Beiträge von King_MB

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    Original von AchtBit
    Hab schon mehrfach gelesen, dass der Mod Probleme bereiten soll. Teilweise können Missionen nicht beendet werden. Für mich ist der Mod eh fragwürdig, da man anhand der schwierigkeit ja selbst wählen kann ob und wie stark die AI cheaten darf.


    Kann ich nur bestätigen, schade eigentlich, aber egal.

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    Original von TrancemasterB
    in die () muss eine 1 zumindestens bei mir..vielleicht hilft das weiter


    Danke für den Tipp muà ich ausprobieren... Hier mal ein paar Screenies zu den Fehlern die bei mir kommen, wenn ich die @-Cheats eingeben will... beim ersten Bild hab ich versucht ohne enable_cheats, beim zweiten mit enable_cheats...

    das mit dem Backspace ist mir schon klar, aber dennoch bekomm ich ständig ne Fehlermeldung, da ich grad nich an meinem eigenen Rechner bin, kann ich die Fehlermeldung jetzt nicht hier angeben, aber ich denke bis morgen kann ich hier posten... wie gesagt alle anderen Cheats funktionieren, und auch der Trainer den ich hab, funktioniert super (zu gut um genau zu sein)...

    Zitat

    Original von AchtBit


    Gib dann einfach nur @Win() ein und die Mission ist beendet.


    Ich hab das beim H5, in der 1. Version, öffter gebraucht, weil sich manche Missionen einfach nicht beenden lieÃen.


    funktioniert der Befehl bei dir unter TotE, wie gesagt, bei mir klappts nich, oder ich mach irgendwas falsch, alle anderen Cheatbefehle wie etwa das Skillen, oder Ressource funktioniert nur die Cheat-Befehle die mit @ beginnen nicht.

    Ich hing auch mal in einer Kampange fest, nämlich in der 1.2 das Problem lag dabei an einer Modifikation die den Computer am Cheaten hindern sollte, und die Startresourcen der menschlichen Spieler etwas verringert hat, also eine AI-Mod. Problem war, das keine Startsequenz gab, und dadurch keine Quest-Ziele, und nachdem ich die komplette Karte bereist hatte, beide Städte mein eigen nannte war das Spiel dennoch nicht zu ende, also hab ich einfach alle Mods rausgenommen, und jede einzeln wieder eingefügt, bis das Problem auftrat und siehe da, Fehler gefunden...


    Was den Cheat betrifft, irgendwie funktionieren bei mir die @-Cheats nicht, denn so wollte ich die Kampagne auch beenden aber es kommt jedesmal nur ein englicher Fehler...

    Nein es ist nicht ein Zauberbuch, sondern die Tasche, die in der Originalmodifikation, welche ich gefunden hatte, fehlte (1. Bild) Allerdings muß ich jetzt echt sagen das mich Loco Blutaxt etwas überfahren hat, und ich das ersteinmal prüfen muß, ob er recht hat... Allerdings kann ich noch anfügen, das ich das Icon für die Tasche hinzugefügt habe, denn da gabs auch unter TotE kein Icon für...

    So habe mich auch mal versucht ein wenig mit dem Modden zu beschäftigen, allerdings habe ich noch keine eigene Mod erschaffen, sondern eine bereits vorhanden verändert so das sie vollständig ist, was sie vorher nicht war. In dieser MOD geht es um die Inventaransicht, die ein wenig verändert wurde. Aus rechtlicher Sicht, habe ich die Originalmod mit reingepackt.
    Inventar_MOD.h5u
    So habe das ganze nochmal ein klein wenig überarbeitet (Datei war wegen den *.tga-Dateien (Screenshots) für meinen Geschmack zu groß... und habe ein paar neue Screenshots mit reingepackt. Bisher 7 mal gedownloaded...

    ist der Englische auch, zumindest wenn man den richtigen hat, und beim englischen ist zudem für die Necromaniacs wie mich ein Nekro-Button bei, welcher im gegensatz zum Rage-Button allerdings nur auf dem Hauptbildschirm zu sehen ist. Wie Loco schon sagte ist das der hier: http://heroescommunity.com/vie…p3?TID=24653&pagenumber=1

    Zitat

    aus der HeroesComunitiy:


    Link to the normal version with Necro-button :
    http://rapidshare.com/files/86…ageButton-EN-1.3.h5u.html


    Link to the version including : Ragebutton + Necrobutton 3.0 + Xazardous Combat Menu 3.0 :
    http://rapidshare.com/files/86…RageButton1.3.EN.h5u.html

    so weit ich das bis jetzt beurteilen kann, sind des alles neutrale, aber im moment, kümmer ich mich nich darum, erstmal die Kampangnen ausprobieren... *grins* geht ja endlich unter Tote...

    Hast du dir mal unter HKey_LOCAL_MACHINE den Schlüssel InstallPath genau angesehn, da muà dein Heroes-Verzeichnis genau drinne stehen.

    hast du schon mal mit REGEDIT gearbeitet, wenn ja, dann schau nach, ob der SCHLÃSSEL "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Ubisoft\Heroes of Might and Magic V Collector Edition\European Collector\InstallPath" vorhanden ist.


    Solltest du noch nie mit REGEDIT gearbeitet haben, muÃt du eine .REG Datei erstellen, die diese Schlüssel anlegt. z. B.

    Code
    Windows Registry Editor Version 5.00
    
    
    [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Ubisoft\Heroes of Might and Magic V Collector Edition\European Collector\InstallPath]
    @="c:\\programme\\hereos"


    oder

    Code
    Windows Registry Editor Version 5.00
    
    
    [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Ubisoft\Heroes of Might and Magic V Collector Edition\European Collector]
    "InstallPath"="c:\\programme\\hereos"
    
    
    [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Ubisoft\Heroes of Might and Magic V Collector Edition\European Collector\InstallPath]
    @="c:\\programme\\hereos"


    wobei jedesmal die Verzeichnisstrucktur "c:\\programme\\hereos" durch dein Heroes-Verzeichnis ersetzt werden muÃ. leider hab ich auf dem Rechner an dem ich mich gerade befinde kein Heroes, so kann ich dir also nur ungefähr die Schlüssel geben. auf alle Fälle wenn du die .REG Datei erstellt hast, dann Doppelklicken und bestätigen, dann sollte er sie in die Registrierung einfügen, vorrausgesetzt du hast Administratorrechte für die Registrierung. sollte der Schlüssel schon vorhanden sein, wird er mit dem neuen ersetzt.

    Die Savegames, sowie auch die Gespeicherten Kampf-"Videos" findet man unter "Eigene Dateien" und dann den entsprechenden Hereos-Ordner, der genauso lautet wie euer Installationsordner.