keine ahnung bei mir haben die immer mehr als 40 mana ... auch ohne erleuchtung ...
(mhhh spielt wer necromanten ohne erleuchtung ??? mentor erhöht die dunkelenergie schon son bischen )
grad mit dungeon ... und ihrem artefakthändler ...
oder spielt ihr nicht die aktuelle version ??? die hatten das nochmal verbessert mit dem wissen ... davor kann ich mich auch an spiele erinnern wo ich ewig mit 10 mana rumgemacht hab. aber ich glaub das war noch vor tribes.
vladimir also .... der held der wiederbeleben als spezialität hat ... und nur 4 wissen ... der quasi den rest auf spelldamage haben muss ....
(in deinen ersten posts warens glaub 14 vamps ... dir is also irgendwo einer vereckt ^^)
und du spielst die dungeon-kampanie und läst das artefact das die spellkosten halbiert auf einem helden den du irgendwo gefunden hast und der mit ner handvoll einheiten unterwegs ist wärend deine richtigen helden über 28 sind (wohl gemerkt in der kampanie) ... warscheinlich haste dieses artefakt auf allen rumliegen ...
halle der intriegen wirkt ja nur auf hexenmeister sonst würd ich noch viel mehr wettern
mana hin oder her ... das ist nur ein teil von vielen sachen die ich ihm einfach nicht abnehme ...
und sarfax ... wenns in ner kampanie ist müstes einfacher zu beweisen sein als du denkst und ich glaub dir kein wort
soooo mädels ich google jetzt "polemik"
und dann würd ich sagen back to topic