Beiträge von Deadbuthappy

    ok ...


    lieber noobstaa....... ich sagte nicht das die spells daneben gehn oder ich sie nicht hingrieg ... hirnschmalz hin oder her ... man kann einfach zu viel dagegen machen, da der gegner ja auch hirnschmalz hat und sogar die ki weis, was zu tun ist. die spells an sich "sitzen" aber man muss halt mehr gucken auf was man sie einsetzt als bei h5 und so kann man sie eben nicht mehr immer aufdie einheit wirken, auf der man sie gern hätte. hab mich da wohl falsch ausgedrückt.


    das mit den geringeren wirkzeiten seh ich ein... aber eine 1 runde für puppenspieler und erst sehr viel später dann mal 2 ... und man kann losgehn und die einheit einfach einlam schlagen und alles ist vorbei (selbst mitdem helden) .... da muss ich auf jeden fall sagen, das es da effektivere sachen gibt, die man zaubern könnte und die mighthelden da schon vorteile haben, wenn die guten sachen fast alle bis t2 verfühgbar sind.


    ebenholzjunge


    jup war ich beides .... magier und blut... und wie gesagt, singletarget wirkt bei bei mir eher selten und kolektiv hab ich noch nicht einmal funktionieren sehn. auch hier muss ich sage, das gedispellt wird ... vorhin erstwieder in nehm duell gegen die ki gesehn.




    langsam muss man dann echt demjenigen rechtgeben, der sagte, das feuer und licht die beidenbesten magieschuloen sind ... man muss h5 echt hinter sich lassen ^^

    Seid gegrüst,


    hab da mal ne frage...


    Es gibt ja Heldenfähigkeiten wie zb verdammnis des deathknights (ausgewählte einheitenstappel stirbt in 13 runden)
    oder bestimmte fähigkeiten von dynastiewaffen wie zb greifenzorn beim greifenschwert (ausgewählte einheit hat für den rest der schlacht ewige gegenwehr)
    die man im kampf auf einheiten wirkt...


    nun muste ich beobachten, das dispell so ziemlich alles runterhaut von einheiten... und auch diese blöden nackten frauen von haven machen das ja ganz gern wenn sie rumporten... ob reg, vamp oder warcry ... es verschwindet.


    meine frage nun: geht das mit diesen sachen auch ? hat da schon wer was beobachten können ?

    Seid gegrüst,


    kann es sein das die kontrollspells oder das CC in heroes 6 massiv geschwächt wurde ? ... will nicht meckern ... ich mein dafür funktioniern jetzt andere sachen herrlich, die in h5 nicht so einfach waren... singelstack vamps zb ^^ göööööttlich mit maxgeskilltem vamp und level 5 greifenschwert ^^
    ABER:


    selbst die ki dispelt mir mit freuden stasis weg... haven und ich glaub nochwer macht das ja schon mit units, und durch die elementare kanns quasi jeder.


    puppenspieler ist mit einer runde irgendwie ein böser schwerz und auch hier geh die ki los und haut sofort das betroffene oper... ende ... man is also gezwungen schnell die einheit zu übernehmen, die als nächste dran ist, damit der spruch überhaupt was bringt.


    terror scheint nur in der ersten runde zum fliehen zu bringen und ist dann nur noch ein debuff.


    slow und haste halten da mit ihren 3 runden noch relativ lange, ist der vorteil dadurch grad später nicht mehr sooo kampfentscheidend. trotzdem wohl noch mit das beste ... aber 3 runden ? wenn man bedenkt das alles so kurz hält von dem was ich gern zaubern oder warcryn wöllte, weis ich nicht recht auf was man so verzichten sollte.


    der moralabzug ist als singeltaret gefühlt sehr selten wirksam und bei der flächenvariante hab ichs noch nicht einmal funktionieren sehn ... und auch recht kurze dauer ...


    ich mein ich hab mich drauf eingestellt und skill mit zaubererhelden, eben sachen die man nicht dispellen kann, die länger halten oder ihren effekt gleich haben.


