zu dämonis:
wenn es eine reine dämonenarmee ist, eiinfach massenzauber-magische fesseln (wenn sukkubi dabei sind, ansonsten nicht unbedingt notwendig) benutzen und dann warten bis der gegner zu einem kommt (vor allem dämonen und sukkubi). falls du see- und waldfeeen einsetzt, gegner ziehen lassen, dann am ende der runde zuschlagen. mit der dryade liedchen singen...
sind auch drachen, betrachter dabei (hast du seelenraub vom sensemann auf ruhephase 1 kannst du auch schon diese fähigkeit in der ersten runde einsetzen), zuerst diese erledigen, dann ende der zweiten runde "zeit zurück" vom sensemann.
einhörner, ob weiße oder schwarze sind nicht schlecht, allerdings zu niedriger initiativwert und die gegner schlagen zurück. ich bevorzuge einheiten, bei denen der gegner sich nicht wehren kann.
es gibt auch den dämonentöter-massenzauber, der gibt ca. +40 % schaden gegen dämonen, dann gibt es noch ein schwert +3 attacke/+3 intelligenz/+30 % schaden gegen dämonen, für die quest, bei der du das saphirei holen musst. ggf. auch segen zaubern, so teilst du maximalen schaden aus.
richtet der gegner einmal zuviel schaden an (am besten dornen beschwören und vor dämonen setzen), schmerzspiegel gegen ihn zaubern.
als zauberer sollte es ein leichtes sein, die gegner zu besiegen. einfach buffs einsetzen und auf schadenszauber verzichten