mhhh vielleicht jetzt etwas aus dem kontext, aber wieso kann man net bei jeder monster stufe frei aus sagen wir mal 2 von 4 möglichkeiten aussuchen.
damit wären einige bauprobleme gelöst.
Beiträge von Dragonhunter2007
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Zitat
Original von Huitzilopochtli
Drachen werden in allen europäischen Mythen als grausame Monster dargestellt, und nicht als bewundernswerte geschöpfe, schon gar nicht als götter.
grausam ja aber auch Mächtig
in der nordischen mythologie sind sogar den Göttern ebenbürtig. wenn ich mich noch recht ensinne. -
nunja ob die freispielbaren Sachen passen is ne gute Frage ich würde ja sagen solange man es nicht zu extrem mach und was haste gegen Drachengötter?
Drachen sind in allen Mythologien essentiel und eines der stärksten Fabelwesen, wenn man jetzt mal Ben(n)u -
naja ich find die Story und alles gar nicht schlecht
aber man kann deutlich mehr daraus machen als es jetzt der fall ist -
Abhängig auch bei den drachen gibt es unterarten z.B.: die roten und schwarzen sind die Dunkle Art der Drachen, wobei das nicht meint das sie böse sind
währemd die "guten" eben die grünen und goldenen
Untote drache stehen denen gegenüber, da sie den dunklen Hass auf das Leben besitzen -
mein Drachen vorschlag
1.Novize des Feuers
1.1. Diener des Feuers
1.2. Jünger der Flamme
2.Flammenschütze
2.1. Drachenschütze
2.2. Infernorufer
3. Wächter der drachen
3.1. Flammen-Gardist
3.2. Feuerbewahrer
4. Feuerpriester
4.1. Drachenpriester
4.2. Drachenrufer
5. Halbdrache
5.1. Halbdrachen-Schwertmeister
5.2. Dragoon
6. Drachenreiter
6.1. Windreiter
6.2. Sturmreiter
7. Panzerdrache
7.1. Illusionsdrache
7.2. Gottdrache -
naja hört sich schön an, sollte aber weniger Drachen enthalten
mein Vorschlag:
hab ich mal in den anderen Thread gepostet hier is er mehr offtopic^^ -
nunja wie bereits bei meiner drachenfestung besprochen kann man ja ne Mischrasse bilden d.h. das es eben auch andere Einheiten gibt die eben net diesen manko aufweisen evtl. könnte man bei dem Wasservolk zwischen einer Amphibienform und einer menschl. Fähigkeiten bleiben gleich aber es gibt eben bonis oder Malis
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Zitat
Original von Therak
... das sieht aus wie'n Chocobo :lol:
hat wohl wer viel ff gespielt^^ -
naja da würde ich angst haben bzw. vor Freude heulen^^wobei das könnt eman auch nehmen^^
sry falls die Bilder zu groà sind^^
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nagut habs nur auf englisch kann aber mal nachgucken^^
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Wird Bennu net mit doppel n geschrieben
Bennu, the Egyptyan burning phoenix -
Licht und Schatten sind nicht nur Trauer und Freude was du aufgezählt hast es ist alles Leben-Tod, Hoffnung-Verzweiflung, Gut-Böse es ist das was man darin sieht. Ordnung und Chaos gehören net zu Licht und Dunkelheit aber sie haben paralellen den keins kann ohne das andere existieren, ansonsten wäre es nichts.
Vollkommen
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ansichtssache licht und dunkelheit sind das selbe in gewisser weiÃe
Licht und Finsternis sind 2 Seiten einer Medaille
naja klingt merkwürdig aber es kann nunmal keine rein böse oder gute Welt geben -
luft-feuer geht: feuersturm (im wahrsten Sinbne des Wortes)
licht-dunkel: die Fast ultimative combo besser gesagt die Apokalypse. -
ich hab nichts gegen die idee allerdings würde das die Schlachten wieder umwerfen, da zum ersten höhen bnus und m,alus kannste für Schützen auÃer in der Stadt wenn man begehbare Türme einbaut net wirklich benutzen kann.
2. Würden fliegende einheiten dadurch nur noch Stärker da man einfach über alles wegfliegt während die Bodentruppen sich mühsam durch gelände schlagen müssen
3. veränderbares Schlachtfeld gut und schön zum 1. würde man dafür aber dann ein neues rechensystem brauchen den kompletten Schlachtfeld aufbau von HoMM neumachen, da man in dem zerstör bare Umgebung nicht einbauen kann, vorallem die Dämme.
Sinne benebeln?? + für Flieger die fliegen einfach drüber weg und machen die gegner tot, auÃerdem wären untote davon ja schonmal net betroffen da sie gegen sowas Immun sind (leben ja schlieÃlich net mehr)
ein besseres Anpassen des Schlachtfeld aussehens an den Untergrund ja aber das mit den Druiden verschanzungen?? Finde ich wieder ziemlich heftig da man dafür wieder Belagerungsgerät und wer dachte es Fliegende Einheiten braucht.
Brücken einreiÃen:vielleicht das noch würde aber auch wieder unmengen aufwand zum programmieren erfordern
Heilung durch Bäche: ja klar ich steh im Wasser und meine Wunden heilen...
wenn ich noch mehr schreibe werde ich nopch ausfallend ich denke mal aber das mein problem an dem neuen Schlachtfeldsystem deutlich wurde -
ohhh man ihr seid krank solche ideen werden wohl wirklich nicht mehr verwirklicht werden, auÃerdem wäre das ein weiterer grund das Spiel net mehr zu kaufen
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Ruf: nein ( damit würde das ganze Helden balancing gleich komplett aus den fugen springen versuch du das mal zu balancen.
allerdings könnte man die Skillgebundene veränderung der helden wie in homm 4 wiedereinführen etwas verändert zwar... -
what??? bist du des Wahnsinns den hexern wieder 4 Drachen zu geben ich war froh als das in HoMM 3 endlich vorbei war.
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mhhhh lecker Demonen *schonmaldasSchwertschärfen*
achja endlich mal wieder was zu tun naja
also ich glaube wir schweifen etwas ab
allerdings fände ich sowas schlecht zur Belagerung sollte das katapult schon bleiben alles andere würde das Belagerungssystem völlig umschmeiÃen und vorallem würde man die Haven, wenn sie die katapulte wirklich als einheit hätten net emrh aus der Stadt krigen