Beiträge von phantom

    Aber jetzt mal allgemein gefragt. Wie viele Änderungen gibt es denn bis jetzt, die sich gegen die sogenannten Nostalgiker richten? Die Line-ups der einzelnen Fraktionen, okay, aber mal ehrlich die ändern sich seit Heroes 3 und der einzige diskussionswürdige Punkt ist, ob man lieber einen "Zoo" oder ein einheitliches Volk möchte, die Kreaturen an sich sind sowieso subjektiv, es gäb beispielsweise auch genug Leute, die auf den Blacky verzichten könnten (ich nicht^^).


    Und was gäbst sonst so? Vielleicht keine Hexfelder, oder weil Fraktion XY nicht dabei ist, dafür sinds jetzt halt die "Classics" aus Heroes 2 und die Add-ons sind auch noch nicht aus dem Spiel, so what?
    Andererseits gibts auch wieder sechs Ressourcen, komplexeren Stadtbau, Magiergilde usw.
    Für mich als "Nostalgiker" sieht das ganze immer noch recht vielversprechend aus.

    Ich hätte sehr gerne Strenght of the Forest gehabt, da


    - Baumriesen als Champion
    - Wurzelschlangen
    - mit Einhorn schönen "Classic" (jaja, Nostalgiker pipapo)
    - kein Balance, da Baumriese nicht Champion (war aber einziges Ausschlusskriterium)
    - kein Fury, da weder Wurzelschlange noch Einhorn, sowie diese Klingentänzer als Elite (hätte die wenn dann auf Basis und die Jäger auf Elite)
    - mit einem defensiven Stil wäre es ein schöner Kontrast zum offensiven Dungeon gewesen, wenn jetzt bei Dungeon auch noch Blade gewinnt, haben wir zwei Elfenfraktionen mit so einem flink-offensiven Kampfstil, das ist mir einfach zu ähnlich.


    Aber nur meine Meinung, was auch sonst.

    Ich find die Konzeptzeichnung für den Troglodyten ist bisschen schlecht gewählt, befürchte dass das einen negativen Effekt auf die Abstimmung (bzw. pro Blade) haben könnte, wenn sowieso so viele denken, dass das offizielle Zeichnungen wären. Aber so wie ich das mitbekommen habe, hatten die allgemein bisschen Zeitdruck zwecks den Konzeptzeichnungen, deshalb wohl auch keine für Nachtmahr und Strider.
    Wäre jetzt glaub ich sogar für Thousand Faces, da mit Troglodyt und Medusa Kreaturen dabei wären, die ein bisschen mehr zum Drachen und der Hydra passen, aber mal kucken, wer ins Finale kommt.

    Genau genommen ist es mir gleich, solange Blade nicht gewinnt. War bei Sylvan und Fury auch so, ist nur nichts geworden. Blade hat zwar mit dem Nachtmahr und dem Gesichtslosen paar interessante Einheiten, aber je zwei Kreaturen mit der gleichen Fähigkeit, muss das sein?

    Blade fällt für mich auch raus. Wir haben jetzt bei Sylvan schon unsere Pseudo-Dungeon-Guerilla-Elfen-Taktik, da wäre zumindest beim richtigen Dungeon mal ein bisschen Abwechslung angebracht. Schwanke auch zwischen Thousand Faces und Shield, hab bis jetzt für Shield gestimmt, obwohl ich andererseits auch nichts gegen eine Dunkelelfe mehr hätte und ich mir Dungeon eher als ausgeglichene statt defensive Fraktion vorstellen könnte.
    Naja, bin froh, dass überall Drachen und Hydren dabei sind.


    Edit: es steht gerade 30:47:23

    Fals dungeon das rennen macht, und wieder eine art dunkelelf assasin präsentiert wird
    würde ich es cool finden wenn man wieder einen "Banditen-Effekt wie in H4" auf die map einbringt.
    (Bei minen, dass wenn man eine mine einnehmen will welche unbewacht erscheint, diese assasine hervor hüpfen
    und dich überaschen)


    .)

    Sehr gute Idee. Wobei ich lieber Banditen als eigene neutrale Kreaturen hätte, die zum Beispiel bei Artefakten willkürlich auftauchen und angreifen. Denk da vor allem an die Banditen aus H2.

    Die Paladine/Kreuzritter kommen also in weiblicher Form zurück. Naja, warum nicht?^^


    Der Kavalerist, vor allem das hier nicht zu sehende Upgrade schauen auch sehr gut aus, besser als dieser komische Sonnenritter von H6. Und die Priester haben leider ihre lustige Keule nicht mehr...

    Neuigkeiten zu den Fake-Accounts


    https://mmh7.ubi.com/en/blog/p…ote-important-information

    Wie genau läuft das jetzt in Zukunft ab? Wirst du immer wieder solche Fragen stellen und wird eventuell auch der "Wünsch dir was..."-Thread stärker beachtet?


    Zur Frage. Also allgemein würde ich mich freuen, wenn einige "Classics" wie eben Armaggeddon weiterhin dabei sind. Wirklich wünschen würde ich mir aber einerseits mehr Beschwörungszauber ähnlich wie bei H4. Bei H5 hatten wir ja beispielsweise nur die Elementare und den Phönix. Als zweites wäre ich auch über mehr Zauber für die Abenteuerkarte nicht unglücklich, "Minen anzeigen" und solche Späße.

    Dies würde ich nur akzeptieren, wenn die KI eine vernünftige Geschwindigkeit an die Tag legt bei ihren Zügen. Das war nen großer Kritikpunkt in H5. Es gab zwar nen Mod, der auch hier präsentiert wurde, dieser war aber nicht kumulativ mit anderen Modifikationen. Also musste ich auswählen zwischen gemoddet aber Ellen lange Züge oder nicht gemoddet dafür schnell. War mir zu blöde.

