Beiträge von Pit der Graue

    da will man schnell mal nen Blick wrfen ...
    weil letzten Monat Urlaub ubd Karte nicht geladen gekriegt (lädt und lädt und lädt...........)
    und dann sowas:
    10 .08MB/7.68GB 8Std. 13 Min. (ja, die versprochenen blühenden Inet-Landschaften haben den Rand des Ruhrgebietes noch nicht erreicht.......)


    Grmpfl...
    (zu den Weisen des Hintergrundes eine Runde meditieren geht.....)

    ich will auch....
    bin aber zu blöd!
    Save gedownloaded, hierhin kopiert
    C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\savegames


    --> findet nix....
    hierhin:
    C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\savegames\30a9dd21-9eaf-4e1e-943a-243f9a1f05be


    --> findet nix....


    hierhin:
    C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\savegames\30a9dd21-9eaf-4e1e-943a-243f9a1f05be\1011


    --> findet nix....


    Was muss ich tun?

    *verstohlen schleicht der Graue durch die dunkle hintere Pforte in den Saal.....*


    Lange ist es her in den guten alten Tagen des Streitens und Kämpfens, des Singens, Lachen, Geschichten erzählen und Saufens......


    Nun, die Heldenecke scheint nicht mehr zu existieren, die Helden verstreut.....


    Pit der Graue
    Abgesandter der Weisen des Hintergrundes
    Verwalter im Reiche Morganas und Ihres Prinzgemahlen White Dragon


    In der unwirkliche Welt:
    Pit
    Baujahr 1957
    Sprockhövel
    Systemanalyst


    Herausgefordert durch eine neue Welt, der inzwischen 7., gelesen, dass es wieder jeden Mond eine Aufgabe geben soll,
    gescheitert an der 2. Frage, wieso findet das magische Auge die aus dem Universum geladene Aufgabe nicht, obwohl die Weisen sagen, da müsste sie sein......


    Für die ein oder zwei, die sich erinnern........
    Ich hätte diese Herausforderung gern mit dem Lizzard Man gemeistert, ein junger Recke, der seine Ausbildung zum Helden bei Morgana, WD, SilVi und den anderen seit frühester Jugend genoss,
    doch leider geht das nicht mehr.


    In der unwirklichen Welt:
    Falls ihn jemand noch kannte (Onkel vielleicht..), mein Sohn Malte ist mit fast 19 Jahren mit seinem Motorrad vor knap einem Jahr tödlich verunglückt

    @Pit: "5-Tage-Quest" ist doch wohl die Arie, um pünktlich nach Schlammassel zu kommen! Mit Knowledge Level 2! Da kann ich nur sagen, klar, das ist handwerklich sauber zu machen. Wenn Du das nicht anders geregelt kriegst, schau doch in die Historie! Gruß, frifix.


    hmmm, ich suche.....
    find aber grad nicht....


    über den anderen Weg bin ich an D5 im Schlammassel....

    leider komm ich im Moment nicht so dazu, wie ich gern möchte....


    @Frifix: was ich nicht mag sind Karten mit x Starthelden, die alle irgendwas in der richtigen Reihenfolge machen müssen....
    wenn ich dann nämlich in Woche 3 mit Held A vor ner Tür stehe, für die ich in Woche 1 mit Held B hätte einen Knopf drücken müssen, was aber nur ging wenn Held C an Tag 3 sich dreimal im Kreis dreht und über die Schulter spuckt, dann hab ich Frust und keine Lust.....


    Gegen Rätsel oder lustige Kämpfe (ich erinnere mich an legendäre Dinge...........) hab ich gar nichts, aber mehr so in der Art, mein Main läuft durch die Landschaft und macht, der Rest sind Wasserträger. Es kann auch gern mal in Laufe der Geschichte noch dieser oder jener dazukommen, der dann was machen sollte und überleben muss usw.

    quatsch, man kann die Map auch relativ locker durchspielen. Jedes Ergebnis ist gut, denn es heißt, dass man dran geblieben ist.


    Und da dies ja eine besondere Map ist, ehrt man mit dem Durchspielen unseren ehemaligen Member und Kartenbauer S.O.T.


    Von daher: Ransetzen. Mitspielen, Ergebnis melden...


    und deshalb werde ich sie irgendwie irgendwann zu Ende bringen, auch wenn mir das Konzept überhaupt nich liegt!

    Wenn ihr eure Rechner indemselben 'Heimnetzwerk' habt und auch z.B. freigegebene Laufwerke seht, sollte es keine Problem geben, ausser:
    - Firewall ist an
    - Unterschiedliche Win-Versionen, ein XP-Rechner sieht KEIN offenes Spiel auf einem W7-Rechner, umgekehrt schon, daher muss der XP-Rechner das Spiel eröffnen


    Da kann aber nioch irgendwas nicht stimmen, früher hab ich unter XP häufiger über DSL-Router im Inet gezockt mit der IP-Adresse des Spieleröffners eingetragen, aber neben ins Internet ging immer....(miot den Tipps vom Schaaf...)


    Wir haben das lange Zeit so gemacht.
    Etwas mehr Info wäre schon schön......

    öh...


    ich hab hier einen dell studio xps 7100 mit 6 Proz und 8GB, 1GB Grafik, die sich 3GB Memory leihen kann.......


    und ich habs auf dem Vorgänger mit 4 Proz 8GB versucht


    daran liegts mal gabz sicher nicht


    die eigenen Leute ziehen normal, der Übergang zum Gegner dauert dann Minuten.....