Beiträge von Onkel B

    danke, an der stelle bin ich zigmal vorbeigelaufen. da macht sich wieder die unübersichtlichkeit dieser blöden 3d-grafik bemerkbar...


    die agrnison habe ich 2mal per "DimDoor" überquert und danach mit den truppen aus 3 städten eingenommen. ist alles immer eine frage der skils und der spells...

    im untergrund war ich natürlich schon, aber kein godric weit und breit. kann da allerdings nur den nördlichen bereich durchkämmen. muss man da irgendwie am wasser ein boot rufen? klappt nämlich auch nicht... hab ich da irgendwo einen weg übersehen?


    und was findan angeht, der ist sowas von definitiv nicht da...
    kann natürlich sein, dass der per script erst nach der befreiung godrics auftaucht...

    das mit dem überspringen der mission schein ein problem der version 1.0 zu sein. und da ich das update zwar gesaugt, aber nicht installiert habe...


    die tausend skells beziehen sich nicht auf den beginn der mission, sondern auf den kampf mit nikolaus. da sterben die ersten (seiner) skells durch mein special...


    wwie das mit den skills/abilities geht? einfach alle haxenhäuser abklappern. wenns mal passt, kiregste halt was feines umsonst, bzw. kostenlos...

    du scheinst ja schon recht weit zu sein. so weit bin ich bei weitem noch nicht, weil ich erstmal zumindest die kampagnen von h5 zuende bringen wollte, bevor ich das spiel ins regal verbanne...


    ich nehme an, du meinst den ring hinter dem questguard "defeat moppy"? quest erfüllen (scorpicor) und dann ein artefakt zwischen den bäumen aufnehmen. schon ist der weg frei...

    tu das. die 40.000 von den azurris, plus die goldhaufen bei den goldminen und den gorgonen haben mir da etwas luft verschafft...

    ich war da an tag 35, tag 36 auf dem wasser. ich habe natürlich die 99.000 ocken ausgegeben, nach dem teufelchen kommt ja auch noch ein bissl was...


    diplo ist für den anfang schon ganz wichtig, aber ob du den skill kriegst, bzw. zu welchen bedingungen, steht auf einem anderen blatt...

    hmm, ich habe aus versehen die 4. mission übersprungen und trotzdem in mission 5 keinerlei probleme gehabt. die ersten 1000 skells starben schonmal gleich per special, seinen blackies hatte ich (fast) ebensoviele smaragdene entgegenzusetzen. den rest machten halt diue efrnkämpfer.
    ist also wie in allen anderen szenarien wohl in erster linie eine frage der skillung...

    das ist soweit richtig, aber imho sinkt die bewegungsreichweite, wenn man diebe dabei hat. ist vielleicht nicht wirklich so, aber ich hatte oft das gefühl...