    Bin jetzt auch eher von PvP ausgegangen und fände ich es wie schon gesagt ungut, wenn es jetzt auf einmal von der eigenen Geschwindigkeit abhängt. Dann lieber wieder zeitbeschränkte Züge.


    Zitat

    Würde es für mich auf jeden interessanter gestalten. Und wenn man dies
    nicht möchte schaltet man die Option einfach aus... Punkt!!! ;)

    Naja, wenn man die gewünschten Optionen sowieso an- und ausschalten kann, braucht man darüber auch nicht großartig diskutieren^^

    Die "Wahrheit" kennen wahrscheinlich nur Leute von Limbic und Ubisoft, sofern sie halt die IP-Adressen zuordnen können. Aber solange kein neues Statement kommt, wird es wohl weiterhin so sein, dass die Fakeaccounts (die ja jetzt nachweislich zumindest existieren) keinen bedeutenden Einfluss haben.


    Zu 1) Ja, das wäre vielleicht gar nicht so schlecht gewesen, auch wenn wahrscheinlich Stimmen zwecks mangelnder Transparenz laut werden würden.
    Aber wie schon gesagt, mich amüsiert der Aufstand mittlerweile nur noch :rolleyes:

    Oh, Junge :rolleyes:
    Zitat aus den Kommentaren zur Abstimmung mit aktuell 54 "Daumen hoch"

    Amüsiert mich grad ein bisschen, weiß auch nicht warum^^

    Der Armbrustschütze inkl. Upgrade und auch der Wachposten sind jetzt nichts sonderlich neues, aber mir gefällt, dass Zuflucht jetzt vermehrt römische Einflüsse hat.
    Der Direwolf gefällt mir besonders, auch der Name des Upgrades. Da das aber keine richtigen Wölfe sind, könnte es diese ja trotzdem noch als neutrale Kreaturen geben.

    Zitat von Morzan

    phantom: also ich finde das ja nicht wirklich richtig mit
    Multi-Accounts irgendetwas hochzupuschen wenn was anderes rauskommt
    nimmt man das an und basta auch wenns einem dann halt nicht gefällt

    Annehmen würde ich es schon, ich spiel ja auch die Zwerge von H5, so ist es ja nicht^^ Aber man kann halt nicht davon ausgehen, dass alle Heroes-Spieler so vernünftig sind wie wir :D

    Vor einer Woche oder so hat einer in den Kommentaren geschrieben, er würde mehrere Accounts erstellen und für Fury stimmen, andere sollen es ihm gleich machen. Das ist zumindest das, was ich gesehen hab, bin aber noch weit davon entfernt bei irgendeiner Seite von einem ergebnisbeeinflussenden Betrug auszugehen. Wenn doch, fände ich das mehr als lächerlich, selbst wenn es Leute von meinem Favoriten machen würden.


    Und in dem Beitrag von Hereos Community, den Eicke zitiert hat, hieß es ja auch, dass bei den Entwicklern vermehrt Beschwerden wegen Multiaccounts eingingen, diese aber nichts am Ergebnis ändern.

    Interessant übrigens: bei einer Umfrage auf Heroes Community führt Strenght mit 41%, während Fury bei gerade mal 24% ist.


    Und ich weiß nicht, beim Überfliegen der Kommentare zur offiziellen Abstimmung hab ich irgendwie das Gefühl, dass bei den Leuten, die für Fury abstimmen allgemein mehr "unangenehme Persönlichkeiten" sind. Könnte aber auch einfach daran liegen, dass ich nicht will dass Fury gewinnt :D .

    Aschrakor

    Zitat

    Simultane Züge wie in AoW... sprich ohne Begrenzung wie in H5

    Ich weiß nicht wie es in AoW war, aber ich fände es weiterhin besser, wenn man ab einem gewissen Zeitpunkt zurück zu rundenbasierenden Zügen wechselt. Sonst sähe es glaub ich so aus, dass einfach derjenige, der schneller klickt, einen Vorteil hätte. Und für sowas spiele ich Echtzeit-Strategiespiele, aber kein Heroes.


    Zitat

    Conflux als Fraktion.

    Persönlich würde ich mich immer freuen Fraktionen zu sehen, die bis jetzt nur einmal vorkamen, aber einzig Conflux kann ich mir irgendwie nicht so recht vorstellen. Ich fand das bei H3 schon irgendwie unnötig, die Idee Elementare zu rekrutieren und auch aufrüsten zu können ist ja ganz schön, aber mit welcher Begründung werden die jetzt auf einmal in unterschiedliche Ränge eingeteilt? Wenn es für Conflux ein schlüssiges Kreaturenkonzept gäbe, wäre ich eigentlich nicht dagegen, nur bitte nicht wieder so wie in H3.


    Das meiste vom Rest unterstütze ich aber^^

    Wow, diese Umfrage hat mich, was einen gewissen Teil der Community angeht, ziemlich ernüchtert. Was man da alles lesen muss, Fake-Accounts, Glorifizierung oder stupider Hass für einzelne Einheiten, kindische Argumente und am besten natürlich beleidigte Zwergenfans, die jetzt irgendwie die ihrer Meinung nach schlechteste Option unterstützen. Dann fragt man sich ernsthaft, ob man zu den wenigen vernünftigen Leuten gehört (unabhängig davon, was man gewählt hat).


    So betrachtet grauts mir auch schon ein bisschen vor den nächsten Abstimmungen, vor allem wenn es bei den Orks wirklich nur in einem Line-up Behemoths gibt...