Soweit ich weiß nich, kann ich aber bauen;)
Beiträge von NeoCat1993
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Andrean:
wenn ich das richtig verstanden habe, ist die Schadensberechnung:([Angriff+Schaden]*Zahl der Angreifer)/Verteidigung
Dann versteht man auch, warum der Skill der AS so reinhaut:daumen:
Btw Das Spiel kann durch 0 teilen^^
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Es gibt ja auch Duellhelden da kriegt man die als Erzfeinde;)
Und für Elend muss man keine Dunkelmagie lernen:aua: -
Angesichts der tatsache, dass 7 neutrale AS mit einem schuss ohne glück 20 Bauern totkriegen und 7 grade mal eine Wochenladung ist bin ich doch sehr dafür dass alle die Meisterjäger nehmen damit ich gegen euch gewinn
Spaß beiseite ich nehm jetzt auch immer die arkanen -
Nochmal zum Elend:
Mit Verzauberter Pfeil und Pfeilregen kann mans kollektiv machenAnsonsten bin ich der Meinung, dass Macht der Tugend besser ist, allerdings kann man dann Absolute Rage nich mehr kriegen und das ist meiner Meinung nach eine der besten Fähigkeiten dies gibt (von Anfang an Stufe 2 Blutrage hat was )
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Die Starteinheiten hab ich noch nicht gefunden, aber die Skills (data.pak/MapObjects/*Name der Fraktion*) is nützlich wenn man z.B. einen Ossir mit Elfenglück haben will;)
Aber ich such nochmal -
Schon klar aber meine Behauptung bezieht sich auf Erfahrung und mal ehrlich: wenn man 350 Stück hat isses egal welche man nimmt is eh alles kaputt
Ich hab nix gegen Arkane im Gegenteil n Kumpel hat mit 12 Arkanen 7 Titanen umgelegt:aua:
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Meisterjäger lohnen sich wenn man Glück der Natur und Hornbogen des Einhorns hat
Behaupte ich einfach mal:D
Und die AS sehen aus wie die 7 Zwerge :lol: -
Ich bin der Meinung, dass es auf den Gegner ankommt. Gegen welche mit hohem Init oder letztes Aufgebot sind Meisterjäger klar im Vorteil, bei Hohen Kreaturen Arkane.
Aber die Meisterjäger sehen besser aus :P:P:P
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Ok hab mal n bisschen aufm Ratingserver gespielt und bin zu folgendem Ergebnis gekommen:
Mit arkanen Schützen kriegt man über 3900 Blutfurien kaputt^^
btw Antymaster heißt der S***** Cheater
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lixue: du vergisst, dass die Meisterjäger 2 Schüsse haben und den ATB-Wert deshalb um bis zu 0.4 reduzieren können. Und das is schon ne ganze Menge
Aber ansonsten bin ich auch der Meinung, dass es Situationsabhängig ist.Also esst etwas Vollkornschokolade und seid friedlich XD
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Mit Bogen und Köcher sind die Meisterjäger besser und auch sonst sind sie eigentlich gleichstark, denn den Init nachteil der meisterjäger kann man mit Kristalldrachen oder Dryaden ausmerzen. ich glaub kaum dass jemand im Onlinespiel beide nicht hat
btw kann mir vllt irgendwer sagen wie ich mit dem Black-Knight-mod für ToE weiterkommen kann
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Hab sie schon Tedil gemailt, der müsste sie irgendwann veröffentlichen
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Ne soviel Arbeit is das nich es sei denn es klappt nicht
Ich benutz Total Commander, Paint.Net und manchmal Serif PhotoPlus 10
Du musst in der Datei "data" die Pfade, die im Mod sind, zurückverfolgen und gucken, was fehlt.
Das is kein Problem für mich, hab viel Zeit
dit: So fertig
Am meisten Arbeit machen die Texturen, der Rest is leicht
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achso
nee mit ToE is das nich kompatibel ich kann versuchen den für ToE zu machen
greetz NeoCat
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Hallo,
du musst einfach die .pak Dateien in den Ordner "data" im Spielverzeichnis kopieren (C:/Programme/Heroes V/data)
greetz NeoCat
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Es ist dds
Dankeschön, werds ausprobieren
dit:
Alle 4 Icon sind DXT5, hab noch Mipmaps generiert und Gewichtungsfarbe durch Alpha aktiviert... jetzt stimmt die Breite der Icons, aber die Höhe nicht. Mein Kumpel sagt, es könnte an der AverageColor liegen (Im Moment <-1506334935>) Stimmt das und wenn ja, wie kriege ich die raus?
Greetz, NeoCat
dit: JAAAA! es klappt! Lag am DXT5, er wills nämlich in A8R8G8B8 haben
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Ich könnte mit Skizzen und Entwürfen dienen... programmieren kann ich nämlich ned
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Lvl 1: Skelettschützen
Lvl2: Moderzombies
Lvl3: Poltergeister
Lvl4: Vampirfürsten
Lvl5: Meistens Todesliche
Lvl6: Falls ich den mod mal fertigkrieg Schattenritter
Lvl7: meistens Geisterdrachen
Ich skille auf Heulen des Grauens weil die Nekros das gut kriegen lönnen (Markal leider ned ) und sonst was sich so ergibt meistens Glück
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So, nochmal im richtigen Forum
Ich arbeite an einem mod für ToE, hab aber probleme mit dem Skelett/ Geometrie für die 3. Entwicklung.
Kann mir bitte jemand sagen, wie ich das und die Beschreibung mache?
thx im voraus
dit
So bin fast fertig hab aber signifikante Probleme mit dem Black Knight- Icon
Das wird nur halb bzw geviertelt und kunterbunt angezeigt
und die MapObjects krieg ich auch nich hin
Bitte schnell eine Antwort, bevor ich das prob selbst gelöst hab