Ich habs gefunden: data.pak => MapObjects/(Stadtname).xdb(AdvMapTownShared)
Werds gleich für die Orks anpassen^^
Ich habs gefunden: data.pak => MapObjects/(Stadtname).xdb(AdvMapTownShared)
Werds gleich für die Orks anpassen^^
Stimmt würde ich schaffen, wenn ich endlich mal den Granny kriegen würde
Ich weiß auch schon wie das mit dem AmbientLight geht, kann man sogar im Map-Editor erstellen. Schwer wirds nur, die CubeTexture zu malen:D
Und El Chita du hast recht, ich bin faul^^
Aber ich werd mal versuchen, die Testdatei vom GrannyViewer (den man übrigens für lau kriegt und so schon mal die Skeletons und Animations ANGUCKEN kann) ins Spiel einzufügen, die hat nämlich das richtige Format:daumen:
der Mod ändert die Textur der Schattenhexen in ein rotes Gewand mit goldenem Schmuck.
Und Dateianhang geht nur bis zu einer bestimmten Größe.
Für die Models hab ich noch keine Lösung gefunden, weil ich den Granny noch nicht bekommen hab. Evtl. müssen wir einen anderen Editor nehmen und das per Plugin regeln.
Hi,
Gestern hab ich in einem uralten Tread gesehen, dass jemand einen Mod für die Dungeonmädels haben wollte. Ich hab das mal eben gemacht.
Siehe unten
Nochmal als Dateianhang, nur für den Fall dass der Link irgendwann ned mehr funzt
Viel Spaß!
Ich nehm mal an, ähnlich wie beim neuen Prince of Persia... mit Typen, die komische Stimmen haben^^
klar:daumen:
Aber ich weiß nich wie du einen Seeteufel imitieren willst
Ihr Ferkel:D
Ihr seid ganz schön vom Thema abgekommen und ich geb meinen Senf lieber nich dazu.. ich häng an meinem account:lol:
Ich hab au8ch noch keine Map gespielt, in der man eine werft bauen kann, die sind sehr selten:besserwisser:
Ich denk drüber nach. Allerdings hab ich sie noch nicht soweit, dass [list=1][*]Eine Magiergilde in der Stadt steht
[*]sie Zauber auch lernen
[/list=1] Aber die Skills kriegen sie schon^^
Das mit den Zaubern kann sein, hab nich genau hingeguckt; aber die Wahrscheinlichkeit für die Golems ist 9999, die für die Skelette 1
Btw die Orks können jetzt Alle 4 Magien lernen
Ich will auf jeden Fall was mit Informatik machen:daumen:
Und weil Schule fast vorbei ist, hab ich Zeit ohne Ende (gut hab ich sonst auch, weil Schule nich schwer ist^^)
Kp ob ich das ändern kann, aber ich wühl gleich noch mal die RPGStats durch, vielleicht finde ich da was (da ist auch definiert, mit welcher Wahrscheinlichkeit der Held welche Fähigkeit kriegt)
dit: Habs noch nicht gefunden, aber wusstet ihr, dass in der Pyramide eine Chance von 1/10.000 besteht, dass man gegen 666 Skelette kämpft?:D:D:D Übrigens ohne Belohnung^^
dit 2: Denk dir einfach was aus und sag mir, welchen Bonus die haben sollen, die benutzen ja alle z.B. mehr Vermehrung von einer Stufe. Das lässt sich dann für die Städte anpassen.
Übrigens was ist mit Stadtbeschreibungen?
Hier mal der Aktuelle Status:
=>Kreaturenabils/Attribute/Kosten/Wachstum geändert
=>Kreaturenbeschreibungen geändert
=>Dwellingnamen/Beschreibungen geändert
=>Towntheme ausgesucht:D
=>Beschreibung der Quallen fertig
=>Mariette, Alvos, Volberos Texte gemacht
=>Aussehen von mir erdacht^^
=>Besorgung eines GrannyEditors in Auftrag gegeben
Der Rest kommt noch.
dit: Unicode geht ja gar nicht Guck statt dem Dreieck is da ►
Ich hab ToE, da hat Markal den Zauber nicht^^
Und die Raven - Strategie is einfach:
Du zauberst erst kollektive Schwäche und dann flächendeckende Verwundbarkeit. Die Verteidigung der Ziele ist um 14 (!) verringert, wenn du Stufe 15 mit meisterlicher Dunkelmagie bist. Sprich deine Viecher richten VIEL mehr Schaden an
Meine Leiblingsviecher sind ganz klar... kp ich mag sie eig alle XDXDXD
Aler ansonsten die Rakshasa - Radscha mit ihren leuchtenden Pfoten
El Chita: es gibt einen der nich von Anfang an Tote erwecken kann: Markal:D
Sein Special is extrem witzig, ich hab nix dagegen wenn sich mir alle Untoten sofort anschließen:]
Ansonsten wie schon gesagt:
1. Raven
2. Kaspar, obwohl der im späten spielverlauf nix mehr bringt
3. Zoltan
Lucretia hab ich noch nicht ausprobiert, mach ich aber gleich^^
Keine Ahnung^^
Aber mit viel gutem Willen...:D
Super!:daumen:
Mein alter Herr hat ein Programm, mit dem man seiner Aussage nach gut Mukke fabrizieren kann (ich glaub er meint Capella 2003^^) Muss da also nur die Noten einspeisen und Instrumente auswählen:daumen:
Atord: Was hast du gegen Raven?
Und ich erklär dir mal wie das mit Raven läuft: du levelst, kriegst Meister der Flüche und hast so Kollektive Schwäche und kollektive Verwundbarkeit in einem. Und dann macht es BÄM!:aua:
Allerdings is die destruktive echt sinnlos, da hast du Recht...
Trotzdem Raven is die beste!!!:daumen:
Und die schlechteste is Deirdre, weil ihr Special fast nix bringt. Kaspar is ganz nett, aber wie du schon sagtest am Ende fällt das nicht ins Gewicht.
Das weiß ich; Mit dem Sound geht es, die geoms, anims und skels müssten auch funzen, aber ich warte noch auf den Granny - Editor. Ich bin mir 100% sicher dass das simple gr2 - files sind, sonst gäb es im bin - Ordner, in dem auch die Spiel - exe ist, nicht die granny2.dll
btw diese .mb und .ma Sachen sind Granny - interne Teile, die sind im gr2 mit drin.
Vertrau mir einfach mal
Und im Moment liegt mein Hauptaugenmerk auf der Musik, weil ich die jetzt schon machen kann.