Bis der Patch 3 kommt,
schreibe ich in diesem Post alles, was dieser enthalten wird
1) Problem im alten Königsschloss behoben.
2) Statt regalia, korrekten Slot bei Items zugewiesen, sofern es Sinn machte.
3) Die vollständige Regeneration nach jeder Runde wird geändert:
Level 5 Kreaturen können diese erst, wenn Stapel kleiner als 21
Level 4 Kreaturen können diese erst, wenn Stapel kleiner als 61
Level 3 Kreaturen können diese erst, wenn Stapel kleiner als 126
Level 2 Kreaturen können diese erst, wenn Stapel kleiner als 251
Gegensände liste ich nur namentlich auf, die geändert wurden. Beschreibung der ganzen Änderungen bei diesen würde zu weit gehen!
4) Elfenkrone, Ritterschwert, Ogerkeule, Gleichgewichtsschwert, Keru´s Schwert, Issharas Peitsche, Schwert der Finsternis, Demetrius Klasse 1, Demetrius Klasse 2,
Demetrius Klasse 3
5) Set-Boni deutlich verbessert für: Elfen, Ritter und Oger
6) Zauber "der Nekromat" (Zauber des Spielers) Preis auf 12 Million gesetzt
HINWEIS: Der Computergegner hat Zauber mit maximal Werten. Diese Zauber bringen im Verkauf nur 1 Gold!! Die Zauber des Spielers sind zwar die gleichen, doch dessen Zauber müssen von Stufe 1 bis 3 gelevelt werden. Also, die Zauber des Computergegners haben richtig Power, während die des Spielers erst später im Spiel die gleiche Stärke erhalten.
7) 2ter Waffen-Slot entfernt! Ist jetzt nur noch ein Schild-Slot
Möchte so verhindern, das unnötige starke Items genutzt werden
Funktioniert aber NICHT mit vorhandenen Saves!!
Patch 3 siehe Post 37
Marlow