Beiträge von King_MB

    Also Englisch kanns auf keinen Fall sein, denn das könnte ich verstehen, ich tippe eher auf Tschechisch, aber da das genauso wie polnisch dem Russischem sehr ähnelt, kanns natürlich auch polnisch sein. Wirds denn auch eine REIN deutsche Version geben, oder müssen wir raten was uns der Text nun über die Stadt und deren Bonus sagen will.


    EDIT: Wirds vielleicht auch eine TotE-Version geben? wäre nicht schlecht, da ich auÃer die Untoten, die Barbaren am liebsten spiele...

    Hab mir die Karte auch geladen, muÃte aber feststellen, das ich die Städtebeschreibungen nicht lesen konnte... was für eine Sprache soll das sein, oder ist das ne rein fiktive Sprache??? (alles andere auÃer den Stadtbeschreibungen ist auf jedenfall deutsch) Auf alle fälle, so weit ich das bis jetzt sagen kann, siehts ganz gut aus, auch wenn ich nur kurz reingespielt habe

    Zitat

    Original von eXeKuToR
    was heisst "geöffnet"?
    im spiel kannst du beim aufsteigen deines helden und im heldenbildschirm (wo genau weiss ich nicht mehr) auf eine "neue" schlatfläche klicken, dann öffnet sich das skillwheel, meinst du das mit öffnen?


    einfach die Taste "s" drücken und schon öffnet sich der Skill-Bildschirm des aktuell ausgewählten Helden

    Zitat

    Original von Nachtschatten


    Das wird gar nicht gehen, Homm5 it relativ offn, was das einfügen neuer Modelle angeht, es gibt laut Tedil sogar irgendwo eine Unterstützung um etwas neues einzufügen, allerdings fragt das Programm speziell nach Maya (Programm zum erstellen von 3D Objekten) wer das nicht hat (also mal nicht so eben nebenbei ein paar Tausend Euro hinblättern kann), steht erstmal auf dem Schlauch...


    Es sei denn, man erstellt einen Mod der die Grafik-Engine austauscht, so dass man Kreaturen Modelle nutzen kann, die mit Blender (noch ein 3D Zeichenprogramm, dieses ist kostenlos) erstellt wurden, dann kann man aber auch gleich ein komplett eigenes Spiel entwickeln...


    OK... denke ich, zumindest erstmal danke für die Auskunft, so niederschmetternd sie im Moment auch sein mag.

    die Datei Datei "New_Creatures_Framework-1.0.rar" in dein Heroes-TotE-Ordner entpacken, darin befindet sich im bin-Verzeichnis die neue .exe Datei mit dem Namen: H5_Game.NCF.exe diese ist die neue Startdaei, und nur mit dieser funktionieren dann auch die neuen Kreaturen, allerdings muà ich gleich dazu sagen, ist mir schon ein Absturz passiert mit dieser Datei, als ich versucht habe, eine Zufallsmap erstellen zu lassen.
    Was die Kreaturen betrifft, ich habs zwar noch nich ausprobiert, aber diese sind Momentan als .h5u vorhanden, es kann also sein, das man sie um sie im Editor zu verwenden, in .pak-Dateien umbenennen muà und sie dann ins data-Verzeichnis kopieren muÃ, allerdings kann ich mir das eher nicht vorstellen, weil diese Kreaturen nicht Editor-Konform sind, diese werden dann wohl eher per Hand eingefügt/ausgewechselt werden müssen.


    in der gepackten Datei: Nelgirith_Creature_Pack.rar sind folgende Kreaturen vorhanden
    Thunderbird
    Suzaku
    Plague Treant
    Apocalypse Knight
    Undead Cyclops
    Ballista
    Winterwolf
    Worg (black wolf)
    Arcane Blades (from Radar)

    @ Klingentänzer,Liver,heedan:
    .pack-Dateien gibts sowieso nicht, wenn dann .pak, aber ich denke, das es im Grunde genommen egal ist, ob die Endung nun .pak oder .h5u lautet, solange sie im richtigen Ordner liegen. Ganz wichtig, ist aber vor allem, das ihr mit der neuen .EXE-Datei startet und nicht wieder die alte, mit der ihr H5TotE bisher gestartet habt.

    Zitat

    Original von Jack the Ripper


    Mit dem Inhalt des Mod-Packs habe ich nichts zu tun!


    war ja auch nicht gegen dich gerichtet, da dein Mod für TotE in reinem Deutsch ist, habe beides geladen gehabt

    Mal ne Frage an unsere Supermodder: Wann können wir von euch die ersten Mods erwarten mit weiteren Figuren? (das schon einige Kreationen enthaltenen sind ist mir durchaus bewuÃt...)

