Beiträge von Pit der Graue

    vielleicht sind die Schwierigkeitsfaktoren auf der H5-Ranglistenseite ja ein Dejavu.......


    Ich hab das Ding bis zur Hälfte auf leicht gespielt, dann auf heroic geschwenkt, da meine RL-Zeit beschränkt und nur am WE H5 möglich.....

    da ja wenig los ist, reicht mir ein Lauf mit 70 Tagen erst mal....


    habs mal wieder mit Logistik und der optimalen Laufwegoptimierung verpeilt.....


    naja, ältere Herren schauen sich gern alles 2mal an.....

    ...dann sind es 57......du machst dann den Endkampf an D57 (2mal28plus1)


    M1W1D1 ist Tag 1, dann ist M1W1D7 Tag 7 und M1W2D1 der 8.Tag......


    ich habs jetzt nicht im Kopf (kann nur am WE ein bischen H5), aber so um die 60 - 65 werd ich wohl brauchen......auf Heroic und ohne Plan....

    jupp, ab dem Zeitpunkt, wo der Gral ausgebuddelt ist, werden die Obelisken erst als noch nicht besucht angezeigt, kommst du hin, heisst es "bereits besucht" und die Karte wird nicht weiter aufgedeckt.....


    Ich konnte nach dem ersten Obelisk die richtige Insel identifizieren......
    dann 2 mal anhand der Korrekturansage graben und schon ....

    erstes Ergebnis:


    96 Tage 442 Punkte alle Städte und Gegner.....


    das geht garantiert in der Hälfte....


    aus meiner Sicht ist die Karte recht einfach, ein reines Logistik-Problem (und die richtige Reihenfolge einhalten, was ich evtl noch mal versuche....)

    der DirectX-Fehler kommt, weil du in XP mit Sicherheit eine wesentlich höhere Version hast, als H3 benötigt und H3 diese nicht erkennt.
    Mit welcher Auflösung bei welcher Monitorgrösse arbeitest du denn?


    (ich hab mal auf nem 15" angefangen und alles durch bis zum 19" TFT, klappt alles, aktuelle Auflösung 1280x1024, 16bit)



    Schon mal im Fenster versucht? (Nachdem H3 erstmal durchgelaufen ist einfach mal F4 drücken.........)

    tja, das wird wohl nix....
    nach einer Pause (Url....) hab ich mich das ganze WE drangesetzt....


    Irgendwo in meinem Hinterkopf war mir irgendwie eine TP-Möglichkeit erinnerlich, find aber nix...
    also mal in die Karte geschaut, tatsächlich, da ist ein Ereignis, da sollte es TP geben, kaum komme ich da an, nix da....
    Onkelchen, hast du da was entfernt?


    ohne schaff ich den Rest heute abend jedenfalls nicht......


    Update:
    gestern noch mal reingehängt....
    weit weg vom Ziel......
    werd sie mal für mich zu Ende bringen, um der alten Zeiten willlen...
    allerdings noch ein paar zeitfressende Fehler eingebaut....
    läuft wohl auf deutlich über 300 raus.....

    hmmmmpfff.....
    jetzt weiss ich wieder, warum ich diese Karte so liebe.......
    Dann auch noch Pest.....


    Schafft jemand die Questguard an D5 (Holzweg) und die Stadt an D7?

    Boah, der gulte alte Jabberwocky vom Drogenhamster (der Name ist bei der Karte Programm......) :love:
    Onkel, die haben wir doch damals "blind" gespielt......... 8o


    Mal schauen, ob ich noch weiss, wos da langgeht..... :wall:


    SB, riskier mal nen 2. Blick........................ :devil: