Beiträge von Noxxi

    Heroes 4 war meiner Meinung nach das bester Heroes, nur hätten die mit Addons zusätliche Völker dazuhauen sollen, naja.


    Aber es war großteils balanced bis auf heaven. Vor allem war es sicher balancter als der 3er Teil.
    Das man sich die Einheiten zwischen 2 Aussuchen musste war sehr gut, vor allem gab es dadurch mehr taktische Möglichkeiten. Das einzige Problem war, die HElden sind später einfach zu schnell umgekippt :/

    Magichelden sind mindestens Gleichgut als Might, wenn nicht vill sogar besser.


    Die ccs sind grad das nervigste, wenn man die gut einsetzt...
    Der Sinn ist es auch nciht alle buffs mitzunehmen.. man geht meistens in 1 schule + evtl prime mit. Es ist halt wichtig dass man die +3-9 Zauberkraft mitnimmt damit sich die spells wirklich auszahlen. und dann sinds richtig gut. (find retri aura bissi op)


    Die meisten die man nur 1 mal im Kampf benutzen kann sind überbewertet ... bevor ich feuer für frenzy specc specc ich eig lieber shadow und nimm fear mit.
    Barbaren might haben keine möglichkeit zum dispellen weil der t3 ist... Außerdem bist du jetzt schon als might hero dazu verpflichtet 2 dispells mitzunehmen und evtl. purge.


    Dmg Zauber sind wirklich nciht sooo stark, da reisens aber die eles, ccs, buffs, debuffs schon raus.


    Und bei Eles gehts nicht immer um die Anzahl und 20 sind eig genug. mit Meditation kann man schon mal 30 beschwören. Aber die fähigkeiten sind halt super. Erde kann ccn, frost einfrieren, licht heilt aoe und macht dmg wenn er attackt wird und dispellt.
    shadow dispellt auch und schwächt, und alle sind dazu gut bogenschützen zu blocken.


    Licht, Schatten hat top t3 zauber...


    und wenn du ccn willst, dann schau wegen der initative, ob die einheit gleich drankommt oder später, am besten machst du den zauber dann direkt vor ihr. dann kann ers auch nicht dispellen und ele meistens zum blocken von gegner bogenschützen oder stell sie so hin dass deine nicht geblockt werden können

    homam 6 ist super, sehr zufrieden macht richtig bock.


    und mich nervts dass so viele leute homam 4 kritisieren. Ich z.b fands besser als das 3er weil man da mehr möglichkeiten hatte im muliplayer. Man konnte seinen gegner richtig überraschen und das Balancing hat auch viel besser gepasst.


    Gewinn man in Homam 3 mit Inferno gegen tower oder Castle... Es war einfach nicht richtig balanced. der 4er dagegen schon XD aber egal.


    Schau die mal die Demo an tät ich dir auch raten. ^^

    alle heiler kreaturen sterben recht fix und bei großen schlachten sind die heiler ur nicht so stark. vor allem die sisters nicht, geist ist gut taktisch und den besten heal hat die medusa meiner meinung nach, und bastion ist nicht op ^^ zz ist nur heaven caster op meiner meinung nach

    Hallo hier paar antworten auf deine Fragen


    1. Stadtkämpfe verlaufen meist so, dass Gegner nur hinter der Mauer steht obwohl er eine mächtigere Armee hat und sich dann dadurch schwächen lässt bis er denkt, oh jetzt muss ich doch mal raus, aber nur mit einer Einheit!


    2. Fernkämpfer besetzen Turm nicht mehr... Was soll das???


    3. Manche Karten find ich fast unschaffbar (z.B. 1 Nekromission man selbst hat nur aufgerüstete Skelette und Geister und normale Ghuls (Level 1-3) der Gegner hat alles aufgewertet bis Königsgreif (Level 1-4)) Daher dass er nur in der Stadt steht kann man auch nicht darauf spielen, dass man selbst mal mehr Einheiten hat als er. Ich geh im Stadtkampf unter... Falls jemand ne Taktik für die Mission hat, bitte weitergeben!



    4. Magic-Helden sind irgendwie den Might-Helden fast immer unterlegen, da es keine wirkungsvolle Angriffsmagie gibt, die richtig Schaden macht und die Werte eines Mighthelden ausgleicht.


    5.Kampf ich Held Level 10, Gegner Level 3, Stadtkampf - man sollte meinen klare sache, aber hab voll was auf die Mütze bekommen (Einheitenstärke ungefähr gleich) -> wo ist der Einfluss des Heldenlevels???



    antworten
    1. stimmt nicht, also bei mir nicht er versucht zwar mit allen rauszurennen aber ich lass ihn nicht XD aber es istn ie so dass er nur drin bleibt bis er stirbt


    2. Und? mach ich meistens auch nicht. ein zug ist oft zu wertvoll


    3. einfach clever spielen ich hatte 90 geister 90 ghuls 200 skellete gegen 80 greife 50 archer 80 healer glaub 10 champions und 80 von den tanks und es ging recht locker.. als nekro musst halt gut mit rezz spielen und geistrezz halt nicht blöd verschwenden (nur usen wenn gegner bei der gerezzten einheit stehen)


