Beiträge von deeman81


    Ist ja schon gut, bekomm nicht gleich einen Herzinfarkt. Jeder hat halt eine Fraktion, die er nicht so oft und gerne spielt!


    Ich sagte auch nicht auf jeden Fall weg, sondern die Dungeon Fraktion so wie in HoMM3 zurück und die jetzige ein wenig umstylen, optimieren, umbauen und wenn es nicht anders geht!!!!!!


    Wenn man also genau list, heiÃt es in Klartext die alte Dungeon zurück und die neue etwas umgestaltet als Dunkelelfen lassen.


    So ich hoffe jetzt kannst du ruhig schlaffen :daumen:


    Das mit Haven könnte ich dir sogar zustimmen, die Zwerge meiner Meinung nach ist aber die besste Fraktion überhaupt. Es zwigt ja keiner jemanden mit der Fraktion zu spielen die er nicht mag, oder?

    Ich fand die Dungeon Fraktion in HoMM3 immer sehr gut und so würde ich sie auch gerne in HoMM6 sehen und die jetzigen Dunkelelfen können entwieder optimiert werden, oder wenn es anders nicht geht wegfallen. Ich spile z.B fast nie mit denen.

    Zitat

    Original von Little Imp
    Was denn jetzt? Erst forderst du nicht nur Gewalt und dann willst du auch gleichzeitig keine Magie. :-#


    Einfach mal genau lesen, steht doch alles drin. Ich sagte nicht nur "pure" Gewalt und bei den Barbaren funktioniert es ohne reine Magie auch sehr gut und ist mal was Anderes. Sowas habe ich mir für die Sumpffraktion vorgestellt. Von mir aus können die noch lvl 2 Zauber beherrschen, dann ist aber auch gut. Was ich meinte die sollten ihre eigene Art haben, so ähnlich wie die Barbaren. Anstatt Blutdurst z.B. Ausweichen oder Ãberlebensinstinkt.

    Aller Anfang ist schwer das ist richtig.


    Das Problem ist nur, dass auch nach mehreren Wochen editoring die Etstellung einer "guten" Karte, die nicht aussieht wie aus dem Generator, eine langwierige Sache ist und je mehr auf so einer "guten" Karte drauf ist desto mehr geht der Rechner in die Knie. Das Ganze macht dann kein Spass mehr und man überlegt es sich 10 mal bevor man wieder eine Karte selber erstellen will.


    Das der Editor nie so sein kann wie bei H3 ist schon klar, aber der jetzige ist einfach zu oversized und hält nur die Leute vom Karteerstellen ab.

    Ich finde auch, dass es dem Spieler überlassen werden sollte welche Verteidigungsanlagen er bauen will.


    Es wäre auch denkbar, dass jede Fraktion seine eigene Art von Verteidigungsanlagen hat. Das ist dann mehr optische Abwechslung natürlich, denn vom Schaden her sollten es keine groÃen Unterschiede geben. Es würde höchstens mehr strategische Tiefe bieten.

    Ich finde die Sumpffraktion sollte zurückkehren, aber nur wenn die Fraktion nicht nur auf pure Gewalt ausgelegt wird.


    Denn mal ehrlich, die Fraktion an sich taugt für eine gute Story ja überhaupt nicht!
    Es sollte ein Volk sein, welches viele dieser Kreaturen beherberg und befehliegt aber das Volk/Rasse an sich sollte Humanoider Natur sein und gut zur Story passen.


    Die Hydra, der Basilisk und der Gargon sollten auf jeden Fall wieder dabei sein. Die anderen Einheiten können ja dann das jeweilige Volk representieren.


    Ich kann mir auch gut vorstellen, dass die Fraktion, ungefär wie die Runen bei den Zwergen, Aspekte von Wildtieren oder so was Ãhnliches haben sollten. Denn mit Magie sollte die Sumpffraktion nicht so viel am Hut haben.

    Es muss nicht unbedingt per Drag und Drop geschehen, aber es muss wirklich etwas einfacher gehalten werden die Lanschaft zu erstellen, denn dann hat man ganz sicher mehr Lust und vor allem Zeit gute und spannende Karten zu erstellen.
    Mit dem jetzigen Editor ist es echt eine Zeitraubende Arbeit und nicht für Hobbybastler geeignet.


    Vor allem sollten gleich von Anfang an mehr Karten zur Verfügung stehen!!!

    Finde es sehr gut, dass an der jetzigen Grafik von H5 kritisiert wird. Denn die ist wirklich zu comikhaft geratten und viel zu bunt.


    Heroes 6 sollte mehr realistische Züge haben und die Farbenwahl sollte sich nicht zu sehr im Kontrast stehen.


    Die Helden könnten ruhig ein wenig kleiner sein auf der Abenteuerkarte und die Einheiten sollten mehr an die Kreaturen aus Herr der Ringe erinnern. Der Ballrog sah doch richtig gut aus, so könnte doch der Pit Lord z.B. aussehen.


    Bei den Städten kann man nicht meckern, die sehen in der Stadtansicht recht ordentlich aus.


    Würde mich freuen Feedback zu meinen Vorschlägen zu lesen!

    Auf jeden Fall sollten mehr neutrale Einheiten zurück ins Spiel finden.


    Dunkle und unbendige Geschöpfe, welche man nicht anwerben kann!


    Die Räuber sollen auf jeden Fall zurück.


    Aber auch ein paar noch nie dagewesene Kreaturen wäre echt interessant.

    Habe mir die Ideen durchgelesen und bin mit vielem völlig einverstanden!


    Die Grafik sollte wirklich etwas erwachsener gestalltet werden. Es muss nicht unbedingt düster sein, aber einfach nicht mehr so komikhaft. Realistische Züge wären z.B. echt super.


    Zu den Helden kann ich nur eins sagen, seit dem 1en Teil wünsche ich mir, dass jeder Held anders aussieht und die weiblichen Helden endlich weiblich aussehen.


    Die Idee mit Rüstungsgegenstände am Held anzeigen ist zwar nett gemeint, ob es aber unbedigt sein muss ist reine Geschmackssache.


    Ich glaube ich spreche für die ganze Community, wenn ich mir wünsche, dass die Effekte bei den Kämpfen lebendiger und realistische sein sollten. Nicht diese staaren und unbeholfenen Bewegungen. Wenn z.B. eine Einheit mehr als die Hälfte seiner Truppen verliert muss es doch grafisch bemerbar gemacht werden und wenn z.B. eine Einheit im Verteidigungsmodus angegriffen wird, sollte diese wenigstens die Arme verschrenken, wenn diese schon kein Schild hat usw. Es soll einfach etwas realistischer werden, erwachsener ... :aua:


    Wenn jemand anderer Meinung ist kann er mich gerne eines besseren belehren, ist sogar erwünscht!

    Hallo zusammen,


    ich finde die Schwierigkeit "leicht" ist gerade für Anfänger sehr gut geeignet um sich Takticken anzueignen und besser zu werden.
    Auf normal spielt es sich als erfahrener Spieler eigentlich schon fast zu leicht und auf schwer wiederrum fast schon ein Tick zu schwer.
    Die Schwierigkeit sollte meiner Meinung nach ein Zwischending von normal und schwer sein.


    Was sagt ihr dazu?

    Also ich finde die sollten schon etwas an der Geschwindigkeit machen. Ich habe zwar keine Probleme mit der Gescheindigkeit, liegt wohl daran, dass ich eine Geforce 7950 GX2 besitze, ein Freund von mir klagt aber ständig über Ruckler und langsame Ãbergänge usw. obwohl seine Graka gar nicht so schlecht ist!