Beiträge von Redwing

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    Original von Sordak
    Echsen waren in HoMM 3 bei Fortress. Wobei ich sie nicht so gern in diesem Aztekischen sehe sondern gern als ne typische böse große Kerle Fraktion


    da passten sie aber auch in die Sumpflandschaft und hatten mehr was von Amphibien.

    Ich will lieber den Weißkopf-greifen aus Teil III wieder :(
    Der Inbegriff von Haven ...majestätisch...das soll kein pussyvogel werden -.-

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    Original von ArcaneNightmare


    Und welcher der Geländetypen "Dschungel, Ebene (Sommer UND Herbst), Lava, Ödland, Untergrund" ist zum Gebrige qualifiziert? Höchstens Ödland, und das würde ich spontan den Nekros übergeben.


    Addon ?
    Untergrund wäre ebenso möglich.
    Aber ich denke Zwerge passen nicht in die Story,vllt. noch zu einem späteren zeitpunkt.
    Wenn Zwergen so unbekannte sind,dann wäre es unlogisch,wenn einer der Geschwister dort unterkäme.

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    Original von Sordak
    Naja ich hab was gegen Dämonen die aussehen als wären sie aus Lava gemacht, ich mein nicht wie die Succubus aus HoMM 5 die brennt , ich finde einfach es sollte wie ein Dämon und nicht wie ein Elementarwesen aussehen. Ich mag meine klische Dämonen.


    geil wären richtige Schattenkreaturen.
    Zb. eine Zwielichtfraktion
    Mit Dämonen,eben nicht die Lava,sondern andere Dämonen außerhalb dieses Erdkerns.


    Da könnte man Elemente von Dungeon reinpacken und den Blacky behalten mit ein paar interessanten neuzugängen.

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    Original von Sordak



    Hmm also das kein Schneeterrain dabei ist find ich auch schade, was ich gut daran finde ist das es bedeutet keine Zwerge, zumindest nicht als eigene Fraktion.


    Dann bekommen sie eben Gebirgiges Terrain.


    Denke nicht das man sie auf Schnee beschränken muss Oo

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    Original von Darkstalker


    Quelle ? bzw wo hast du das gesehen ? also den Ghoul kenne ich aus den kampfvideo aber nen Juggernaut habe ich da jetzt nicht gesehen.


    Schau mal im Pressekit das Gunnar reingestellt hat.
    Da siehste Artworks.

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    Original von Nachtschatten


    Deswegen bin ich ein Freund davon, dass Neue Teile entweder in einer neuen Welt, in einem anderem Teil der Welt ODER in einer anderen Epoche spielen.


    ok, :b2t:


    Seh ich auch so,aber ich lass mich gerne von dem jetzigen Szenario überraschen.
    Die Geschichte scheint durchaus Potential zu haben,aber das bleibt trotzdem abzuwarten.



    Ne Maßnahme wäre es gewesen den nächsten Teil in zb. Kolonien oder einer Parralelwelt spielen zu lassen.
    Kolonien=Alte Fraktionen,neue Landschaften und Gegner,neue Möglichkeiten.


    Parralelwelt wäre quasi das gleiche nur mit noch mehr Potential.



    Aber naja,wer seine Fantasie spielen lässt,kommt auf viele Möglichkeiten,also hoffen wir einfach auf das beste. ;)


    jo bt2.^^"

    Nee,ich sehs zum 1. Mal.


    Kommt mir das eigentlich nur so vor oder sind die Kreaturen seit dem 3. Teil immer mehr zu Schlafmützen mutiert,wenn sie angreifen oder Kontern.^^"


    @Vid:


    Die Wegfindung sieht interessant aus...bin gespannt wie bequem sich das Spielen lässt.

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    Original von Nachtschatten


    Ich häng in einer Vorstadt an einem W-Lan Netz, solche Synchronisations Schwierigkeiten und Laggs hast du noch nicht gesehen...
    Zudem ist auch die Grafik mies, die Story Flach, die Einheiten eintönig, HoMM5 gefällt mir einfach nicht.
    wenn ich die Kampagnen durch habe leg ich die Meisten Spiele gelangweilt beiseite, Age of Empires 1-3 war da ne echte Ausnahme.


    Habs vor zwei Jahren mal versucht damals per W-Lan zu spielen...
    ging gar nicht. :(


    Seit dem aber leider nicht mehr getestet aus verschiedenen Gründen.


    Naja,ich sag mal so,beim Rest wirds jetzt schwierig objektives vom subjektiven zu trennen.^^"


    Ein Neueinsteiger zb. sieht es zb. anders als ein H3 oder H1 Veteran.


    AoE hab ich jedoch nach ner Weile gelangweilt weggelegt,da ichs nicht online gespielt hab und irgendwann die Luft raus war.
    Wenig Taktik,meist das gleiche Prinzip like Tankrush bei C&C.
    Offline betrachtet jetzt.
    Online ist das natürlich ne andere Kiste.

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    Original von Nachtschatten
    Das Drehen hat doch mit der Performance nix zu tun!? 8o
    Rendern muss das Spiel die 3D Ansicht eh, besser wird dadurch nix, das Drehen verändert nur den Winkel der Ansicht, an der Performance ändert sich nix, es sei denn das ist alles vorab gerendert und wird nur abgebildet, dann ist 3D aber falsch weil dass dann technisch 2D ist. Wenn es also wirklich 3D ist ist Drehen obligatorisch, das Drehen zu sperren macht nur Sinn, wenn das Objekt nur von der sichtbaren Seite vollständig ist (was nun wirklich sehr sehr schlampige Arbeit wäre)


    meinte das nicht enginetechnisch.^^
    Performance in Sinne der Spielbarkeit.


    /E:
    Seen in Dungeons wären auch mal ein cooles feature.^^

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    Original von Nachtschatten


    Ich finds schlecht, die KI ist dämlich, die Spieltiefe schnell erschöpft, nur Disciples3 ist noch flacher.
    Ich bin schon lange zu Kings Bounty übergelaufen, mit MM6H geb ich der Reihe eine neue Chance, aber HoMM5 ist für mich definitiv tot.


    Wie stehts mit dem Mulitplayer?

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    Original von Darkstalker


    naja das System vom B.Net funktioniert momentan auch nicht wirklich, man bekommt favorisierte Gegner die aber in ganz andere Liga (Gold oder sogar Platin) spielen, obwohl man selber vll sogar erst in der Bronze Liga spielt, im SC2 Forum gibts etliche Beschwerde Threads übder das System.


    Dennoch ist das System an sich nicht schlecht, man müsste es halt genauer Planen und verbessern.


    Ich hab heute Nacht endlich SC1 durch bekommen.
    hab seit nem Monat Teil zwei,werd ihn heute erst Starten,hoffe mal bis zu meinem Onlineeinstieg fixen die das.
    Aber meine Kollegen drängen schon auf ein game xD


    Fairer wäre ja so ein System schon. :)

    Sordak,dem mit der cam schließ ich mich an.


    Und mensch leute...wollt ihr das Spiel spielen oder euch anschauen? Oo
    Ich bin froh das man nicht mehr um Stalaktiten und son scheiß rumdrehen muss bis man endlich an eine Kiste rankommt.
    Für mich hört sich das einfach danach an das die Performance der Karte besser wird und die Kartengrafik angenehmer.
    Hoffe das wird im Kampf auch verbessert.
    bei Burgenschlachten nervten manche Stellen ungemein.

    Ich hoffe alternative Upgrades kommen mit den addons.
    Wäre Schade sie rauszunehmen.



    So kann man auch mal ner deffensiven fraktion zb. nen offensiven Flair geben,wenn man nun ein paar offensive alternativen da sind.


    Der taktische Spielraum wächst und man muss genau schauen wie man die Armee aufbaut.


    Da vertut man vllt. ne Chance -.-

    Einzigartige Gebäude machen das konvertieren interessant!
    Denkt mal drüber nach.^^


    Und yes...es war fast schon logisch das was neues kommen musste,sonst wäre das ganze etwas unlogisch mit der Geheimnistuerei.


    Das schürt Spannung auf die Add-ons.


    Fiese Marketing-masche,aber was solls. -.-
    Hoffen wir auf das beste^^