Beiträge von ElfElite

    Ich bin mir schon zu 90% prozent sicher daß ich mir das Ding nicht sofort kaufen werde, Tendenz steigend!
    Probespielen ja, auf addons/verbesserungen warten, und dann erst kaufen.
    Wäre in dem sinne meine rache an UBI :-|

    Also man sollte einen Kunden nicht zu lange warten lassen sonst geht er zu konkurenz :P Oder halt solange bei laune halten was ich von H6 entwicklern leider nicht behaupten kann ;(


    So,jetz muss ich mich ma wieder mit anderem spiel vom thema ablenken :D

    Ich hoffe das kriegsgäret bleibt, aber nicht wie in H3 sondern wie in H5, fand ich echt klasse den skill^^ mit dem ring und brennenden pfeilen war schon lustig.
    Da sollten die am besten nich viel dran rumbasteln, was eventuell verbesserungswürdig wäre ist gröserer schaden aus der nähe und vll pro skillaufstufung auch so was wie doppeltes leben, halt einfach -zweifach -dreifach :)

    Und ein Spiel zog sich in die Länge,erobern neuer Städte schnitt vom Nachschub ab.[/quote]


    Gut das es ein Strategiespiel ist, das viele lösungen zu einem problem bietet :daumen:


    Wie wär es mit mentor und nebenheld uppen, der den transfer übernimmt :]

    Und hoffentlich wirds die möglichkeit geben eigene raiting punkte zu verdecken, sonst kriegt man nich viele mitspieler wenn man viele punkte hat ;)

    Mal ein anderer wunsch von mir
    Hoffentlich gibts diesmal auch eine Ignore-Liste im online modus so das man unangenehmen spielern automatisch ausweicht,


    hatte ich zumindest bei H5 das erlebnis :crazy:

    Wie ich es jetz feststelle gibts 2 arten von Spielern die Noobs die sich verskillen und noch nie ein ultimate skill gesehen haben, die wären dann für die einheitliche skillung bei heroes 6 um sich das leben einfacher zu machen.


    Und die Erfahrenen die ausn scheis skillung trotzdem noch das beste rausholen auch wens zufällig ist =)

    Zitat

    Original von El Chita
    Klingt ja wirklich klasse !
    Das mit der Abwechslung, gut, das könnte passieren, aber nach allem was ich bisher erfahren habe, wird das Spiel so taktisch ausbalanciert sein, dass man den Gegner mit einer anderen Skillung überraschen wenn nicht überrumpeln kann.
    Beispiel: Die Balliste aus H5. Kriegsgerät ist immer ein guter Skill, aber sobald der Gegner Eisiger Tod und einen Eiszauber hat, hat man sich verskillt.


    Wozu gibts gegenzauber oder hat der mit dem eisblitz sich dann auch verskillt, manche skills haben eben entgegengesetzte skills. ich fands gut strategisch wie spielerisch )


    Daher bin ich für prozentual zufällige skillung wie in H5. So hatten z.B. die starken Zauberer nicht oft Logistik bekommen)

    Zitat

    Original von Drachenritter
    Naja es ist irgendwie nicht soo komplex wie du es dastellst hexer.Natürlich hast du recht gibt es 1000 Möglichkeiten wer besser ist und wer nicht.Aber ich wollte einfach mal wissen warum so viele Leute hier die Zwerge nicht nehmen.


    Weil diejenigen eine simple spielgestaltung möchten und angst vor herausforderung haben und das ist leider sehr traurig ;)

    Man könnte einfach die rundenzeit begrenzen, oder sich einfach irgendwie anders beschäfttigen während einer am zug ist z.B. Gameboy,fernseher, o. Ä. ich tu meistens was für mein fittness zwischendurch ;)

    Zitat

    Original von Azexes Sohn
    Also die Fledermaus finde ich persönlich passt nicht dazu, aber der Rest hört sich gut an (Auch wenn es nicht mehr viel mit Insketen zu tun hat)
    Auch den Chamäleon würde ich wegglassen^^


    Die Fledermaus bietet viele kampfmöglichkeiten genau wie das cameleon und verleit eine düstere atmosphäre,



    Die Fledermaus sollte bei mutation zur Drachenfliege werden.


    Tierische einheiten siehe erklärung geschichte 1



    welchen insekt würdeste an dieser stelle vorschlagen?

    So und nun zur Geschichte 1 :)


    Die Menschen die vom Krieg geflohen sind und sich versteckten wollten, mussten sich in so eine art Erdhöhlen oder änl. tun wo sie dann zugeschüttet wurden, wegen erdbeben etc.


    Und da die ja nun unter der erde begraben waren mussten sie ein weg finden unter der erde zu überleben, da ja insekten unter der erde auch überleben können mussten sie durch magische kräfte oder auf andere art mit den insekten kreuzigen/ verbinden /mutieren .was weis ich )

    Durch Maden/Larvenzucht ist es ihnen dann gelungen eine Menschenlarve oder so änlich zu erschaffen welche die verbindung zu insekten und der natur und den lebewesen hat und dazu die naturmagie beherscht.


    der helden würde dann wie eine Riesenlarve aussehen, mit menschlichen gesichtszügen, voll mit schleim und auf einer riesenameise reiten oder änl. )


    so wie der orson von den necromanten in H5 in etwa


    Der held würde dann noch seine larven in andere lebewesen einniesten lassen können, in dem fall die tierischen kreaturen der fraktion ( cameleon, fledermaus,varan) welche dann mehr insekten produzieren würden )
    dafür müssten die tiereinheiten evt. erst verletzt werden.


    Die bereits toten feindeinheiten auch untote die aus fleisch bestehen könnten dann evt, auch infiziert werden. Was dann die einheitenproduktion steigern würde.


    Somit hätten auch mal die necromanten einen würdigen gegner ))



    Magiebeispiele: Spinnennetz,Katzenreflexe, ect, könnt eure vorschläge reinbringen)



    Die 2 Geschichte


    wäre änlich wie erste blos das die Menschen unter der erde auf Drachenfliegenlarven gestoßen sind und von denen infiziert wurden, welche mutationen herbei gebracht hat.


    Aussehen des helden wäre dann änlich s.o. verbundenheit zur natur, kontrolle über lebewesen/Insekten.


    Fähigkeiten wie häuten/mutation/evolution durch einnisten der drachenfliegenlarven im kampfmodus bei tier/insekt einheiten. )


    Würde dann den einheiten leichten drachentouch verleihen sowie steigerung der attribute


    Ich sehe da viele Taktische wie strategische möglichkeiten ;)