Seit gegrüßt,
also für mich wäre eine reine Insektenfraktion etwas langweilig auf dauer.
Deshalb hab ich mir eher um eine Tierinsekt bzw. menschinsektrasse gedanken gemacht )
Eigene Zauberschule mit natur gebunden.
Nun erstmal die kreaturenaufstellung und später die geschichte mit erklärung .
Dazu muss ich sagen das es 2 mögliche geschichentwicklungen gibt, daher auch teilweise die 2 Aufwertungsmöglichkeiten,ich konnte mich nur für keins festlegen )
Geschichte 1 (Geschichte 2)
1. Made bzw. Larve - , Stachellarve , (Drachenfliegenlarve)
Beschreibung:
Die larve an sich ist harmlos, eigentlich liegt sie nur da und wartet auf ihr opfer((dazu später mehr)). Sie kann nich angreifen hat aber einen recht stabilen panzer, das einzige was sie kann is abhauen wo sie eigentlich recht langsam ist.
Die andere fähigkeit von ihr wäre sich zu verbuddeld um im nächsten zug wieder in sicherer entfernung zu ihr am nähesten stehenden gegner aufzutachen :lol:
2. Cameleon , Riesencameleon , ( Cameleonkönig)
Beschreibung:
Das cameleon is ein gefährlicher gegner sowohl für schützen als auch nahkämpfer. Er kann sich der umgebung anpassen, so das man ihn erst wieder sieht, wenn er sich bewegt oder aus welcher richtung er mit seiner langen zunge angreift( die zunge is dabei unsichtbar) Dazu stell ich mir den so vor das er beim tarnen eins mit der landschaft wird, so als ob da nichts zuvor wäre und wenn er sich dann bewegt bewegt sich die landschaft der er sich angepasst hat mit. Mit seiner zunge könnte er dann noch vergiften, betäuben, heranziehen usw. :] natürlich hat er auch mit seinen augen die ganze umgebung unter kontrolle, mit fähigkeit anvisieren hätte die zunge die doppelte reichweite.
Wie ein cameleon aussieht weis wohl jeder, die upgrades stell ich mir stachelig und mit hörner etc. vor )
3. Erdwurm , Tausendfüssler , ( Drachenbestie)
Beschreibung:
Der wurm greift aus der erde an und würgt/ schlägt seinen gegner, hat einen vertiedigungradius von nahenden gegnerd da er seine umgebung umgräbt, versinkt der gegner und verliert entweder an angriff oder bewegung.
Das upgrade tausendfüssler jagt dem gegner schrecken an. Zweidrittel seines körpers haben eine aufrechte haltung mit vielen stacheligen kiefern und tentakeln in der fresse ) Drachenbestie änlich, kleine unterschiede im aussehen und fähigkeiten.
4. Vampirfledermaus , Hab noch nichs , (Drachenfliege/flugmonster)
Beschreibung:
Die fledermaus greift nur in mehrzahl an, aus der entfernung auch einzel. sie fliegt und kehrt zurück ,schwächt den gegner in dem es blutsaugt.
Upgrades mit stacheln und klauen dekoriert )
5. Bombardierkäfer , Skarabäus , ( Panzerkäfer )
Beschreibung:
Bombardierkäfer spucken mit einem knall ein chemikaliengemisch auf ihre gegner, bewegen sie sich so sammeln sie die erde zu einer kugel, abhängig von der bewegungsweite wird die kugel gröser. die erdkugel kann sowohl als einmaliges schild vor den ersten gegnerangriff genutzt werden oder auf die feinde wie eine bowling geschleudert werden.
Skarabäus änlich blos ohne säurespukke, panzerkäfer mit riesenhorn
6. Komodovaran , Komodorächer , ( Komododrache/basilisk)
Beschreibung:
Der komodo hat einen fleich vergiftenden biss, kann seine beute in stücke reisen, hat einen gefährlichen und blitzschnellen schwanzschlag welches den gegner verwirrt.
Upgrades verpanzert und verstachelt mit riesen klauen und zähnen)
7. Gottesanbeterin , Gotteszorn , ( Drachenverschlinger)
Beschreibung:
Tja was soll man dazu sagen, extrem gefährlich sogar für drachen da sie mit ihren scherenhänden immer eine kreatur tötet egal wie stark. kann verkrüppeln indem sie ihren gegner die körperteile abtrennt.
kann fliegen, denn feind umklammern.
Wir wollen die aber nich überstark machen ) daher-
fliegt nur mit anlauf, kann auf kurze entfernung nicht fliegen.