Beiträge von Pit der Graue

    das ist schon klar...
    Karten, bei denen ich am Anfang zigmal laden muss, um auch den richtigen Anfang zu finden (und solche, wo ich irgendwann vom Startpunkt loslaufe und prompt irgendein Gegner inmeinem Rücken auftauch...) sind eben nicht mein Ding....
    Ist auch nicht meine Sache, wenn ich nach Norden mit A laufe und 1 Wochen später feststelle, das nur A im Süden ne Tür aufmacht oder so....


    naja, ich schaus mir nächste Woche nochmal an, da arbeite ich ja wieder...

    ich hatte grad die letzte Burg, da kam das Ereignis...
    dachte erst, jetzt aber hurtig heim, bin dann aber vorbeigeschlichen und hab den Pokal mit dem Portal geholt (oder wars der Becher mit dem Fächer....), dann wars auch schon vorbei.....


    Heist, du hattest nicht alle Gegner besiegt und Städte besetzt......

    also ich war in 7x durch, allerdings auf normal......
    von dem Endereignis habe ich mich auch blenden lassen und gut 3 Tage verdaddelt......


    Die Frage ist, was passiert, wenn der Kelch mit dem Elch vor des Gegner letzter Burg.............


    Ansonsten, hat man erstmal Schiffe versenken gespielt, mögen die anderen wohl nicht bauen......

    H3 überhaupt kein Problem......


    KB ein Problem beim Wechsel von 1 Bereich zum nächsten Absturz weil Directk-Komponente irgendein jucken hat....
    aktualisiert und geht.....fast, manchmal bei Betreten von Kämpfen stürzt er immer noch mit Directx-Komponenten-Problem hin....

    Herr R. geht ganz ohne Verluste.........
    Ist halt eine Frage der verdammten Rüstung.......
    und dann hauen die sich alle gegenseitig oder bleiben einfach blindlings untätig....


    nur beim Endkampf klappt das nicht (noch nicht), da ist die Frage, soll die verdammte Rüstung bleiben oder geht man mit Angelika eine Allianz ein.....
    Beim einem sind die Werte zu schlecht und ich mach nix wech, was bei 2k Vögeln, 600 Reitern, 600 Priestern, 400 Engeln und ein paar Drachen etc. dann hintenraus nix wird, bei dem anderen kommt immer irgendwann der Momemt, wo Reiter oder Engel oder Vögel quasi magisch zwischen meinen Häuflein auftauchen...... :wall:


    und noch wochenlang hin und her hüpfen, bis genug Engel gakeuft sind...ochnö.... :motz:


    Könnte auch an meinem Hang liegen, es immer mit dem Erstheld als Main zu machen.... :aua:

    hmmm, bin zwar durch, aber.....
    der Gral fehlt....
    da die Ruhmeshalle wieder nicht einsehbar (wieso eigentlich nicht???),
    die Frage, wieviel Tage darf man mehr benötigen, wenn der Gral sich auszahlen soll???

    ich hab mich für den fleissigen entschieden, dadurch komm ich durch das Türmchen und hab auch ein paar Mitstreiter....
    damit kann man den oberene Teil auch aufrollen und hat ja zügig das 2. Dorf.....
    natürlich schau ich mir wieder zuviel Gegend an, aber so geht es ganz Nett von der Hand...

    also.....
    keinerlei Abstürze, allerdings werd ich nicht fertig......
    (ist auch ein 4Core mit Vista 64.......)
    auf nem DualCore mitz XP32 sind mir nur die Tageswechsel eindautig zu lang......


    daher werd ich auch diesen Monat nicht fertig mit dieser Karte....