Beiträge von Noxxi

    dann stell auf fastest um^:P dann packst lvl 15.


    aber im kampf mein bro lvl 18 might ich lvl 18 magic er war sanctuary ich undead.
    Prob ist einfach das im direkten kampf gegen helden und einheiten mit magie resi einfach spell nicht lohnt. ich hatte soviel zauberkraft dass im buch stand dass ich 600 dmg mach aber auf einheiten ich nur 200-300 dmg verursacht hab. und might hat mal so org geregelt. 1. die 1 15 fähigkeit dass man nix stärkeres attacken kann.... im prinzip konnte ich fast nichts attacken mit core keine elite mit elite keine champs was richtig nice war. zudem hat er auf den drachen die fähigkeit geused dass er immer mit hero dazuhaut wenn der drache was attackt... mit moral konnte er seine spur so ausnutzen dass er 5 mal hergeschlagen hat... (jeder schlag vom hero 180-220 dmg, implosion hat insgesamt 300 verursacht, dabei ist implosion ein spell mit ewig cd, und dei might fähigkeit ist eine 5er ability ohne cd. Außerdem ist die Armee vom might hero einfach viel stärker als die vom Magic hero.... Die buffs von magic sind zwar stärker als die Schreie von might, aber dafür muss man zig mal mehr punkte für das aufopfern...


    Jeder Kampf zwischen might und magic ging so aus, das might eindeutig gewonnen hat. 1 knapper war dabei und der war zwischen magic und magic.

    Was findet ihr zz. stärker? Nach 5 recht langen runden gegen meinen Bruder, haben wir beide das Gefühl das Might einfach viel viel stärker ist als Magic. Im Endkampf kann man teils zauber nur usen wenn die gegner geschwächt sind (z.b blind, versteinern oder wie das hieß) und die dmg spells machen nicht genug schaden. Implosion 240 schaden aufm angel, normaler angriff 210.... mit lvl 17 und mehr als genug zauberkraft

    wer spielt auf welchem ep lvl? auf normal ist das tatsächlich kaum aushaltbar vill kampagne aber so nicht... ich spiel deshalb multiplayer immer auf fastest :P sonst tät ich 24h spielen müssen um das zu testen was ich wollte XD
    ich versteh aber nicht, wie man die magie gilden vermissen kann... das war purer glücksfaktor



    • positives:




    • freie skillwahl !! (wie oft ich mich schon aufgeregt hab das in den magie gilden nie die spells gekommen sind die ich brauchte... ) außerdem kann man als might die armee so mächtig machen das gleicht sich mit nem top zauberer aus wobei der eh noch paar punkte für might hat (grundlegende sachen) außerdem wars allgemein zu viel glück ob du die fähigkeiten bekommst die du brauchst




    • das system mit 3 core 3 elite 1 champ gefällt mir auch sehr... (h4 hab ich geliebt weils einfach ne geile auswahl hatte) zu linear ists nunmal schon bissi fad^^




    • music ist richtig geil




    • die völker spielen sich richtig anders, was richtig nice ist




    • das wegfallen der rohstoffe macht keinen unterschied nur dass es den glücksfaktor vermindert.




    • jede einheit kommt 1 mal dran (gefällt mir sehr, in h5 wurden viele einheiten so unnütz weil sie nie drankamen.... und die blöden blutfurien z.b waren dauernt dran...




    • es wird auch diesmal mehr auf die balance geachtet. zz ist viel weniger unterschied zwischen den stärksten und den schwächsten wie in anderen teilen..




    • es gibt keine fixe 1ste elite auf die jeder geht. ich hab bisschen rumtestet und es lohnt fast jede gleich so ergeben sich viele möglichkeiten. Klar jeder wird seine lieblingseinheit haben, aber nicht so dass 1 dann ein handycap hat nur weil sie ihm mehr gefallt




    • jeder hat ne core wo man gescheit "lvln" kann. wenn ich nur an z.b dungen denke die mit 1sten upgrade einfach alles easy zerstört haben und an andere völker die mind. 2-3 upgraden mussten um was machen zu können(was zeit aufwändiger und gold/rohstoff auffwändiger war) dungen konnte sich einfach schneller aufbauen



    negatives





    • das system mit den türmen gefällt mir nicht so. man kann nicht mehr so leicht druck machen mit minen wegnehmen wie früher.




    • die artefakte hassse ich so sehr. mehr als die hälfte der artefakte die ich finde kann ich nicht anziehen.. weils entweder für might sind oder anderes volk...




    • das schloss aufbauen wie früher nimmt tatsächlich etwas der atmosphäre weg




    • ein bissi zu wenig völker (ich will keine bestimmten haben, aber ich will mehr als 5 :P. ich find 6-7 ist die ideale zahl ^^. naja da kommt sicher nen addon)




    • finde die aufrüstungen zu teuer (in den meisten fällen lohnen die deshalb nur sehr spät und deshalb baut man dann einfach die anderen nach statt upzugraden.)




    • EINZIGER richtig fetter negativer punkt ist. das es zu oft abstürzt ^^ aber das wird bis zum release noch geregelt nehm ich stark an^^



    Ich kann nur sagen dass es ein richtig guter heroes teil sein wird. Innovativ, macht richtig spaß, und balancter als die meisten ^^ (bis jetzt h6>h4>h3>h5>h2) meiner meinung nach

    gibt es ein trick um sich neue helden zu machen wenn man sich schon welche gemacht hat? im prinzip hab ich 2 gemacht und kann nur zwischen den 2 völkern wählen... dabei würd ich schon gern noch andere testen :P

    hmm seit heute will es nicht mehr starten 0.o... wenn ich h6 einschalt kommt nen schwarzer bildschirm und der mauszeiger... ka wieso :/ weiß jmd ne lösung?

    jo h5 gargoyls waren einfach nur nervig... (fast eine frechheit die einheit :D)


    die pflanzen aus h4 könnens auch gern wieder einfügen ^^ und den weißen tiger :D

    wenn Dachen rauskommen dann will ichs wie in h4 das jedes sein eigenes Model hat.



    Bis jetzt bin ich auch mit den h6 Einheiten mehr als zufrieden ^^. Aber ich tät mich über ein paar Einheiten die in h5 verschändelt wurden oder gar nicht aufgetaucht sind und in den früheren teilen geil waren freuen ^^

    finde der human elite sollte auf licht ele umbenannt werden :P.


    hmm hoffentlich kommen noch donnervogel, feendrache, behamonth, gargantula, mantis, hydra, eisdämon, gargoyl, aber wie in h4 und schleimi wieder :D


    ajo iwie sahen die einheiten in h4 doch geiler aus als in h5 oder? allein gargoyl, black dragon, feen drache, knochen drache und sicher ein paar mehr ^^

    ja erste woche brauch ich ja nur den 1 nebenhelden und geh auf gold die ersten 4 tage von bauen her dann elite (davor pack ich schon elite die kristal deffen) und kill den rest mit der kleinen truppe 1 mal rekrutieren und dann kill ich mich 1 monat lang durch beinahe alles..

    du brauchst nur eine armee von 2 helden + die vom dwelling und evtl 2-3 elite und du machst alles rundherum platt... ich warte kein einzigen tag es gibt genug um zu lvln.



    und für 10-20 elite brauchst du doch keine 5 helden armee, find das soo sinnlos ist nur kohle verschwendung

    hab halt gegen meinen bro gespielt XD naja trotzdem gewonnen aber vill wärs lockerer wenn ich es gewusst hätte wies funkt :P


    vom aussehen gefallt ma übrigens auch ghul^^ endlich ist der zombie weg XD

    ja tut mir leid ich red nimma darüber^^ obwohl ich mich freuen würde wenn mir jmd eine private nachricht schreibt und mir erklären würde wie die fähigkeiten funken die 2 :)

    ja man ist da eh eher auf aoe gegangen bzw wolke der verwirrung und lebensmagie fand ich ur kacke... die heals haben ja nichtmal gerezzt.. ein paar buffs hatte man aber dafür waren die einheiten auch nicht so top... die einheiten vom volk fand ich unterm durchschnitt :/ wobei kampf hero nicht schlecht war in verbindung mit human einfach auf passiven support gehen und passt :D

    armee mischen war nie mein ding... aber in h6 konnte man doch ein anderes schloss nach ner zeit in ein 2ter vom main verwandeln... dann ist sowas ja gar nicht nötig :P