Beiträge von NeoCat1993

    Wo bleiben die Vorschläge^^


    Ich hatte ne Idee für das Kreaturen - Theme:


    Wir nehmen die ersten 5-6 Sekunden vom Sylvaner - Stadttheme und ändern die Instrumente.


    Was haltet ihr davon?


    Btw wie sollen die Dwellings heißen?
    Muss sich ja am Inferno orientieren.
    Ich hatte als Idee:


    -Grindeloh - Spalte / Grindeloh - Brutkammer (Foltermeisterhöhle)


    -Wogenturm / Flutenturm (Quälgeistertiegel)


    -Wellenstallung / Tiefseestallung (Die Stallungen)


    -Gardenturm /Kommandantenturm (Dämonenturm)


    -Quallenzwinger / Quallenkäfige (Die Kläfferkäfige^^)


    -Wellenakademie / Muschelhallen (Sukkubushallen)


    -Schlangentempel / Tempel der Tiefen (Teufeltempel)


    Und das Gralgebäude heißt Wächter von Atlantis oder so.

    Ich gebs zu, ich hab den mod unter ToE nicht im vollen Umfang getestet, vor allem weil ich nich weiß was der alles ändert (außer teilweise größere Icons und andere Texte). Wenn was nicht funktioniert sagt mir Bescheid.


    Aber da sind viele Texte drin, die im Original genauso sind (z.B. Artefaktbeschreibungen)

    @ Nachtschatten: Granny oder Maya is auf dem Weg (aber ich bin unschuldig^^)


    Scherz beiseite ArcaneNightmare wird das modellieren übernehmen, ich kümmer mich um den Rest, im Moment stehen Musik und Geräusche auf meiner Liste. Wer passende Mukke aufweisen kann soll sagen, welche es ist. Ich beurteile dann :]


    Meine Idee war, für die Kreaturen eigene Sounds aufzunehmen, damit es individueller wird, und auf dem aktuellen Stand der Dinge krieg ich das ins Spiel. Ob wir die ganze Kampagne neu syncronisieren, lass ich mal außen vor^^


    Also brauchen wir mutige, die Schmerzensschreie ins Mikro jagen und mir das zukommen lassen:klopf:


    Btw El Chitas Towntheme zieh ich mir gleich rein, es fehlt abe rnoch was für:


    |=>Terrain (wenn man sich auf Aquapolis - Terrain bewegt)


    |=>Wartezeit (wenn der Gegner dran ist)


    |=>Kreaturen - Anwerbung


    |=>Kampf (2 verschiedene Themes)


    |=>eins fehlt noch, fällt mir aber grad nicht ein.

    Allerdings konnte ich die Skeletons/ Animations einfach in .gr2 umbenennen und dann öffnen... geht das auch andersrum? (sprich Skeletons/Geoms/Anims erstellen und dann umbenennen)


    P.S. die Geoms kann ich mit dem Granny-Viewer nich öffnen, gibts da ne Alternative?


    dit: Es gibt noch Hoffnung! Vorhin hab ich im Spielverzeichnis die Datei "granny2.dll" gefunden, was darauf schließen lässt, dass die ganzen Sachen kein eigenes Format sind, sondern gr2.-Dateien, bei denen die dann die Dateiendung weggelassen haben. Das müsste mal einer testen (ich hab heute keine Zeit mehr) sprich einer müsste z.B. Das Skelett von einem Held öffen (einfach .gr2 als Endung hinschreiben), so konvertieren, dass er es mit Maya öffnen kann (das soll gehen, aber ich hab das Programm nicht), editieren, wieder in .gr2 konvertieren, die Endung wieder weglassen und als Mod einfügen. Und wenn sich dann was ändert (sprich es sieht komisch aus^^) dann haben wir den Beweis! Ich hoffe einer schafft das: den Link zum GrannyViewer gibts auf heroescommunity.com, Maya müsste man sich dann besorgen. Ich drück die Daumen! :daumen:



    dit 2: HURRAAAAA! ich hab einen eigenen Sound eingefügt! Ich hab das Join - Geräusch durch "Bully -AudioTrack 50" ersetzt! Einfach eine wav draus gemacht, in den Hex - Code für das Geräusch umbenannt, Endung weggelassen und die Verweisdatei geändert. Jetzt sagt der Anschließende "So das reicht! Mein Gerät schaltet jetzt ab! Blöde Kuh!" XD :king::love::crazy::)

    Weil du eins wolltest^^


    Und dann hab ich eine Vorstellung davon wie das in anderen Farben aussieht


    dit: ich mach Fortschritte bei den Modellen: die Animationen kann ich schon angucken(aber leider ned abspielen)
    Fazit: es wird:)


    dit 2: OH NEEEEIN!!! heroescommunity.com sagt, dass es keinen Converter gibt, der selbst erstellte Geometries in das Spiel einfügt! :cry: :cry: :cry:


    Das heißt das würde nur klappen wenn einer gute Beziehungen bei Nival hat...

    Hallo,


    vllt hast dus nicht gesehen aber ca. 6cm weiter unten gibt es einen Thread der heißt "Black/Death Knight mod für ToE" und da gibts einen Link von mir, der den Mod für 3.1 beinhaltet:rolleyes: Falls du den schon probiert hast nehm ich das zurück :D


    dit: oh sry hab grad gesehen invalider Link ich versuch es zu beheben

    Meine Lieblinge sind Sylvaner, Dungeon, Zwerge, Akademie und Nekros^^


    Für die Zwerge hab ich linhos Strategie geklaut :] und ich benutz die Berserker nich, dafür 2 Trupp Donerthane (kp ob linho das auch macht)


    Meine Lieblingssylvaner sind Ossir, Wyngaal und Vinrael; An Viechern hau ich alles rein was geht.


    Dungeon läuft genauso, ich nehm da am liebsten Sinitar.


    Akademie mit Ihora (welch eine Überraschung^^) und statt Gargoyles Kampf- und Erzmagier, weil deren Fähigkeiten in der Kombination äußerst nützlich sind.


    Und zum Schluss Nekros: Vladimir oder Raven (Schwäche und Verwundbarkeit in einem^^) mit alles was geht


    btw linho ich erlaub dir was zurückzuklauen^^

    ich wollte das Modell der grünen Drachen nehmen, Arme, Beine und Flügel wegschnippeln und feddich is :D
    Natürlich werd ich noch ein paar Feinheiten ändern, wenn ich an das Modell ramkomm.

    Hallo,


    Guck mal in der Stadt nach ob es da eine werft gibt. Im linken Befehlskreis gibt es dann ein Icon "Schiff bauen". Dann sollte am nahen Ufer ein Schiff stehen.


    Ich hoffe ich konnte dir helfen (obwohl ich HoF nicht habe^^)

    Ok ich hab erste Artworks in Arbeit. Die Seeschlange is schon fast fertig.


    Außerdem brauchen wir Namen für die Dwellings; die sollten sich an den Geometrien des Inferno orientieren (die Stallungen werden das Stufe 3-Dwelling)
    Die Halle der Versuchungen könnte ja in eine Wassermagierhalle umfunktioniert werden, dafür fällt mir noch kein Name ein.


    Btw was habt ihr gegen den Zitteraal der Seeteufel is doch auch ein Fisch :P