Beiträge von magg_und_skin

    moin moin zusammen,


    wir haben jetzt ca 2 1/2 kampagnen durch und dynastie level 40 .... ja kann man sicher schneller schaffen .... aber das ist nicht die frage - sondern was kommt jetzt? was für einen sinn macht das ranking, wenn das ende errreicht ist bevor das spiel zumindest einmal durchgespielt ist? ... oder geht das nach abschluss der karte weiter? aber eigentlich liefen die dynastie punkte weiter auch wenn die stufenbegrenzung des helden in der karte erreicht war.


    und bevor jemand fragt... nein wir haben die endkämpfe nicht ´zig mal wiederholt X(


    vielleicht weiss ja jemand was dazu :rolleyes:

    Hallo Leute,
    wir haben in dieser Kampagne folgendes problem....:motz:
    die roten (Nekromanten) sind besiegt, der Megadrachenkönig auf unserer Seite, alle Minen , alle Städte sind in unserem Besitz......aber....... das Spiel endet nicht:wall:
    was nun??????????


    :crazy: wäre nett wenn uns einer helfen könnte...:crazy:


    danke!!!!!!!!!!

    Moin moin Koni - Ja! Der schlimmste aller Bösewichte Evil Troskolo ist geschlagen! Die Karte ist wirklich suchtbildend. Bloß gut, daß wir eine Woche Urlaub hatten. Der Spielspaß ergibt sich aus klaren, zeitnah zu lösenden Quests und umfangreichen Schatzkarten mit vielen anzulaufenden Orakeln. Auch das Labyrinth der Plagen ist eine tolle Idee!
    Trotz eines klar vorgezeichneten Weges bleibt eine gewisse Bewegungsfreiheit, um in sich geschlossene Gebiete zu erforschen - oder auch auszulassen (nicht zu empfehlen). Immer ist volle Aufmerksamkeit erforderlich, damit man auch ja keinen Baum des Wissens (zum Teil extrem gut versteckt) oder eines der unzähligen Artefakte übersieht.
    Die schön ausgeschmückte und schlüssige Handlung führt den aufmerksamen Leser sicher bis zum Oberschurken, der zum Schluss wirklich noch eine "nette" Überraschung auf Lager hat.
    Die gute Balance läßt bei den Kämpfen kaum Langeweile aufkommen. Die Gegner bleiben (wenn auch nicht immer im ersten Anlauf) schlagbar und sind gutes Material für die Vampirarmee.
    Schade ist, daß Städte nach ihrer Eroberung eigentlich bedeutungslos und ungefährdet zu einfachen Geldgebern für die immensen Gebüren an diversen Toren werden.
    Von uns gibts eine 10, denn die Karte ist - wie die Wertung sagt - hervorragend. Danke für eine spannende Woche ;)


    P.S. : @ Shodan


    Wir können Dir nur Recht geben - Kampfsau trifft es wirklich. Sowas hatten wir auch noch nie!

    @ firesire: danke für die wertung! ausserdem Glückwunsch zum geschmack was die skills angeht: so ein netter meuchelmörder hat schon was. :devil:


    @ andrean: wie siehts aus, wir warten noch auf deinen screenshot mit dem finalkampf nach 2 monaten!?(

    problem erkannt :motz: - problem gebannt :D ........ add on´s sind bestellt (erwarten die lieferung im laufe der nächsten tage) und wir sind schon ganz gespannt auf dein "auge des osiris"

    @ koni: andrean lag mit seiner schätzung genau richtig....... wir sind ziemlich genau 1 monat später dran. natürlich haben wir die medusen nicht die ganze zeit mit uns rumgeschleppt :wall: sind aber in die letzten winkel gekrochen, haben vieles auch mehrmals probiert und zum ende auch noch ein paar tage auf die letzten karawanen gewartet.

    :D man kann ja den eindruck gewinnen, dass sich alle so auf ordnungsmagie eingeschossen haben und dass alle anderen fähigkeiten nichts wert sind. klar ist hypnose ein mächtiger zauber, aber ohne sollte man auch zurechtkommen können.


    @ shodan: wenn du dir gern zeit lässt, um die komplette karte zu erforschen, (machen wir auch gern) solltest du auch genug zeit haben, um aus den städten etwas mehr personal heranzuschaffen. wer sagt, dass mit der armee, mit der du die karte "abarbeitest" auch der endgegner zu schlagen sein muss?


    wie du im screenshot oben sehen kannst, hat unsere masqua keine OM und es läuft. wenn du willst, kannst du das gespeicherte spiel bekommen.


    *maldiefahnefürchaosundtodesmagiehochhält*

    ok ok das posting kommt etwas spät...... ehrlich gesagt, haben wir auf ein paar kommentare im kartenarchiv gewartet. nach shodan´s eintrag wollten wir mal nen screenshot von unserer masqua vor dem endkampf reinstellen und sind dann auf diesen faden gestoßen.


    die meeresungeheuer stehen allein am strand und öffnen den turm. so kann man noch einen stack mehr mitnehmen.


    der endkampf lief dann automatisch - also keine hexerei.