Beiträge von NeoCat1993

    Aha, in den Tiefen des Internetzes findet man interessante Sachen, z.B. Kommentare eines (wahrscheinlich) nicht-Rechten Ukrainers.


    Zitat

    What really grind my gears is post like yours. ""hardcore Russians" killed 13,000 civilians".. Or maybe you mistook "hardcore Russians" to Ukrainian army who keeps shelling civillian areas coz they cant win againts militia in an open fight? My friend's friend was beaten to death by Right-sector and made him to join the Militia. He sends us info and pics. The Ukrainian volunteer division "Azov" are murderers, who kill any Russian-speaking Ukrainians.


    Wenn wir das als Quelle werten wollen, bestätigt das die "Ethnische Säuberung"-Vermutung.


    Zitat

    They were protesting in Kiev back in Feb. When they were about to go home, they were ambushed and beaten for wearing St. George's ribbon. My friend survived and 2 others but one didnt. My friend joined the militia for vengeance and hatred of "Ultranationalist".


    Flashback ins Jahr 1933 :rolleyes: *Nazikeule wieder einsteck*

    Ich battle mich grad auf Youtube mit nem 15-Jährigen Ami, der tatsächlich das glaubt, was da in den Medien steht xD


    €: Hui, grad noch n interessanten Bericht aus dem russischen Fernsehen gefunden (steht zumindest da ^^)


    https://www.youtube.com/watch?v=wJCkUEOW3kE


    Ich halte es für nicht unwahrscheinlich, dass ex-Blackwater bei der Maidan-Geschichte die Griffel im Spiel hatte.

    zu 1. Bist du sicher, dass eine Wiedereingliederung der russisch-stämmigen Bevölkerung geplant ist (Quelle?)? Ich hab nämlich auch schon von einer "ethnischen Säuberung" gelesen [allerdings nur auf YT]. Klingt aber für mich plausibel, schließlich ist die aktuelle Regierung der Ukraine nationalistisch, und bedingt durch die Vergangenheit mit Russland kann man hier Mmn durchaus den Schluss Nationalistisch -> rassistisch ziehen (was in den meisten Fällen Blödsinn ist). Auch die massivem Bombardements sprechen nicht unbedingt für eine wiedereingliederung - "wir wollen nur sicherstellen, dass wir die bösen Jungs treffen" zählt nicht!


    Wie gesagt, meine Überschrift oben ins die Konsequenz der Artikel, was genau passiert ist, können wir Laien nur spekulieren. Aber grade der Flügel sieht für mich eindeutig nach Salvenfeuer aus.

    MH-17 wurde von 2 ukrainischen SU-25 "Frogfoot" abgeschossen


    Diese Info ist übrigens schon einen Monat alt... und weil mein Geschichtslehrer immer sagte "eine Quelle ist keine Quelle", hab ich sogar 2 ;)


    http://www.wsws.org/en/articles/2014/08/09/mala-a09.html


    http://www.globalresearch.ca/e…ce-to-air-missile/5394814


    Und als kleines Backup noch die Fotos, die im 2. Artikel verlinkt-verlinkt sind:





    Also, wenn euch jetzt noch jemand erzählen will, dass es die Separatisten waren, habt ihr russisches Radar- und privat-Fotomaterial, um das zu widerlegen 8)


    Gruß Neo

    Zitat

    nur der doofe OSZE-Mann kann das nicht bestätigen, weil er echte Beweise benötigt. :thumbup:


    So ein Fiesling :D Zum Glück hat der Spiegel uns gesagt, was das für ein pöser Pursche ist!



    Ich frage mich, ob es in den Niederlanden dazu noch was in den Medien gab. Alles, was ich bezüglich Blackbox noch gesehen hab, war ein Post auf 9gag... xD


    Zitat

    - Die verschollene Maschine ist noch nicht aufgetaucht.


    Davon hab ich auch seit 2 1/2 Monaten nichts mehr in den Medien gehört. Interessiert das auch keinen mehr?


