Schlachtfelder stärker eingeschränkt sind bzw. mehr Hindernisse aufweisen. So stand auf einem Schlachtfeld ein 4x4-Felder großes Katapult und auf einem anderen Schlachtfeld war ein kleines Labyrinth zu sehen, was die Positionierung der Einheiten wichtiger macht.


    4.) Noch essentieller ist die Positionierung beim Angriff, denn dank des neuen Flankierungssystems richten Attacken von der Seite bzw. von Hinten mehr Schaden an, sofern diese „wunden Punkte“ der Gegner angegriffen werden können.


    5.) Auch dauerhafte Veränderungen der Abenteuerkarte sind möglich, wenn beispielsweise eine Lawine im Gebirge abgeht und den Weg unter sich begräbt. Und wenn man in einer Höhle unterhalb der Oberwelt beispielsweise eine mysteriöse Statue zerstört, fließt der sich darüber befindliche See ab und offenbart auf der Oberfläche einen Weg, der vorher nicht da war.


    6.)Ansonsten dürfen in der Stadt Truppen rekrutiert, Festungsanlagen hochgezogen und allerlei Gebäude gebaut werden - letztere versprechen u.a. einen Bonus für die Abenteuerkarte.


    Der ganze Artikel:


    http://www.4players.de/4player…ight__Magic_Heroes_7.html

    Dass man einen neuen 7ten Teil macht, anstatt den schwachen 6ten weiter zu fuehren, laesste definitiv hoffen.Scheinbar hat man aus einigen Fehlern gelernt und will diese nicht weiterfuehren (da viel zu tief im Script).Der Trailer ist um Welten besser, als der von Heroes6
    Dass die Community zwischen Fraktionen waehlen kann, ist schonmal vorteilhaft im Sinne von Interaktion (mir waere es natuerlich lieber, wenn man alle Alten nehmen wuerde und dazu noch ein Paar neue rein, dass am Ende dann 16 rauskommen wuerden


    6 Fraktionen fuer den Anfang schonmal eine mehr als in H6


    Supi! Hoffentlich Zwerge, aber zur Zeit sieht alles nach Elfen aus. Aber vielleicht heben sie sich ja die abgelehnten Fraktionen für die AddOns auf

    wichtig ist meiner Meinung nach noch
    - Magiergilde


    Zaubersprüche kommen in Büchern die man auf der Weltkarte finden kann oder in Gebäuden erwerben kann


    finde ich persönlich interessant


    - mindestens 7 Rohstoffe (Holz, Erz, Schwefel, Kristall, Quecksilber, Edelstein, Gold) (Hurra Theodorus)


    Das alte "original" Ressourcen system wird wiederkomemn! YipiiiI!


    - Heldenlevelsystem


    mir noch nichts bekannt


    E: Limbic Entertainmet -> Wer kann dazu was sagen, den Namen habe ich schonmal gehoert.


    Limbic hat am Ende von Heroes 6 an den Patches gearbeitet, und danach die alte Rollenspielreihe mit dem schönen MM X wieder aufleben lassen.


    Deutsches Entwicklerstudio bin schon gespannt....


    Und was mir noch gut gefällt ist die Interaktivität mit der Weltkarte:


    Zitat

    An einer Stelle war der Weg durch das Gebirge unter anderem von einem See versperrt. Geht ihr über einen nahen Dungeon-Eingang in den Untergrund, zerstört dort eine Säule und der See fließt ab, erleichtert das folgenden Einheiten den Weg.


    Hoffentlich funktioniert das auch in die andere Richtung, also dass man enge Wegschneißen verbarrikadieren kann..

    Hi erstmal auch danke für das Review!



    mir bleibt nur noch eine frage? wo bekomme ich das Spiel her?
    Im Netz find es ich nirgends und mein örtlicher Spielwarenladen (sehr gutes Sortiment)
    konnte mir auch nicht weiterhelfen...


    auf boardgamegeek.com steht bei der englischen version nachwievor noch unreleased...
    http://boardgamegeek.com/boardgame/108344/might-magic-heroes


    Also wo hätte ich vorbestellen können bzw. wo krieg ich es jetzt her?
    Mit der "offizillen" Seite kann ich auch nichts anfangen...
    http://www.heroes.axel.pl/new-page.html


    lg
    rezeguet

    Hi und Vielen Dank für die Antwort.


    Ja die Multiplayer Karte "Die Eroberung Enroths" kann ich sehen (und spielen)


    und auch als Singleplayer Karte seh ich eine Karte "Die Eroberung Enroths" allerdings als Gefechts und nicht als Szenario Karte...


