Beiträge von F1Re

    Jetzt weià ich warum das mit den Patches so lange dauert und warum dann auch noch neue Bugs reinkommen...
    Die nutzen ihre Kräfte lieber für ein Add-On um nochmal Kohle abzusahnen anstatt das Hauptspiel mal wenigstens von den gröbsten Bugs zu befreien :motz: :-|



    Das mit den Zwergen hört sich grundsätzlich dennoch interessant an.


    Wie wärs mit der Suchfunktion ? Paar Threads drunter wurden die "Teamkarten" schon besprochen ..


    Und wie man die Maps ans Laufen bekommt steht auch jeweils dabei.. ;)


    http://elrath.com/mapvaultresu…ds+to+search...&B5=Search


    Das mit dem Schwierigkeitsgrad kann man immoment nur bedingt lösen. Da braucht man dann wohl den Editor bzw neue Maps. Von daher muss man sich mit heroisch zufrieden geben..


    *edit*
    oder wie makrise beschrieben, der schneller war ^^

    Gibts so eine ähnliche "Regelung" eigentlich auch bei dem Spell Puppenspieler ? Weil manchmal fallen diejenigen Kreaturen ziemlich weit nach hinten in der Ini Liste und manchmal nur 1-2 Felder nach hinten.

    Danke für die Info :)


    Die Werte 0.4 bis 1 beziehen sich nur auf die Phantomarmee und sind abhängig vom Level des Helden. D.h. mit der Heldeninitiative hat es nix zu tun ?

    Zitat

    Original von Nekro
    Jede Fraktion hat seine Stärken und Schwächen z.B.
    Dungeon: Schwarze Drachen, stark, aber teuer.
    Nekropolis: Fast unendlich viele Kreaturen (Nekromatie) dafür aber zerbrechlich (Skelette etc.).
    Meine Lieblingsfraktion ist allerdings Nekropolis.


    Ich verstehe nicht wie sich dieses Gerücht, Dungeon bzw. die Drachen sei so teuer, immernoch hält.


    1.) Die Drachen selbst sind nicht teuer im Vergleich zu den anderen. Platz 4. und nur vor dem Erzengel und natürlich den Phatomdrachen (dafür bekommt man ja auch 3)


    2.) Selbst die Gebäudepreise für die Drachen liegen im Mittelfeld (sowohl Gold als auch RessourcenmäÃig)


    Das Skelette zerbrechlich sind ist nur fair, bei den Massen, die man teilweise bekommt.
    Und die Zombies z.B. sind ja schon ziemlich zäh ;)

    Zitat

    Original von Spike
    Manche Angriffe schicken die angegriffene Einheit auch ein Stück nach hinten in der Initiativleiste. Ich meine auch mal beobachtet zu haben, das ein Meleeangriff und ein Angriff meiner Masterhunter dafür gesorgt hat.


    Durch welche Skills wird das beeinflusst?


    Das liegt an den Fähigkeiten der jeweiligen Einheit.
    Die MasterHunter von Sylvan z.B. haben "Verwirrende Pfeile", d.h. es besteht eine gewisse Wahrscheinlichkeit den Gegner zu verwirren und damit einen Initiativabzug zu erwirken.


    Gleiches gilt z.B. für die Schildschlagenfähigkeit von den Milizen und den Junkern ;)


    - Phantomarmee ? :) -

    Weià eigentlich jemand, wodran es liegt, das manchmal wenn jemand Phatomarmee macht die Einheiten (fast) sofort dran sind und bei anderen (Helden) dauert es dann wiederrum einige Zeit ehe die drankommen.


    Nervig ist es z.B. wenn man mal gegen paar tausend Skelettschützen spielt und die dann durch Phantomarmee sofort dran sind :crazy:

    Das Spiel reizt mich nur auf Schwer oder Heroisch. Da drunter hab ich es noch nicht versucht.
    Ich finds aber lustig, wie man über den Schwierigkeitsgrad nachdenken kann, er sei doch zu einfach und man hat gerade mal die (ehemals) leichteste Stufe ausprobiert. :crazy:


    Der Schwierigkeitsgrad ist eines der Dinge, die mich bei H5 nun am wenigsten stört ..

    Wäre wünschenswert wenn das in einem Patch vereinfacht wird und so wie früher funktioniert. Direkt vor Spielstart die Einstellungsmöglichkeit Teambildung!

    Das Harmtouch mit > 10 Geistern nix mehr bringt was die Gegnerdezimierung angeht ist klar, aber der Vorteil bzgl. der Zerstreuung sämtlicher! positiver Spells bei der jenigen Kreatur ist auch nicht schlecht..
    Und so ein Phönix geht damit egal ob 800 1000 oder gar 2000 HP auch weg wie nix :D


    1 Geist > 1 Phönix :king:

    Ich versteh sowieso nicht warum die das nicht eingebaut haben, dass man das Team ganz normal in der Mapkonfig vor Spielstart auswählen bzw. ändern kann.
    Und ich finde fast alle Multiplayer-Maps ob 4 oder 6 Spieler lieÃen sich auch gut im 2on2 oder 3on3 spielen...

    Zitat

    Original von Nebukadnezar
    Ne, ich nämlich auch nicht...aber Demon mag das irgendwie nicht.
    Ich hätte auch keine Probleme damit ne Ork Burg zu sehen, in der nur 2 Ork-Einheiten vorkommen. Von daher...


    MfG Nebu


    Mein Post bezog sich u.A auf deine Aussagen, dass Dungeon doch auch 4 Rassen hat usw. und von anderen die meinten Dungeon wäre zusammen gewürfelt..
    Ich stimme da mit Demon überein, dass Dungeon gut passt.



    Also die Stufe 2 finde ich etwas komisch und eigentlich sollte jede Einheit irgend eine Fähigkeit haben sei sie noch so "unwichtig".


    Und die Level 7 Kreatur sollte auch wie es auch bei allen Städten der Fall ist eine groÃe Kreatur sein..