Was zu den Zaubern nunja hab sie mir als veränderte Versionen der bereits vorhandenen vorgestellt halt selber effekt wie hier nur anderer Namen damit etwas Abwechslung reinkommt^^.
und aufjedenfall sollten die Engel für die menschen wieder rein den bei denen is ja alles auf die religion ausgelegt.
naja hab auÃerdem nochmal nachgedacht die Mumien können raus
statdessen als
6. Vernichter (Vernichtungsschlag: +1 schlag wenn kein gegner stirbt)
6.1. Dunkler Schnitter( Seelenernte: greift alle gegner um sich herum an Lebende haben dabei nur 10% Verteidigung 1x pro kampf, Qualen: alle gegner vor dem Schnitter (auÃer dem Primärziel) erhälten bei Gegenwehr 25% des Schadens)
6.2. Schwarzer Tod (Pestsense(passiv): zaubert Pest auf das Ziel (Pest kann sich auf angerenzende Lebende verbreiten ansonsten aber wie Verfall), Todeswirbel: vom schwarzen Tod getötete Kreaturen können nicht wiedererweckt werden (gilt nicht für Elementare oder Mechanische)
Pest verbreitet sich auch auf Magieimmune Gegne
Edit: vorschlag für die Engel
Engel
Erzengel (Wiederbelebung, Aura der Hoffnung: +1 zu Moral und Kreaturen können nicht weniger als -1 Moral haben)
Todesengel (Rache der Ahnen: der Angriff des Todesengel erhöht sich für jede vom Ziel getöte Einheit, Präsenz des Todes: verringert ie Wahrscheinlichkeit das feindl. Einheit in der nähe ihre Fähigkeiten einsetzen
bzw. kann die Fähigkeit neutralisieren+ -1 auf Glück für jeden gegner unter level 3)