    4. ja dmg ist nicht so sinnvoll, aber gibt genug support usw eles sind sau nice z.b oder strom dass der skellet vollen bogen hat und mehr schaden macht... außerdem macht geist, lich, spinne in range form mehr dmg bei nem caster helden. Es gibt viele Gute Zauber z.b: alle eles beschwören. storm range buff, inner fire, vampirismus, time statis im prinzip alle cc spells


    5. ja keine Ahnung mach vill paar duelle gegen andere Spieler vill fehlt dir einfach Übung ^^

    bin jetzt 3ter teil mitte und bis jetzt ist eh ur leicht, einzige lästige waren die shadows als gegner weil man die i wie mit geist, lich und spinne in range form nicht attacken kann :/ geht aber trotzdem alles


    Vor allem ab lvl 15 ^^ 1 ele mitspeccen und schon gehts ab, spiele mit shadow gefallt ma nunmal am meisten :D

    weiß wer die lösung für das problem? ich kann kaum games joinen steht oft internet problems. mein bro kann in meine spiele auch nur rein wenn er vorher 1 gejoint und geleaved ist (bei ihm gehts aber normal) bei mir kommen einfach auch kaum leute rein ... :(

    Suche Leute für duelle in h6 :D. 'Schreibts hier euren Namen ich add euch^^


    btw
    Und ich hätte gern gute Gegner

    kann sein dass die definition für exploit anders lautet, doch das ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal. Aber es kann kein exploit sein weil es schon seit ewigkeiten zum spiel gehört, außer in homm4. Deshalb finde ich es sinnlos darüber zu diskutieren^^.


    Es war in vielen Teilen und in dem hier bleibts auch. Außerdem hat man mit dem Helden nicht genug Bewegungspunkte um dauernt hin und her zu fahren als ist das sowas von nötig !!

    reagierst du immer so lächerlich wenn sich jmd über dich lustig macht? @ StupendousMan


    und zum eigentlichen thema chainen ist nicht tot du kannst locker mit 4 helden ne chain machen. und das ist auch genug

    chainen ist bei manchen taktiken sogar nötig.
    und man kann mit chainen kaum ein spiel auf keinen fall entscheiden weshalb es meiner meinung nach kein exploit ist...


    man könnte sagen es ist schon ein bestandteil des spiels und eine wichtige taktische möglichkeit ^^ naja...

    ist zwar kein bug aber bastion ist zu stark und inferno human zu schwach...



    ajo und ich hab das gefühl die fähigkeiten von den human einheiten nicht funktionieren.... (greif macht keinen dmg mit dem sturzflug, ritter macht i wie gleich viel schaden auch wenn er reitet. und engel fähigkeit dass wenn andere einheiten angegriffen werden er stärker wirkt scheint nicht zu funktionieren... obwohl die halbe armee tot war haben 30 zyklopen 36 engel einfach nur zerfetzt ^^

    es ist nicht zu stark. im endkampf rezzen z.b 120 sisters 4 engel pro... aber dafür verlieren sie einen hit und die machen ordentlich dmg.


    die korallenpriester sterben soo schnell, sie halten ur nichts aus also könnens gern den stärksten heal haben. Persönlich find ich die geister als beste healer^^ sie sterben nicht soo schnell sind schnell und der heal dmgd auch alle einheiten um sie rum.


    und ich fänds auch besser wenn die ki besser kämpfen würde.. wobei es wiederum op wäre wenn man mit ud sisters attackt und sie den heal zum dmg usen und die halbe armee zerstören...
    und das mit den 3 mal passt so es ist nicht soo stark dass man die heiler unbedingt killen muss und auch nicht soo schwach dass man sie ignorieren kann^^


    der engel rezz ist aber etwas schwach und jaa der engel ist allgemein schwach 30 zyklopen haben 36 engel einfach nur zerfetzt

    ich hab das gefühl human special ist etwas zu schwach.


    Außerdem ists ur behindert dass man mit zentaur nach dem schuss das special usen kann und er dann durch einen bugg nochmal ballern kann

    ich stimme Conan großteils zu^^, naja h4 ist nicht der rede wert weils super war :P


    aber jetzt ui h6 bis auf ein paar sachen '(balancing z.b)
    Spielerisch macht H6 doch einiges her... es macht ur bock gegeneinander

    ich finde es überhaubt nicht schlimm dass das weggefallen ist, ich find es sogar gut, die meisten helden die eine Einheit unterstützt haben wurden nichtmal genommen weils zu schwach waren....


    Wer hat jemals den Zombieheld z.b genommen... die sind eh nie dran gekommen. Außerdem hatten manche Völker viel stärkere Helden anderen gegenüber (dungen spellpower hero oder elf initative hero, die waren übelst stark)
    Dagegen konnten zombiehelden, greifhelden, golemhelden usw nicht mithalten. Und h6 ist ein großer Fortschritt gegenüber H5 weil so viele Glücksfaktoren einfach wegfallen die einen eh nur aufgeregt haben... du gehst auf feuer magie und bekomsmt nix in der magie gilde außer armagedon oder gehst auf dunkelmagie vertraust auf vampirismus, puppenspieler und nix kommt. Hat mich mal den Sieg gekostet -.-. Es ist aber super, dass man seinen Helden individualisieren kann mit spezi...