    So jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu... zuerst das gute, läuft alles soweit einwandfrei, sieht gut aus, und man kann ein und ausschalten was man benötigt oder als unnötig empfindet. Leider muÃte ich aber feststellen, das der AdvInfos Mod für TotE im Startbildschirm mit englischen Texten versehen war. wie kommt das? und etwas anderes ist mir aufgefallen, was ich aber schon im Original Thread zum AdvInfos-Mod erwähnt habe, nämlich eine Textdatei die als Inhalt nur "TODO" enthält.

    Hallo hab da mal ne Frage zu dem AdvInfo-Hack finde ihn ja genial, hab ihn auch bei mir am laufen, nur frage ich mich warum der Inhalt der Datei:

    Code
    AdvInfosV30.h5u\Text\Game\Spells\Creature_Abilities\Academy\Dash\Long_Description.txt
    und
    AdvInfosV0.94.pak\Text\Game\Spells\Creature_Abilities\Academy\Dash\Long_Description.txt


    einfach nur

    Code
    TODO


    lautet, hab mal in der Originaltextdatei nachgeschaut, da lautet der Text:

    Code
    Nach Einsatz dieser Fähigkeit setzt die Kreatur einen Zug aus, ist danach aber öfter an der Reihe (Fähigkeit muss aktiviert werden)


    soll das "to do" bedeuten, was soviel heiÃt, das es noch zu machen ist?

    @gerspeece:
    hmm... mal sehn, also als Menschlichen Fraktionen würde ich sagen die Zwerge und Untoten im Untergrund, Orks und Elfen im Oberen Reich. Ziel wäre es z. B. die komplette Drachenrüstung zusammen zu bekommen oder alternativ alle Gegner auszuschalten. Jede Fraktion bekommt einen Helden, den sie beim Start auswählen können und einen weiteren der per Zufall gewählt wird, und können auch keine weiteren anwerben. Jedoch ist als Bonus auf einer Insel ein ziemlich starker Held, der wenn er befreit wird sich einem anschlieÃt. AusschlieÃlich vom Computer gesteuert sollen sich im Untergrund die Dämonen aufhalten (ohne Stadt) und im Oben die Ritter (ebenfalls ohne Stadt) die von Zeit zu Zeit auf die Menschlichen Fraktionen losgelassen werden.


    Das wäre jetzt erst mal so nen Vorschlag auf die Schnelle, hoffe es sagt dir wenigstens etwas zu.

    Ich denke mir mal, das du nicht ganz unrecht hast, nur hast du vergessen, zu erwähnen, zu welcher Heroes Version das passen soll. So weit ich das sehe, werden im Kartenarchiv für H3, H4 und H5 Karten angeboten. Ich hab zwar H3 und H4 zu Hause auch irgendwo noch rumzuschwirren, doch im Moment spiele ich, wenn ich denn mal dazu komme Hauptsächlich H5, und da das Stand-Alone-Adon TotE. das ist auch son ding, das du beachten muÃt, soll das Spiel mit oder ohne Add-On laufen, das muà vorher alles klar sein, sicher läuft eine Map, die du für H5, ohne Add-On erstellst ebenso auf den beiden Add-Ons, nur eben nicht umgekehrt.

    sag ich doch, mich würde aber mal interessieren, welche Variante ihr verwendet, wenn die Frage erlaubt ist, wie gesagt, ich verwenden den Animierten Nekro-Hintergrund(vollausgebaute Nekro-Burg) mit dem Inferno-Menü.

    Vielen Dank für die schnelle Antwort, bei den Augen wäre es zwar nicht schlecht, wenn sie leuchten würden, ist aber kein muÃ, nur im Moment sind die Augen überhaupt nicht zu sehen, es wäre daher nicht schlecht, wenn sie zumindest Rot angedeutet sind. Leider habe ich mit Grafik überhaupt keine Ahnung sonst würde ich es selbst mal versuchen, und was das modding in H5 angeht, muà ich erst mal sehn, ob ich damit überhaupt klar komme, sieht mächtig kompliziert aus, obwohls ne sau einfache Sprache ist...

    Sieht nicht nur gut aus, is auch gut, hab ich mir gezogen, man kann animierten Hintergrund, oder Standbild verwenden... und das ganze kombiniert mit dem Menü. Ich Habe genommen animierten Nekro-Hintergrund und Inferno-Menü... find ich viel besser als den Standard-

    Hallo ersteinmal...


    bin neu hier, spiele aber schon länger die begeistert die Heroes-Reihe.


    Szeridan: Dein Mod gefällt mir, habe ihn mir auch runtergeladen muà ihn nur noch testen, aber eine andere Frage hätte ich zu dem Phantom, könntest du es für mich etwas umcholorieren in WeiÃ/Hellgraue-Töne der Robe, Roteleuchtende Augen und schwarze Sense. Das neuentstandene Phantom dann in WeiiÃer Tod umbenennen. Wäre dir sehr dankbar wenns möglich wäre.