Nicht da sich wüsste.
wenn du zeichnen kannst kannst du ja ein paar Artworks malen.
Nicht da sich wüsste.
wenn du zeichnen kannst kannst du ja ein paar Artworks malen.
Ich glaub wir können keine eigenen Heldnespecials erstellen... aber die Idee hatte ich auch schon
Ok deine beiden kommen auch rein
An Seepferde dachte ich auch schon, aber die normalen sind einfacher^^
Kaum bin ich mal n paar tage nich da is hier party
El Chita: Die Wasserreiter reiten auf Pferden, die denen von Poseidon nachempfunden sind (d.h. bläuliches Fell, evtl. kleine Flügelchen zur Zierde an den Beinen)
Und mit den Quallen dachte ich mir das so dass die so kräftige Tentakeln haben, dass sie Hindernisse überspringen(wie die Gehörnten)
Szeridan: Ich hab einen registrierten Zmodeler:daumen:
phantom: die Helden gefallen mir, ich wer ddie mal vorerst in den Mod integrieren (richtig gehört, gleich fang ich an^^)
Also ich mach dann gleich die Namen/ Attribute der Viecher so wie ArcaneNightmare das vorgeschlagen hat, das Schloss heißt nun Aquapolis, Ich mach schon ein paar der Helden (Karos wird schwer, weiß nich ob ich die Abillity modden kann, der Held soll auf einem schlichten Pferd reiten, ich nehm erstmal das von Duncan, für den Reiter weiß ich noch nix.
Wir brauchen auch noch Beschreibungen für die Kreaturen.
Haut rein:daumen:
Ich kann das Mod-Pack nich downloaden, weil Limit erreicht oder entfernt...
7. Schleichwerbung für meine Mods, alle im Modding-Forum :]
Ich fasse zusammen:
Stufe 1 haben wir Grindelohs oder Meerjungfrauen.
Stufe 2 werden dann Poseidons oder Tritonen => Schützen
Stufe 3 Wasserreiter
Stufe 4 ist noch offen, evtl. die Verteidigungseinheiten.
Stufe 5 Quallen
Stufe 6 Wasserpriester, weil die Wasserelementare beschwören können sind die so hoch; und bei aneren Fraktionen sind die Priester auch alle gute Viecher;)
Und Stufe 7 Seeschlangen, Zitteraale(Sturmstreich?), Seeteufel.
Momentan gehen wir davon aus, dass es eine gute und eine böse Entwicklung gibt, nicht Wasser oder Feuer.
Natürlich bin ich für andere Vorschläge offen.
Vllt können wir auch Viecher in eine Stufe stecken die gar nix miteinander am Hut haben um alle Vorschläge unterzubringen^^
Btw el Chita hat schon recht mit den Fähigkeiten ich dachte ursprünglich an was in Richtung Regeneration wenn sie Verteidigen ausführen
dit: Wa sich ganz vergaß wir brauchen einen fähigen Komponisten der ein Stadt - Theme komponiert und mir das dann zukommen lässt ich kann das in Mukke verwandeln^^
Mann ich bin aber aktiv heute^^
Der Baumriesen - Mod funktionert jetzt auch mit ToE, nur die Geräusche beim gehen hören sich komisch an; die wilden Baumriesen sind normal.
Viel Spaß!
dit: jetzt auch die wilden Baumriesen als "Bäume"!
Ich gebs zu, habs vom NCF - Megamod geklaut ich bitte tausendfach um Vergebung:praise:
dit 2: es gibt noch ein paar sachen zu fixen, die können ned vernünftig sterben und das Wurzeln Schlagen klappt noch nich ganz; aber ich werd versuchen, es zu beheben.
dit 3: Der Link funktioniert nicht mehr, ich lade das dann hoch wenn ich den mod fertig hab.
Gute Idee lihno :daumen:
Ich dachte daran, die Fähigkeiten der Ork-Helden von der Wirkung her gleich zu lassen und nur die Namen zu ändern (z.B. aus Spürhund wird Erfahrener Kundschafter) Nur bei Kilghan müssten wir den Effekt ändern denn die Fraktion soll ja nicht ständig Stufe 1 Viecher dazukriegen die abhauen können^^
Hallo,
Hab den Sandro Mod für ToE kompatibel gemacht. Er ersetzt Zoltan.
Viel Spaß!
So hab ihn endlich fertig
Hier der Link: dit er funktionert nicht mehr... der aktuelle Link ist im anderen Thread.
Viel Spaß! btw wenn ihr die zu stark findet sagt Bescheid^^
Ein Digital Tablet ist ein Sensorpad, mit dem man auf dem PC malen kann.