    mich würde nur interessiern ob da wer adnere erfahrungen gemacht hat und ichs vieleicht einfach nur falsch nutze ^^
    aber ich würd schon sagen, das da mit diesen sachen in h5 mehr die post abging ...

    sandros stab ...


    dann hab ich sie quasi liegengewsehn und bin vorbeigedonnert ^^
    jetzt muss ich aber sagen, das mir dieses ding eh nicht sooo doll zusagt.
    den soulreaver find ich da echt um einiges besser.
    gefolgt vom sar-agreth und dem will of urgash.


    letztere muss ich noch finden... kann mir da wer nen tip geben ?
    will of urgash möchte ich so schnell als möglich, da ich beabsichtige mit ihm die havenkampanie zu spieln
    weis da wer wo das ding liegt ? .danke ^^


    ansonsten muss ich gestehn, derzeit lediglich 3 waffen zu nutzen ... find die um einges besser als die anderen alle...


    das greifenschwart, arachne und dunkelmagiestab. mit den schwertern hab ich paar nette combos und dunkelmagie ist toll ^^
    ... die beiden stäbe fehlen mir halt noch.
    wer mir die fundorte sagt ist mein held der woche und mein ewiger dank wird auf ewig mit ihm sein ^^

    wir haben dem spiel schonmal ne changse mit 6 man gegeben...
    und es lief.
    hatte noch nicht einen absturz algemein in h6 oder im multiplayer.


    dummerweise habe ich jetzt diesen verbindungsfehler im internet... und bisher auch nur 2 gesehn, die ihn garnicht haben.
    zumindest haben sies behauptet ... den der eine war t-online.nutzer ^^

    ok nun bin ich kein fritzboxnutzer mehr. sondern nutze vodaphone...


    jetzt hab ich das problem mit dem ich da immer spielte auch.
    die fritzbox hatte anscheind den fehler auch, aber bei anderen spielern...


    ich hab das privileg 5 unterschiedliche internetverbindugnen nutzen zu können.
    von 02 surfstick bis hin zu einer direcktverbindung ohne router is da alles dabei.
    und keine hat den fehler nicht.
    der fehler scheint also irgendwo bei ubi zu liegen denk ich.

    ja stimmt sheldon ... langsam fühlt man sich wieder wohl hier ^^


    fire eine der besten magicschulen ? da wüst ich gern mehr drüber... seh ich im moment nicht ganz so...



    ich find prime und dunkel am besten.


    und die barbaren und inferno sind wirklich richtig gut. die barbaren, die einzigsten die licht und dunkel nutzen können ... da geht was ^^


    und inferno hat ziemlich gute einheiten für ne combo... ich bastel aber noch dran...


    dafür spiel ich haven ganz begeistert als feuercaster ! die efensiven einheiten sind dafür richtig gut.

    gut:
    - die einheiten haun ordenlich rein
    - alle magiearten ... sehr flexibel und ...
    - 3 heal-spells !!!
    - Kraal .. find den typ echt witzig ^^ ... letz show them some orclove... hehehehehe
    - ich mag generell völker die dunkelmagie haben ...


    nich so doll:
    - keine primemagic und damit kein dispell
    - die t7 find ich perönlich die hässlichste einheit im spiel ... die proportionen ...
    - sie stinken und eigentlich will ich garnicht mit denen spieln ... aber kraal is schon cool ^^

    alle ernsthaften ... naja da bin ich mir nicht so sicher ^^...
    bessere specials gibt aber auf jeden fall... unbestritten.


    ich probier nur grad viel rum und will nix einfach so ausschliesen.
    und ein höheres level hat ja auch vorteile.


    mal sehn wie sichs entwickelt

    interessant find ich noch die möglichkeiten mit denen man erleuchtung steigern kann.


    heldenspeziel: erleuchtung 10% besser


    +


    Dynastiebonies glaub ab bronze... nochmal 15% mehr erfahrung


    beim derzeitigen levelspeed ist das denk ich für grad magichelden ne interessante möglichkeit. mal so 40% mehr exp ...