Beiträge von F1Re

    Lol guckt ihr nicht ? ;) Wenn man sich auf der Insel umguckt gibts 2 Stellen, bei denen direkt ein Licht aufgeht. Entweder du gehst den Pfad hoch und bekommst eine Augenhütte. Dann siehst du die Anlegestelle des Türkisen im Südosten.
    Noch einfacher, direkt oberhalb der grünen Burg nach Osten gehen und dann halt nach Süden Richtung Wasser.
    Da gibts eine groÃe und breite Anlegestellenfläche. Da ins Wasser und Schiff beschwören ..

    Das beste ist echt, wenn der Gegner flieht obwohl er gewinnen würde!!
    Hab gegen wen gespielt, der viel mehr Einheiten hatte. Durch Ele beschwören und Phantom von diesen hatte ich dann optisch gleichwertig/tick mehr Einheiten. Aber der groÃteil von den echten war schon tod. Trotzdem ist er plötzlich geflohen...
    Dümmer gehts nicht, die paar Einheiten hätte er locker noch weg gemacht.

    Schon witzig, wenn der Gegner haushoch gewinnt und dann "zum SpaÃ" auf seinen eigenen Dschinn Raserei wirkt und so Teile seiner Armee platt macht.


    Hier kann man auch nochmal ne gute Parallele zu dem Puppenspielerbug Thread setzen. Der Gegner hat von Anfang an den Spell auf den Zyklop gelegt und so kann man nicht gewinnen und er lässt sich in Ruhe abschlachten - ohne auch bei jeglichem Schaden wieder "normal" zu werden wie früher oder wie im Tooltip beschrieben. Wasn Scheiss.

    Zitat

    Original von Mystic Phoenix
    Das wäre dann ein Bug bei dir (obwohl das eigentlich so gedacht war :)). Es gibt definitiv keine Edelsteine dort, es sei denn ein Mapmaker hätte das entsprechend geskriptet.


    Prinzipiell ist der Kobold keine schlechte Sache, würde aber die Map für manche Städte (Academy) wieder einfacher machen, da sie eine wesentlich höhere Chance hätten, die benötigten Ressourcen zu erhalten. Dort hatte Heroes 4 Vorteile, dieses Mapobjekt, was entweder Gold oder Rohstoffe produzierte, gab es da für alle Ressourcen.


    Also ich hatte z.B. bei dem Kobold in den ersten beiden Wochen, die ich ihn besucht hatte 2 x 5 Edelsteine. Beim dritten mal 500 Gold, danach war ich nichtmehr da ;)

    Also ich hatte in der Mission nur einen kniffligen Punkt, da war es wirklich recht schwierig. (spiele immer auf Schwer)
    Die Burg bekommt man ja gut, dann ist es erstmal schwierig sich aufzubauen. Nach 2 Wochen oder so hatte ich dann den unteren Teil gemacht und bin dann Richtung Garnison.
    Der braune Held der dann kam war einfach nicht so zu schaffen. Ich habs dann so gemacht, dass ich mich wenn er kam in die Burg zurückgezogen habe und in der Verteidigungsschlacht habe ich dann die Oberhand behalten können.
    Danach gehts eigentlich, erstmal eigenes Gebiet eingenommen und nach gewisser Zeit dann zu braun rüber. Irgendwann zu grün und erst dann hat man den ersten Kontakt mit dem Türkisen.


    Wie gesagt, am Anfang den braunen Helden das war bisschen knifflig weil er wesentlich mehr Einheiten hat und der eigene Held noch eine niedrige Stufe hat. Ist er platt, gehts alles.

    Vor allem im dritten Level der Ork Kampagne ist es mir sehr negativ aufgefallen. Ich hatte zwar schon eine gute Streitmacht, aber die sind jedensmal sofort! ohne einen einzigen Zug geflohen. Total langweilig.

    Ich hab mir nochmal die Städte angeschaut. Hab noch einen Helden übersehen. Klappt also.
    3 Helden kaufen + Ornella in die Portale stellen, dann startet automatisch die Zerstörung des magischen Portals.

    Die Aufgabe vom Geist ist, eine Gruppe von Assasinen zu killen, seine Mörder.
    Wenn du zu denen hinkommst, hast du aber die Option stattdessen das Dämonentor zu zerstören. Dazu brauchst du dann die Hilfe von denen, die killen ne Sukku und sind dann weg. Dadruch kannst du das Sekundärziel vom Geister nicht mehr erfüllen, dafür ein anderes.
    Alternativ kannst du die killen und bekommst die Möglichkeit durch eines! der Portal zu gehen. (1 x viele Ressis , 1 x 3 Bäume des Wissens, 1 x neuer Held)


    Das Problem ist, ich habe zwei neue Helden aber ich kann keinen dritten kaufen. Wie soll ich das jetzt beenden ?!!

    Hmm ist es ein Bug oder hab ich es nicht richtig gelesen ?
    "Arantir muss einen mächtigen Nekromanten - aber nicht sich selbst - in die Mitte jeder dieser Stätten stellen. Dann kann er ein Ritual vollziehen, um die Barriere zu zerstören, eine schwierige Aufgabe, aber eine notwendige."


    Ich hab Ornella überall hintereinander hingeschickt, hab 4 Nekros gleichzeitig reingestellt, aber es passiert nichts.

    Ich finds echt lustig, wie Leute auf die Idee kommen, nur weil zwei beliebige Spieler, deren Skills garnichts aussagen, behaupten, in einem Match festzustellen, dass eine Einheit/Fraktion/Spell oder sonstwas IMBA = imbalance (Ungleichgewicht) sein soll.

    Zitat

    Original von Nightwind
    Irritierend dabei finde ich, dass Blutgreifen meines Wissens gar keine Sturzflugfähigkeit haben, oder hat sich das in TotE geändert?


    Ciao
    Nightwind


    Lol, hatten sie schon immer, vielleicht auch unter einem anderen Namen.

    Zitat

    Original von Little Imp
    Die gegnerischen Einheiten töten?


    Echt ? Hätte gedacht man muss sich dann verstecken.
    Mal im ernst: Wenn du nen schön groÃen Stack Zyklopen hast der sich dann durch deine Reihen/Fernkämpfer fräst und du nur zugucken kannst, weil deine Einheiten auch zurückschlagen aber der Spell nicht bricht, ist das schon heftig.
    Andere heftige Spells dieser Art gibts wohl nicht.

    Es ist erst seit kurzem ein ganz nerviger Bug aufgetreten. Wenn man im Taktikaufstellungsmodus ist dreht man die Kamera ja normalerweise mit der rechten Maustaste und mit der linken setzt man die Einheiten.
    Jetzt ist es so, dass sowohl das setzen und wegnehmen als auch die Kamera auf der linken Maustaste sind.
    Da bekommt man echt zu viel, wenn man beim setzen usw ständig die Kamera ganz wirr dreht ...


    Oder ist es doch nur eine Einstellungssache ?