Beiträge von Deadbuthappy

    die meisten sind aus der kampanie (arachne und der nekrostab, stab der fluten, ....)
    ein paar hab ich durch die ce (chaosschwert und irgend einen stab) und eine hab ich im ubi-lancher für spielpunkte geholt (vergessenheitsstab glaub ich).

    recht hat er schon, auf jeden fall ... die simzüge in h5 waren sehr gut... und auch deren wegfall, wenn man sich näherkommt.
    es fehlt ne gute sache, die schon da war.


    nur find ich, ist das ganz jetzt nicht sooo schlim wie ers da schreibt. viele kommen super ohne sim-züge aus und in h3 gabs das auch nicht anders.

    da hilft ein reload.




    - skillt als zauberer keine kampffähigkeiten, den die steigern sich leider nicht als zauberer

    es gibt auch kampffähigkeiten, die als zauberer sehr sinnvoll sind... taktik zb.
    und die verteidugungsskills sind auch ganz ok. die armee wird halt stabiler und man kann mehr zaubern oder kann dmg besser gegenheiln.
    deinem vampirismus würden zb die angriffsskills auch helfen ... mehr dmg -> mehr heal


    wenn ich so spiel wie du oben beschrieben hast, würd ich dir "beeilen" noch empfehln. damit kannst in der ersten runde schon dranstehn.



    @artox84
    mein post betrifft dich als person nur zu 50%...
    der rest war eine allgemeine enttäuschung oder flame über sachen die man hier kurz nach erscheinen von h6 lesen durfte.
    ich mag den drachenwald schon sehr lange und war betroffen, das er derart zugespammt wurde.
    niedere gelüste der dunklen seite in mir wollten das ich noch viel mehr flame und entsprechende threads mit meinen schriften verziere... das wäre aber gottseidank schon threadnecromantie, weil die inzwischen auf seite 3-4 sind ^^... also lass ich sie ruhen.


    deine überspitzte reaktion und der offene unwillen sich mit anderen meinungen zu beschäftigen, was durch deine angedrohte forumsflucht klar wird, zeigt mir das ich leider absolut richtig liege und deinen fortgang nur bedingt bedauern kann.
    ich distanziere mich davon das dieses ergebniss absicht war ...

    Seid gegrüst,


    ich finde eine sehr gelungene sache ... hab auch meine 3 Favoriten und level grad an denen rum.
    nun hab ich hier und da mal in alle Kampanien reingesehn und auch auch so manche Waffe gefunden... nur hab ich denn alle ?
    welche braucht man noch, welche sind richtig gut?


    ich befragte das orakel, nur google fand nix ...


    daher meine frage: liegt jemandem eine übersicht oder liste vor ? kennt wer alle dynastiewaffen ?

    beide fraktionen haben dunkelmagie und damit vampirismus.
    das ist zwar am anfang etwas schwerer, hintenraus heilt das aber mehr als reg oder heal ...


    das diese beiden völker keine heilkreaturen haben stimmt aber soweit.
    die können dafür halt andere sachen ... infernos succubies zb sind hammer stark und haben wenn ichs richtig gesehn hab keinen reichweitenabzug.
    die funktioniern halt anders ... gleich unbalanced würd ich daher nicht sagen... die sind halt offensiver ^^ ... ob die dmg-zaubersprüche ok so sind oder gefühlt zu wenig schaden machen. da würde ich schon eher an balance denken ^^

    Man bekommt als Aufgabe die 5 Massengräber zu finden, es gibt leider nur 4 .... Bug


    ich find was nicht .... bug ... forum ...flame ...


    ich könnt ;(


    ein spiel ist schwierig ? muss die balance sein ... PATCH PLS !!!!


    ohh gott ... wegen solchen leuten kann wow inzwischen von 3jährigen gespielt werden ...
    wegen euch sterben kniffelige spiele aus...
    und wenn dann halt wieder ein 08/15 -easyspiel auf den markt kommt, isses natürlich zu leicht und die spieleindustrie will uns alle verdummen ...
    was man hier manchmal in den letzten tagen lesen durfte ist echt erschreckend.


    "Gott ich Hasse Menschen ....... aber ich liebe Versammlugnen"
    -Zitat: Deathknight, WC3 ...6 mal anklicken ...

    online läuft doch stabil ... o_O weis nicht was die alle gegen den multiplayermodus haben.
    anscheind sind hier nutzereinstellugnen und noch paar kombatibilitätsprobleme unterwegs...
    spiels nu seit tagen online...
    auch die erste "LAN" läuft hier grad sehr gut... 6 leute seit heute mittag und das spiel macht nicht einen mucks ...
    nicht ein absturtz ...


