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Original von Kane
wir haben eine solide, gut funktionierende jeebus2 - die ist aber SCHEISSE reich und man muss einfach nur 8 helden ausschwärmen lassen um alles zu sammeln - da bleibt wenig "denkarbeit" über
gestern haben wir erfolgreich nen stronghold doublebiuld hinbekommen mit geuppten behes an tag 8 und GLEICHZEITIG nen rampart doublebuild (ja - trotz 4x kristallstädte und jede menge bedarf ab erz) - das macht es doch sehr.... einfach und auch ziemlich glücksabhängig alles
Ich habe die original Jebus letztes Jahr schon mal umgmodelt. Es ist eigentlich am ganzen Setup nur der Reichtum der Startgebiete verändert worden, alles andere ist gleich geblieben. Kann ich euch mal zusenden. In gamespy/heroescommunity kam diese Template eigentlich ganz gut an.
Eine weiter Template von mir, die auch 2on2 geeignet ist, wäre "Angelito's Fiesta". Review gibt es hier. Downloaded kann man sie hier
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relativ kleines startgebiet (eigener untergrund, auch dungeon wenn es geht) mit moderaten blocks - so was je nach truppe und so in woche 1-2 gemacht werden kann
holz/stein mine in der nähe der sädte
Kein Problem. Mit Untergrund? XL?
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generell sollten ressourcen, mühlen etc leicht bis mittel bewacht sein und artefakte etwas besser (geht sowas?)
Diese verschiedenen Dinge sind immer im gleichen Verhältnis bewacht. es gibt 4 verschiedene "Stärken": NONE (null Wachen), WEAK (schwache Wachen, alle Minen unbewacht), AVERAGE (durchschnittliche Wachen; Ist in etwa das, was Du beschrieben hast), STRONG (starke Wachen; alles ist bewacht, sogar Holz- und Steinminen)
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vielleicht wenige freiligende ressourcen
Kein Problem.
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eine strasse (schlecht oder mittel, nicht die superschnelle) verbindet die heimatstadt mit:
Die Art der Straße läßt sich nicht festlegen.
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1-2 angrenzenden gebieten (zb dirt? rough? ka sowas) die je eine neutrale stadt haben - ohne fort
Wollt ihr festlegen, welcher Stadttyp? Soll dann der Untergrund zur Stadt passen? Oder immer dirt/rough, egal welche Stadt?
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darin zB je 1 mine von allem - gerne auch eine goldmine (bewacht von.. müsste ich nochmal überlegen)
und oder ein paar creature dwellings, crypten etc
Guards von Resource Minen können nicht bestimmt werden, ausser durch eine der oben erwähnten "Stärke-Begriffe". Dies gilt dann aber für das ganze Gebiet.
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(ich glaube in der map gab es dann noch ne kleinere treasure area als übergang zu einer größeren? aber das weiss ich nimmer genau - werde das morgen in meine erkundigungen einbauen!
Untergrund der Treasure-Area? Wie reich soll sie sein? Utopias und diverse Relikte? Oder aber auch Pandora Boxen mit Sprüchen und Einheiten?
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von da aus nen dicker block in eine gemeinsame wüstenmitte/treasure area die gerne auch 1-2 städte mit stadtmauern hat - gerne mit recht starker bewachung darin (geht das überhaupt)
Was heißt "dicker Block"? Beispiel: Erreichen Woche 4 auf XL 160% = 25 Erzengel? oder eher 50 Erzengel?
Garnisonen der neutralen Städte lassen sich nicht bearbeiten.
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GEHT das denn, dass es 4x3 kleinere gebiete gibt, die dann über je einen dick bewachten durchgang pro spieler mit der mitte verbunden sind?
Ja. Könnte aber dazu führen, dass es keine direkten Verbindungen gibt, sondern 2-Wege Teleporter.
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VIELEN VIELEN DANK für dein nettes angebot und schon mal im voraus für deine bemühungen
liebe grüße!
Wie gesagt....mir war nicht bewußt, dass es so schnell benötigt wird...