Und wenn du wissen willst was man damit alles anstellen kann dann such bei Youtube nach "Nico Di Mattia"
Wie man das mit dem AmbientLight macht weiß ich nicht genau, aber auf jeden Fall braucht man einen SkyDome und Parameter für Schatten ect.
@ el Chita:
Ok du hast recht das mit den Wasserelementaren war nur ne Idee weils in Heroes 3 das Comflux gab^^
Und die böse Entwicklung muss ja nicht unbedingt Feuer sein
Um die Bilder mach dir mal keinen Kopp, ich hab ein Digital Tablet (falls dir das was sagt)
Für den Untergrund dachte ich entweder an Strand (es gibt zwar schon die Wüste, aber mal gucken) oder Meeresboden. Dsa wasser machen wir dann mit einem gemoddeten AmbientLight(da gibts ja genug, die nicht benutzt werden)
Deine Ideen zu den Kreaturen sind gar nicht schlecht, aber wir brauchen eine Einheit, die hinten stehen bleibt (wie die Junker)
Und statt einem Wasserdrachen werdens dann halt Riesenzitteraale^^
Btw was sind Grindelohs^^
@P-mk: Das mit den Eisphönixen geht bestimmt, dann muss man nur Textur und den Effekt ändern, damit er nicht brennt, sondern da Eiskristalle rauskommen oder so.
Ich werd versuchen das hinzukriegen
dit: http://www.fileuploadx.de/451467 der neue Link für die Skins
dit 2: http://www.fileuploadx.de/448590 der neue Link für die AvdInfos
Vielleicht den Poseidon als Schützen? allzu viel laufen muss der eh nich^^
Und von den Magogs müsste ich oder jemand anders dann ein 3D - Modell machen, das von HoMM 3 is 2D
Hallo,
Du könntest dir Beschreibungen für die Viecher, Städte und Helden ausdenken, das kann ich nämlich ganz schlecht;) warte aber mit den Viechern bis Raus is welche es werden
Um das zusammenmodden kümmer ich mich dann, nur mit den Geometries, Skeletons und Animations kenn ich mich nicht aus
Ach ja was ich vergaß: welche Stadt sollen wir ersetzen? Jeder hat 1 Stimme^^
Ich bin für die Orks^^
Habs upgeloadet hier der Link: http://www.fileuploadx.de/125635
Viel Spaß:)
dit:der Link funktioniert nicht mehr und heute gehts nicht (die Seite meckert rum) ich werds wahrscheinlich am Montag schaffen.
Hallo zusammen,
Ich dachte mir, wenn es schon einen Sextant der Meereselfen gibt, warum dann nich ein ganzes Volk^^
Hab schon ein vid gesehen von einem der hat sich auch ne ganze Stadt gemoddet.
Hier erstmal meine Ideen:
Für die Stadt nehmen wir entweder das Modell vom Inferno und wandeln es in einen versunkenen griechischen Tempel um, dazu müsste aber irgendeiner die Geometry so konvertieren, dass ich es mit dem zMod bearbeiten kann. Ich bin mir sicher dass das irgendwie geht aber wenn wir es nich schaffen dann nehmen wir die Orkstadt und bauen sie in eine Insellagune um; und aus dem Abfallhaufen wird dann ein Bananenhaufen:D
Magien: Beschwörende, Destruktive
Kreaturen:
Siehe unten.
Special: sollte irgendwas mit Wasser zu tun haben, mir is noch nix wirklich gutes eingefallen, aber vllt Heilung wenn sie sich verteidigen?
Als Skills fürs Ulti dachte ich an Kriegsgerät (mit Erste Hilfe), Landkunde, Beschwörende
Bessere Namensvorschläge werden dankend angenommen, ich hoffe dass ihr Interesse daran zeigt und irgendjemand sich mit Animationspfaden und 3D- Models auskennt:)
Es wird schwer, aber vielleicht schaffen wir das:daumen:
Greetz, NeoCat
Ja hab dran gedreht, am Schwanz fehlte was von der Textur
Und er ersetzt den Smaragddrachen
http://www.fileuploadx.de/278646
So ich hoffe das klappt^^
Hallo,
hab im Spieleverzeichnis einen alternativen Smaragddrachenskin gefunden und nen Mod (für ToE)draus gemacht:
Ist leider zu groß für den Dateianhang, aber wenn mir jemand verraten kann wo ich das uploaden kann werd ich das machen
Und ich werds auf jeden Fall Tedil mailen
Ich finde Beschwörungsmagie für die zwar unnütz, aber das Ulti ganz witzig. Ich könnte ja einen Mod bauen, der Lichtmagie als Vorraussetzung für das Ulti hat... aber nur wenn ihr wollt^^