Beiträge von tddxx

    Ok zu deiner Ansicht:
    lvl 2 Kreatur: Du weißt schon, dass die Aura auch auf deine Einheiten wirkt??
    lvl 7: Der Blitz praktisch... Da macht der normale Schuss oder Tritt aber bei weitem mehr dmg. Beim Aussehen gib ich dir Recht :)
    Ja Nur war für mich am Anfang auch Reizvoll aber beim Manavorrat von Acedemy... eher weniger
    Razzak kann ich verstehen.
    DU NIMMST LICHT MIT ACEDEMY??

    Mit Vladimir? Bei einfacher beschwörender Magie brauchst du 9-10 Zauberkraft für 10 Vampirfürsten. Das wäre realistisch, wenn es ein anderer Held wäre... durch Vladimir erhät er für erwecken +4 Zauberkraft womit er nur 5-6 Zauberkraft hätte, was er sehr schnell hat, da er schon mit 3 Zauberkraft anfängt.


    Normalerweise müsste er 10 Zauberkraft haben. Mit tote erwecken Spezialisierung 14 womit er, nicht viel mehr nämlich 13 Vampirfürsten, erwecken könnte.


    Daran ist noch unrealistisch, dass er auf Stufe 16 noch immer einfache beschw. Magie hat...

    Im allgemeinen würde ich sagen ich würde mir sehr wohl ein Kreaturen-Wahlsystem wünschen. Doch mal zu deinen Ideen:


    1. Dass die Rasse entscheident für ein paar Grundlegende Dinge ist ist wahrscheinlich klar.


    2. Der Spieler soll sich die Umgebung der Stadt aussuchen können?? Versteh ich da was falsch oder sollte das Kartenabhängig sein??


    3. Da bin ich dafür aber es sollte nicht die Gesinnung entscheidend dafür sein (einfach zu kompliziert).

    Ich finde die 3 Trollstufen sollen da bleiben wo sie sind oder man macht die übliche Reaktion und benennt die Kreatur einfach in so was ähnliches um, was das selbe Resultat erzielt.

    Es stimmt, dass sie Welt ungerecht ist und wahrscheinlich wird sie das nie sein.
    Auf dieses Problem gibt es einfach keine Lösung.
    Man kann die Welt nur verbessern und verschlechtern doch sicher nicht nach dem alles oder nichts Prinzip.
    Doch versucht mal die Angelegenheit von der anderen Richtung zu betrachten: Was wäre, wenn die Welt absolut gerecht wäre.


    Das Hauptbroblem ist wohl, dass, wenn Gerechtigkeit zum Standard wird, die Menschen den Wert von Gerechtigkeit nicht mehr kennen. Eine kleine Schwankung in einen komplett gerechten System würde es ins komplette Chaos stürzen.


    Der Mensch braucht immer ein Negativ um das Positiv zu Schätzen.



    Eine komplett perfekte Welt ist keine Option und soll es auch nicht sein wie ich hiermit verdeutlichen will.

    Meine Meinung ist mit Haven soll man standardmäßig effektiv auf Licht UND Dunkelmagie setzen. Es gab schon eine Menge Aussagen darüber. Licht und Dunkel ist einfach eine extreme Kombination.

    Man muss aber beachten, dass man Teufel nur mit Amulett der perfekten Beherrschung gaten kann.
    20 Teufel??? Im realen Spiel kommen die eine oder gar 2 Wochen nach vamps womit auch ein Vorsprung da ist. Ohne Nekromantie komm ich auf 110-120.
    115+40 Nekromantie=155.

    Im allgemeinen einmal: Lob an alle Ideen :daumen:


    Zur Sache:
    Ghul: Die sind in keinen Spiel stark in denen es sie gibt. Ist schon in Ordnung wies ist
    Unter Anubis hätte ich mir eher etwas mächtiges vorgestellt, da Anubis der Name des ägyptischen Gottes der Toten und der Finsternis ist...


    Balancing:
    Der dritte Zweig ist zu stark? find ichirgend wie auch aber wenn du Anubis (mit irgendeinen Beinamen ein Gott als Standardeinheit ist doch ein wenig...unpassend) als Starke Einheit deklarierst und das kettenupgrade 1-4 wäre ging das schon. Vampire im Normalzweig: Der Zweig ist sicher nicht schwach wenn die lvl 5 sind.
    Oder du kannst machen, dass die schwächeren Zweige einen anderen Bonus bekommen

    Zitat

    zitat
    "Palas singen den Engeln ein Gute-Morgenlied!" Fast so toll wie das Dispel-Argument. Wenn die Palas dispeln, verlieren sie einen Zug. Und die Palas machen den meisten Schaden von Haven.


    da du am anfang von grössenordnungen von 100k gesprochen hast isses denk ich nicht so schlimm das wir nur die t7-units wecken und nicht mit dem pala selbst angreifen Augen rollen ... diese engel wären dann wieder dran und haun dir deine vamps um ... alternativ könnten wir natürlich auch mit den palas gleich deine vamps umbringen... dann willste vieleicht nicht fluch der unterwelt zaubern sondern bist am wiederbeleben. egal was du dann machst ... es gib nur darum das du dann nicht mehr alle einschlafen lasen kannst und genau das würde dann pasiern ... und es gibts ja noch paar andere sachen die sone schlacht beeinflussen.
    LESEN DENKEN; dann POSTEN


    alles sonst find ich mal logisch gesehen ok aber hier muss man bedenken, dass die die Fürsten auch angreifen würden. So dumm find ich das gar nicht das einzige ist, dass die Prinzen auch eine Chance haben eine Gegenwehr einzustecken...


    Zum Beispiel mit den Verlusten: Skellette sind ein ungünstiges Beispiel aber ich verstehe was du meinst. Aber wenn man die Wahrscheinlichkeit für so was berechnet das man deswegen verliert ist es doch zu gering...


    Zu exekutor: wie schon gesagt die Vamps sind einfach die extrem-Einheiten der Nekros und außerdem: gegen einen schwachen stack kann es sein, dass nicht genug einheiten wiederbelebt werden...

    Ich muss ehrlich sagen: Als Nekro ist man trotz allem nicht so auf glück angewiesen. Ich nehms nur in der späten spielphase. Skill auch lieber Helden auf. Zeichen des nekromanten gibt den Held eh endless mana.
    Doch bedenke: Ein Nekromant ist die am wenigsten auf keine Verluste angewiesene Fraktion überhaupt. extremes Klassenskill und Zahlenmäßig stark. Ich reg mich so gut wie nie auf wenn ich den einen oder anderen Verlust mache wird eh wieder aufgefüllt.

    Vampirprinz fähigkeit soll übermächtig sein?? So wie du erzählst kann es klappen aber man hat ja eigentlich fast nie nur 2 stacks würde eher von6-7 ausgehen.
    In größeren Schlachten (also im normalfall) VAMPIRFÜRSTEN Ende.