Beiträge von Deadbuthappy

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    naja wissen is irendwie nur am anfang ein problem. in mit bethi auch nur ein kleines ... level 3 isse schnell und dann macht das ritual schon mal 15 mana ... dann gibts bei dungeon das haus das ein wissen bringt. dann hat dungeon noch nen artefaktshop ... da war bis jetzt immer was mit wissen dabei ... auch wenns mal sein kann ds es zu teuer ist. und mit erleuchtung kommt auch noch immer mal wisen dazu und da natürlich die fähigkeit mit 50% mehr mana ... selten hab ich im späteren spielverlauf unter 200 mana... und das ist mit dem rutial nu schon nicht schlecht. wenn nicht gar genug ^^
    ganz verückte idee: ich hab mit bethi sogar auf zauberei völlig verzcihtet und stattdessen angriff dazugenohmen ^^ . geht auch gut ^^ und immenoch keine manaprobleme.


    glück der hexer ... mmhh habs paar mal probiert ... klar macht dmg ... aber diese glückschangse stört mich bissel ... mit der aufladung brutel ich auch ganz gut rein und wenn der stapel so gross ist das ich ihn mit überladung nicht umhau is die changse gross das es mit doppeltem schadn auch nict reicht ... aber es sieht natürlich gut aus ^^ BÄÄÄM BÄÄÄM BÄÄÄM

    naja einheitentechnisch denk ich wirds hier da kaum grössree diskusionen geben ^^.


    aber von den heldenskills vieleicht...


    ich skill gern
    luck
    logistik
    leadership
    destro
    angriff oder kriegsgerät oder erleuchtung


    da habsch zwar das ulti nie aber gating wird gut unterstützt, macht also wieder bissel spass und so schlecht sind die sachen auf keinen fall.


    tddxx du machts anscheind ungern caster ^^. jedenfalls ist bei dir fast immer angriff und verteidigung dabei ... letzteres mag ich zb überhaupt nicht.

    held: yrbeth ... sinitar find ich nicht so toll da die manakosten späer eh egal werden und die gute beth keine probleme nach grössen schlachten hat oder beim einheitentransfer. und auch das geringe wissen zu beginn ist so nicht mehr so tragisch. und man hat auf jeden fall nen recht netten spruch zu begin des spiels.


    level1: die neuen. mann verliert sie nur gegen menschliche spieler. gegen bots oder das rumstehende viechzeug kann man am anfang leveln ohne jegliche verluste ... ich lass meist alle anderen einheiten in der stadt. vor alle die blutschwestern


    level 2: neu... weil besser.


    level 3: alt wegen doppelschlag. moralprobleme hab ich irgendwie selten.


    level 4: neu weil husaranangriff. findsch gut ^^


    level 5: neu wegen dem blut ... ich port sie gern irgendwo rein


    level 6: hier mag ich die fernkämpfer mehr ... mach aber am anfang die steahlter ... die überleben dann länger und wenns losgehn soll wechel ich zu fernkämpfern. dann sind die stappel einfach grösser.


    level 7: schwarz ... was solln das mit den roten drachen .. rofl ^^



    skills:
    shadow ---- habsch mit bethi eh, und fetzt ^^
    destruktiv ---- wissensbonus, BÄÄÄÄM BÄÄÄÄÄM BÄÄÄÄÄM
    logistik ---- TELEPORTANGRIFF !!! findsch geil ^^ macht hydras sinnvoll
    sorcery ---- held schneller dran da ich ja nur caste, alle level3 casts
    erleuchtung --- mehr stats, höhere changsse auf wissen, 50% mana