    6 unterschiedlichste rechner... keiner mit problemen...

    genau das gefühl hatte ich nach meinen ersten runden heroes 5 damals auch ^^


    inferno war damals schon "schwieriger" ... und manmuss halt anders spieln.
    mal sehn, obs nur eindruck ist...


    mir kommen zb sanktuarium/haven und alle die sich so sehr gut heilen können stärker vor als inferno...
    weis nicht obs nur die untoten sind... zumindest hatte ich mit gutem heal auf den ersten maps der kampanie keine verluste auf normal.

    sehr spezieller fehler ...


    wenn man in der kampanie einen eigenen helden nutzt (also nicht mit normalem portäir) und man dann den eigentlichen helden wählt, der genau so ausieht gehen plötzlich für das gesammte weitere spielen mit diesem helden bestimmte fähigkeiten nicht mehr. bei mir wars standhalten... dieser fehler zieht sich über mehrere maps hinweg....


    ich hatte auch eine unmenge schriftrollen ... vieleicht wars ein artefakt und der held dachte, er kann das nur durch ein item ... losgings jedenfalls in der runde wo ich den anderen helden kaufte und kurz zwillinge hatte ^^


    egal wohers kahm, blöde sache .. hab kampanie neugestartet, den in der nächsten map war der fehler noch da (standhalten grau und nicht nutzbar) und die artefakte waren ja weg.

    schön, einige sieht man ja wirklich öfter on ^^...


    seltsamer weise hab ich den meisten spass mit jemandem, den ich hier nie sah ...
    egal....


    bin sehr happy mit h6 und hoffe auf events und gemeinsame games ^^

    kann das so nicht bestättigen.


    grabquest ging bei mir wunderbar.
    hab aber in den cunfluxen gehört das das wohl einige haben. ein reload soll da helfen.


    strat für die erste necro-missi, mit der ich super durchkahm ohne verluste... und das mit nehm magichero ^^:
    benötigte skills:
    stand your ground, vampirismus, regeneration, taktic.


    aufstellung:
    - die skellies mit 3 stags ghouls umgeben. die skellies in ne ecke (klassische schildkröte hald ^^) so kommt nix an die schützen ran.
    - die geister möglichst mittig. die rennen vor


    Kampf:
    - die geister bekommen stand your ground und rennen so weit es geht auf die gegner zu.. einfach grade draufzu.
    - die goule verteidigen und die schützen befeuern heiler oder fernkämpfer.
    - vampirismus auf die geister... durch stand your ground sind sie stabil und verteigigen sich 2 mal... > 2 mal heilen durch vampir
    - gouls, schützen wie gehabt und den rest der schlacht so...
    - reg auf die geister ... sie sollten die ersten verluste gehabt haben ...
    - nun sollte alles feindliche die geister umstellt haben ... im stadtkampf auf jeden, weil die geister da jetzt schon hinter der mauer stehn .. die geister sich jetzt selbst heilen lassen... das macht vor allem bei lebenden richtig spass ^^ und dmg ...


    ... ab dann sieht man nur noch zu das standhalten, vamp und reg auf den geistern ist.
    necro nach bedarf ... sollteste nen mighthelden spielen wollen, wären paar punkte in mana ganz gut.


    0 verluste auf der ganzen map so möglich. ... hab im allerletzten fight nicht ohne verluste geschaft...


    nur in dem punkt might vs magic-helden kann ich dir wohl nicht ganz wiedersprechen...
    ich finde die kontrollspells wurden ganz schön abgeschwächt .. halten kürzer und müssen jetzt durch magic-verteidigung ... und man hat sie erst ab 15, was irgendwie ewig dauert.

    wär gern dabei ...


    deadbuthappy92, untot


    allerdings wäre mir eine startzeit so gegen 20 uhr lieber. sonntag früh 9 uhr ... da bin ich grad 2 stunen im bett ^^

    Seid gegrüst,


    die ersten games finden anscheind mit leuten aus dem drachenwald statt.
    muss sagen h6 läuft gut und stabil. und es wird nicht langweilig.


    hab heute zb erlebt das erleuchtung vieleicht doch besser ist als gedacht (bringt ja nu auch 25%) und das die verteidigungskills echt ziemlich gut sind....
    hab richtig eine drüber bekommen von einem shamanen der nur mana für einen spell hatte ^^ ... eieieiei
    ... naja das erste h6-game halt ^^ und das letzte h5-multiplayer is ne ecke her ...


    wie läufts bei euch ? welche überraschungen und kniffe erlebt ihr so ?