Beiträge von Tami der Sylvaner

    Novarius


    Ich hab schon gezockt !!! und ich habe es auch mit bekommen das ein Waffendreick exzesstiert . Aber ich hab oft gegen Nahkampfeinheiten kämpfen müssen und nicht gegen Skelletschützen oder aufgrüstete Imps. Jedenfalls hab ich mir die Magie gut zu Nutzte gemacht und auch gegen Flugeinheiten bestanden.Ich denke einfach das ich einen glücklichen Start hatte :D

    Wie jetzt " nur ein paar Tage " ?? heißt das in ein paar tagen ist die Beta vorbei ? Sorry das ich so blöd frage aber, ich hab soviel um den Ohr das ich solche Infos nicht mit gekomme.

    Hi,
    mein IGN: OberstTami (sollte eigentlich auch Tami der Sylvaner werden)
    und will auch gern mit in der DW ally machen, nur wenn es möglich ist :)

    ICh glaub die vor mir haben alles notwenige gesagt ich könnte hinzuügend nur noch sagen dass hinter jeden skill bei jeden volk eine andere Prozentzahl steht und die immer zwischen ich glaube 3-15% liegt z.b. : bei elfen 15% chance glück zu bekommen

    Mit 14 HP ist der Schützte nicht grade gut wenn er selber angegrifen wrid daist das schon ein nachteil mit so wenig HP. Und es gib ne menge zauber mit den man Schützen zu Leibe rücken kann grade mit Nekromanten.

    Im Verein: Free Fight

    Gut in Sport : lieÃe sich streiten


    Sportzensur: 1 aber kann ich nicht drauf einbilden oder sonst was denken weil ich noch nach dem training was mache ( sport mäÃig )


    das hauptproblem bei mir ist das ich zu schlang bin
    und ich hab nicht genug kraft gegen schwerere
    da lose ich nur

    Also ich kann dir erst mal nur ein guten grund nennen der gegen die karte spricht : Die Fraktion Dungeon und Sylvaner bekommen mit ihren Teich( Sylvaner ) und Händlergilde ( Dungeon ) pro woche zusätzlich rohstoffe und das ist ein sehr groÃer Vorteil. ( ich kann aus erfahrung sagen das man da mit ziehmlich glück haben kann und ein das sehr schnell voran bringt) Als 2.( glaube ich nur muss ich mal na gucken ) : Sind die Bau kosten verschieden das kann auch zum nachteil werden

    Nein das war net böse gemeint. Ich wollte nur mal den Aspekt zeigen wenn man Krigsgerät auf Experte hat und da hat man ne 50 % treffer- chnace hat und wenn man noch zusätzlich Fähigkeiten wie Katapult und Bimssteinregen dann haut das schon was weg. Von glück würde ich bei 50 % trefferchance nicht meinen .
    P.S.:hat das einer schon mal probiert mit eisring und eisigerTod auf das Katapult zu zaubern?

    UM noch mal auf Novarius und mit dem Kriegsmaschinenskill zurück zu kommen. Das katapult hat wenn man MeisterhafteKreigsgeräte hat ein schden von 300-500 und man kann mehrere schüsse bestimmen wo das katapult hin schieÃen soll und ein mauerelement hat mal grade 300 HP das ist also schon mal gleich weg ( es sei den der Gegner ist Befestigung oder hat einen bonus).Die einzige Frage wäre für mich ob der held oder das Katapult als erstes zieht weil beide ne initative von 10 haben ( wahrscheinlich der held wegen Zauberei oder Empartie ) aber wenn nicht dann ist die mauer schon so gut wie ein stück käse . (konnte mal bei den babaren das Katapult in aktion sehen und ich hab jede rund immer ein stück von der mauer wegerissen (wenn das katapult getroffen hat )

    ähh cheaten die KI cheatet nicht wenn man im handbuch unter fanDocument nach sieht seht drin wie das verhalten der Ki ist und ich kann schon mal sagen das man bei schwer mit der gleichen menge rohstoffe beginnt wie die KI. Und bei Heroisch ist es ein verhältniss von 1:3 also du hast 10 holz die KI 30 Holz ,5schwefel du die KI 15 und so weiter

    @ ephraim ja mit der Karte das ist immer sone sache da hab ich immer so meine porbleme wenn ich im dungeon bin und nicht Dungeon zocke dann kommt mir das immer so vor als kämme ich net voran(Bewegungstechnisch).Ist das wirklcih so oder bilde ich mir das nur ein? Hab nie wierklich drauf geachtet wenn ich an der Oberfläche war ob ich dann weiter gehn konnte(z.b. mit Akademie) .