Beiträge von Walddrache

    @Little Imp: hab mir deinen Thread jetz nich genau durchgelesen (nur überflogen), denk aber das du mich nich ganz verstanden hast (vielleicht hab ich mich einfach nich ordentlich ausgedrückt :aua:).
    Auf jeden Fall will ich eigentlich, das nur wer seine Stadt zu einer Wüstenstadt umbaut auch Mumien rekrutieren kann, die Stadt kann aber nur einmal aufgewerted werden und danach nicht mehr umgebaut werden (so kann in der Stadt keine Moorleiche rekrutiert werden)

    nach meiner Meinung müssten mind. 3 Drachen drinne sein: die guten alten Blackies, Untote (gehört mittlerweile dazu) und noch einen anderen, eventuell mal einen ganz neuen

    @ Nachtschatten: sorry, das ich mich nich an die form des Startpostes gehalten hab


    Wollte, das die sich in 2 Lager spalten:
    Sirene, Haireiter eher böse/ dunkel
    Meerjungfrau, Delfinreiter eher gut


    könnte auch verschiedene Helden geben (helle: Lichtzauber sind Wirksamer, gute Kreaturenkämpfen besser / dunkle: Dunkelmagie ist Wirksamer, böse Kreaturen kämpfen besser)


    @ alle, die sich hier "Unterhalten" habn: sorry, das ich hier einfach in eure "Unterhaltung" einen Beitrag schreibe, aber sonst vergess ich wieder alles :aua:


    @ Nachtschatten: müssen eigentlich alle Fraktionen nur 2 verschiedene Entwicklungsmöglichkeiten haben?
    (Necro: Eis-/Wüsten- (Mumien)/Sumpfstadt(Moorleiche-Zombieähnlich nur besser)

    @ Nachtschatten:
    jep, allerdings könnte man seinem schwachen Helden auch noch einen letzten Befehl geben, und zwar versuchen zu fliehen (die Wahrscheinlichkeit erfolgreich zu fliehen könnte mit jeder Heldenstufe ansteigen, bis man irgendwann garantiert flieht)


    Könnte die möglichkeit geben zu entscheiden, ob man den besiegten Gegner in den Kerker wirft, umbringt (endgültig aus der Partie schmeisen), oder ob man ihn wieder freilässt (wodurch er wieder rekrutierbar wäre). Mit dieser Option könnte man einführen, das die erfolgreich geflohenen Helden wiederum dem Gegner Infos über das Reich des Spielers gibt.

    Hätte n vorschlag für ne neue Fraktion (so eine ähnliche wurde schon mal angesprochen): Aqua, ein Wasser-/Unterwasservolk


    Kreaturen:
    Krabben -> Königskrabben (groÃe Kreatur, hohe Verteidigung)


    Fischmensch/-frau -> Sirene / Meerjungfrau (senkt mit Spezialfähigkeit Moral und Glück der feindlichen Einheiten bzw Meerjungf. erhöht Glück und Moral der eigenen Einheiten)


    Seepferdreiter -> Delfinreiter / Haireiter (groÃ, sehr schnell, hohe Ini)


    Kraken (groÃ, achtarmiger Angriff, Tinte ausstoÃen (Angriffe aus der Entfernung treffen nur mit halber Wahrscheinlichkeit))


    lvl 7(/höchstes lvl): Seeungeheuer (Meeresschlange oder so(groÃ, Elektrische Haut: der Angreifer erleidet vor seinem angriff Blitzschaden))


    Besondere Fähigkeiten des Helden:


    Landkampf
    (Wasserkreaturen kämpfen auf festem Untergrund schlechter, die Fähigkeit sorgt dafür, das sie immer effektiver kämpfen, auf Perfekter Beherrschung kämpfen sieso als würden sie auf /im Wasser kämpfen)


    Ãberflutung
    (der Held kann das Schlachtfeld überfluten, wodurch die Wasserkreaturen in seiner Armee effektiver kämpfen und aller anderen schlechter, betrifft bei einer Belagerunr nur das Gebiet vor/ hinter dem Wall, je nachdem auf welcher Seite man kämpft)


    Eiswasser
    (alle Kreaturen in der Armee des Helden bekommen Eisresistenz (vielleicht 25%) und richten zusätzlichen Kälteschaden an, die Ãberflutung richtet jede runde Kälteschaden an, der nur Kreaturen ohne Kälteresistenz trifft)


    Ultimate:
    Herr der Meere
    (erzeugt nach einer Ãberflutung einen Strudel,der jede Runde Kreaturen einzieht (aber keine Wasserkreaturen), die Mitte des Schlachtfeldes (2x2/ 4x4 Felder) wird unbegehbar, Ãberflutung betrifft bei einer Belagerung nun das gesamte Schlachtfeld)

    Nehm fast immer die Alternativen Upgrades (auÃer bei Spähern und Schattenhexen, die rekrutier ich nach der brauchbarkeit auf der jeweiligen Karte). Muss aber sagen,dass ich mal nur mit Schattenmatriarchin und rotem Drachen gegen 2x 44 Scharfschützen gekämpft hab, dabei hab ich 2 rote verloren :motz: (hab sie im nächsten zug mit doppelter Freude gekillt :])

    find ich gut, vielleicht könnte man den gefangenen Helden noch foltern, damit er einem Infos über den Gegner gibt (so wie die Diebesgilde, nur halt ohne dafür zu bezahlen) :]

    sorry falls jetzt jemand sauer auf mich is aber:
    1. war ja nur eine technische Frage
    2. is ja nur meine Meinung (finde nicht das sie wie Drachen aussehen, halt eher wie Dinos)

    nur mal ne rein technische frage: könnte man die mantikore den orks auf lvl 7 zuordnen und die zyklopen (farblich verändert) den zwergen dann als lvl 7zuordnen ? Finde nämlich das die lvl 7 einheit der zwerge es nicht verdient hat als DRACHE zubezeichnet werden, eher als echse oder dino.

    Wollt ma fragen ob es einen mod gibt, der die farbe der rüssis in einer fraktion anpasst (oder ob mal jemand so einen modden könnte). Seit Tote passen die farben der verschiedenen Upgrades ja nicht mehr zusammen (zB bei Haven: erst alles so weiÃ, bei den alternativen Upgrades dann alles auf rot) wäre echt dankbar für so einen mod, müsst ja nicht mal für alle fraktionen sein, reicht ja dungeon (meine Lieblingsfraktion) und vielleich Haven.