    @Volker ist auf jeden Fall vernünftig. Alle wollen den Krieg herbeitrommeln, und da sie das Sagen haben, werden sie sich das auch irgendwie hinbiegen... und in 10 Jahren kommt ein Enthüllungsjournalist daher, liest diesen Thread und macht Schlagzeilen :D


    Ja, Sarkasmus ist das einzige, was uns noch helfen kann...

    Zitat

    Separatisten feuern Raketen auf Flüchtlingskonvoi in der Ukraine. Dabei werden zahlreiche Zivilisten getötet.


    Mann, das glaubt ihr doch selber nicht?!


    Zitat

    Wie mehrere Medien auf Berufung auf einen Sprecher der ukrainischen Armee mitteilen, soll sein Bus-Konvoi mit Flüchtlingen aus der ostukrainischen Stadt Luhansk von Raketenangriffen der prorussischen Separatisten getroffen worden sein.


    weiter lesen: http://web.de/magazine/nachric…eiche-tote.html#.A1000145


    Achso, alles klar. Nach der Ente von neulich stimmt das jetzt bestimmt!


    *Sarkasmusschild hochhalt*

    Das wär super, wenn du die an die Strippe bekommst... denn Angehörige erzählen einem mitunter andere Sachen als die Presse, hab ich mir sagen lassen.

    So gesehen doch alles für die Katz, nämlich für mich! :D Ich freu mich immer, wenn du wieder n paar Infos posten kannst, und ich würde mir auch wünschen, dass du die Videoidee weiter verfolgst. Jedes bisschen Aufklärungsarbeit hilft ;)


    Hm, wir haben ja neulich gelernt, dass man in der Ukraine gut Kalaschnikows klauen kann... und wenn nun einer zufällig geklaute ukrainische Kalaschnikows in nem russischen Transporter findet und dann sagt "die kommen aus Russland"...

    Witzig. Ich hab grad mal interessehalber den Artikel auf web.de zum Thema gelesen und nciht viel erwartet. Aber wenn man richtig liest, ist da einiges an interessanter Info drin:


    Zitat

    Russland warf den USA vor, die Aufklärungsarbeit der Organisation für Zusammenarbeit und Sicherheit in Europa (OSZE) an der Absturzstelle zu behindern.


    Wie wir wissen, sagen die Separatisten das gleiche.


    Zitat

    Russland sehe mit Besorgnis, dass einige Beteiligte versuchten, mit der Ukraine auf bilateralem Weg eine Untersuchung der Tragödie vom 17. Juli zu vereinbaren. Er warnte davor, dass Spuren verwischt werden könnten. Russland gibt der Ukraine die Verantwortung für den Flugzeugabsturz.


    Aus Pimps Link oben wissen wir, dass genau das grade passiert (auch wenn auf der Seite leider keine Quellen angegeben sind)


    Zitat

    Lawrow forderte Washington auf, "endlich" Auskunft zu erteilen über angebliche US-Militärberater in Diensten der Führung in Kiew. "Ich habe US-Außenminister John Kerry bereits vor drei Monaten gefragt, ob die Nachrichten über etwa 100 US-Experten im ukrainischen Sicherheitsrat stimmen. Ich habe bis jetzt keine Antwort erhalten - aber ich denke, es gibt keinen Rauch ohne Feuer", sagte Lawrow.


    Das Verhalten von Kerry spricht für sich, denke ich. :dao:


    Und weil ich ein lieber Kerl bin, verlinke ich mal den Artikel :D
    http://web.de/magazine/nachric…0Kriegsverbrechen.819.209

    Hast du nen Link zu Strelkows Statement? Ich weiß gar nicht, was der eigentlich gesagt hat...


    Oh mann. Und wenn dann Krieg ist (wollen wir nicht hoffen), dann sagt Steini "Ich habs ja von Anfang an gesagt! Die ollen Russen wollen Krieg spielen!"
    ..bin ich froh, dass ich nicht beim Bund war.

    Oha. Das, was das Mädel da sagt, rückt die letzten Ereignisse noch mehr in eine Richtung, die in den Medien (mal wieder) nicht so wiedergegeben wird...