    Ist das dann die gleiche Karte???

    eigenes Spiel -> Szenarios und go :)


    So nachdem ich gestern endlich das Grundspiel durchhabe, wollte ich mich heute den Erbfolgekriegen widmen...


    Allerdings bin ich wohl zu blöd!


    Die Kampagne habe ich Offline gespielt (bis auf Herz der Nachtmahre, dafür musste ich im Conflux eingeloggt sein)


    Wenn ich jetzt aber auf "Freies Spiel" (ich vermute das soll eigenes Spiel sein, das zweite unter Kampagne) und dort
    Szenario auswähle


    hab ich jedoch nur 2 bzw. 3 (mit Conflux) Karten


    - Herz der Nachtmahre (Conflux)
    - Eine Prinzessin von Varn (Freischalten)
    - Eine Geschichte zweier Hüter (Freischalten)


    was mach ich falsch?


    Ach Ja
    Installiert ist das Grundspiel gepatch auf 1.8.0
    ohne DLCs und AddOn


    Dankeschinmal

    Hab noch ne Frage zu der Karte, weil ich es gerade nicht überprüfen kann,


    die Karte kam mit dem letzten Update, quasi als Entschuldigung für die Verspätung des AddOns?


    d.h. die hat jetzt "jeder"...


    Ist das denn das gleiche Szenario das als "exklusiv" in der GoldEdition angekündigt wurde?


    Sprich, kann ichs mir jetzt sparen die GoldEdition zusätzlich zu erstehen?


    Danke
    reze


    Im Warcraft-Universum gibt es Untote Drachen, die sogenannten Frostwyrms (meine so werden sie geschrieben.).
    und im Final Fantasy Universum meine ich. ^^


    auch in Gothic II gibt es einen Untoten Drachen...


    Meine Kreatur mit weitem abstand wäre jedoch der Kampfzwerg/Battle Dwarf aus Heroes2

    So nach langer Abstinenz habe ich soeben ToE installiert, (Homm6 kann ruhig noch warten)


    der Ingame updater hat mir angezeigt dass es einen Patch gibt, hat dann bei der Installation
    einen Fehler angezeigt...


    hab manuell gesucht und das Spiel jetzt auf Version 3.1 gepatchet.
    Ist das der aktuellste (offizilie) Patch?


    und wenn ja hat der Patch noch was in der Spielmachnig geändert oder nur Bugs behoben,
    die Readme war da nicht klar genug


    will fragen
    funktioniert damit das Skillwheel von der ToE Disk noch?
    oder brauch ich ein aktuelleres (als ein 3.1 Skillwheel)


    wo bekomm ich das Ingame skillwheel her?
    alle links die ich gefunden haben führen auf eine russischse seite wo der downlaod nicht mehr zur verfügung steht?


    und als letztes ist durch den Patch das Fanhandbuch auf der ToE-CD noch aktuell oder gibt es ein neueres? und wenn ja
    wo bekomm ich das her? (würds gern wissen bevor ichs binden lasse)


    Vielen Dank
    und liebe Grüße
    reze

    *Thread Necromancy*


    Nachdem nun der Ubishop seit Anfang März mein Geld hatte, vorbestellt habe ich am 10.03., haben sie es nun endlich geschafft mir heute früh mein Geld zurück zu erstatten.


    Dann werde ich in den nächsten Tagen, wohl zum WE hin, mal bei Amazon ENDLICH zuschlagen. :)


    also wenn ich an deiner stelle wäre!
    würde ich zum nächsten müller gehen dort kostet
    die CE im Ladenpreis nämlich nur 69,99 (billiger als aktuell amazon)
    und bis 5.11 gibt es 20% auf alle pc spiele...


    für 56 € bar im tausch, da kann man sich doch nich beschweren...

    hat schon jemand seine ce aus dem Ubi Shop bekommen?


    bei mir steht immer noch Bestellung: in Bearbeitung


    und von der findmyorder seite werd ich auf die ubi-shop seite geleitet und von der leiten sie mich an findmyorder seite usw.


    ach ja und kreditkarte wurde immer noch nicht belastet (aber die keys und den zugang zur beta hab ich bekommen)


    nicht das es mich sonderlich stört hab zur zeit eh keinen pc wo ichs spielen kann, will aber nur die ce besitzen nicht dass die irgendwo verloren geht...



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    edit: meckern hilft! CE soeben gelandet