Beiträge von Lestat

    Zitat

    Mir fällt auf das sehr viel mittlerweile bei HdR kopiert wird und das nicht nur bei Heroes...

    Richtig angefangen hat das mit Eragon. Allerdings war das auch meine "Einstiegsdroge". ;)

    Ich weiß, warum es nicht funktioniert. Hamachi auf Win7 kann bei H5 keine Verbindung aufbauen. Das lässt sich korrigieren. Ich hab damals die Anleitung dazu im H5-Forum gefunden. Aber die gibt auch auf anderen Seiten. Wenn ich Zeit finde, such ichs dir raus, aber du solltest nach dem "Hamachi Broadcast Fix" googlen und den Anweisungen folgen, falls du fündig wirst.
    Viel Glück! ^^


    Edit: Naja, bei mir hat sich die Sache mit der Firewall allein nicht regeln lassen.

    So ganz anders ist doch gar nicht mal so übel. Das wollten doch alle immer. Der Vorteil ist später ja nicht mehr so gewaltig und die Maps sind dafür ausgelegt, dass Sanktarium sich die Boni leicht verdienen könnte ... bis halt eben die Sache mit Schwefelbarts Gold eben ...

    da wird sicherlich noch das ein oder andere schmankerl kommen. einfach mal geduldig warten... aber es ist ja grundsätzlich das selbe: die spieler verlangen immer nach einem kontinuierlichen fluss an content. kommt er schnell und ist verbugt wird rumgemotzt; dauerts etwas länger, ist aber ausgereifter und größtenteils bugfrei wird auch gemeckert, weil es zu lange gedauert hat. :rolleyes:


    Dummerweise hat Ubi die Angewohnheit lange zu brauchen, um ein total verbugtes Spiel zu veröffentlichen. :D

    Ich gebe Yaithye recht. Da hat sich jemand wirklich Mühe gegeben. ^^


    Zitat

    Jo, ist auch ein schönes Lied zum spielen, nur blöd, dass man jedes Mal die Gitarre komplett umstimmen muss :|

    Beim Konzert hatte er 3 Gitarren und ne Rappelkiste. Von wegen umstimmen. :D

    Zu D3:
    Naürlich ist es leicht, jedes Mal, wenn ein Konzern eine neue Idee bringt, "DA!! Hab ichs dir nicht gesagt!" zu schreien und ich weiß auch, dass Blizzard sowohl für seine Grafik als auch seine Gier bekannt ist. Aber betrachten wir die Sache nüchtern:
    Bessere Items, mehr Rohstoffe, kürzere Bauzeiten mit echtem Geld zu kaufen ist ja keine neue Sache oder vllt wollte Blizzard ja auch einfach nur einen Markt unter Kontrolle bringen, den es schon gab. Schönes Beispiel ist der Verkauf von Wow-Accounts. Was meint ihr, was denen da durch die Lappen geht. Und einen Battlenet-Account kann man auch verticken ... aber nur mit Spiel. Dieses Auktionshaus aber macht solche Geschichten ... nunja überflüssig. Lieber kauf ich mir eine fette Waffe und spazier ein paar Mal selbst durch den ersten Dungeon, als einen vorgefertigten Character zu kaufen.
    Klingt jetzt ziemlich weit hergeholt und ändert das Motiv auch nicht ...
    Fakt ist: Blizzard hat hart um sein Auktionshaus gekämpft und das gibt zu denken.


    Zitat

    Deren Einstellung würde zu Problemen mit Ubi führen, da die die Meinung vertreten für DLCs kein Geld zuverlangen.

    Äußerst trockener Humor. ^^


    Aber Sandro würde mich schon mal interessieren. Licht- und Schattenfiguren sind ja schon fast sowas wie Mode geworden. Da musste Horatio Cane mal ganz illegal einen Kubaner aus dem Weg schaffen. Ich hab gedacht mir wird schlecht. Leider mag meine Schwester die Serie. :|


    Ich schweife ab. Schon wieder. :whistling:
    Wenn ich mir das Sandro-DLC kaufe, dann nicht wegen Karten und nicht wegen neuen Artefakten, sondern weil mich die Figur irgendwie fasziniert. Ergo kommt es auf die Ausführung der Idee an, weniger auf die Qualität der Karten selbst. Die wäre aber ein schöner Bonus, weil ich ja gerade dafür Geld zahle. Der Rest taucht im INternet auf und will gefunden werden. 8)