Hey Starranger
Gaaaaaanz lieben Dank!!!
Loadscreen
Dies ist bei mir auch im Original so.
Denke die Ursache liegt im Interface Mod, da dieser viele Eindeutschungen
enthält. Viele hatte ich ja schon deaktiviert.
Werde später mal schauen, ob da was zu machen ist
Spruch Magische Fesseln
Ja, das habe ich behoben. Die 2 in bondage2e muß hinter das e
Zerock auf Level 18
Ist bekannt, finde leide die Ursache nicht. In der Box wird der Zauber aber korrekt mit seinen neuen Werten dargestellt, somit nur ein kleiner kosmetischer Fehler.
Die Historie
Führung, Mana, Wut und Runen werden dort richtig angegeben.
Nur Intellekt, Verteidigung und Angriffskraft nicht.
Ich weis zwar, wo ich es ändern müßte, aber im Augenblick noch nicht, wie.
Wird ebenfalls auf die To-do-Liste gesetzt, aber auch später, da anderes wichtiger ist.
Einheiten kaufen
Ja, das ist mir auch aufgefallen, wenngleich nicht in der Stärke, wie es bei Dir ist.
Habe eigentlich nichts geändert, was zu diesem Problem führt.
Bin da im Augenblick auch recht ratlos!!
Werde aber später in einem anderen Forum dies Problem schildern.
Da ich die Werte der maximal erhältichen Kreaturen festgesetzt habe (im kommenden Update), werde ich mal schaun, ob das Problem da ebenfalls noch ist.
Skilltree
Ich könnte dies ändern, ABER
der Kristallbedarf ist deutlich gestiegen. 300 fürs einschreiben, +50% für die 2te Stufe und +100% für die dritte Stufe.
Werde aber schauen, ob ich ihn nicht doch etwas nach oben schiebe.
Ist aber eine grössere Änderung, die mich etwas abschreckt.
Was anderes reinsetzen?? Gibt nicht soviel Möglichkeiten, leider, aber was wäre denn brauchbar??
Runenstein
Gut, da werde ich dann was ändern. Wie und was weis ich aber noch nicht.
Zitat
Im Machttree sind die letzten drei Skills nur für jeweils eine Bevölkerungsgruppe gut
Ja, das war z.T. auch im Original so, aber sicher nicht so ausgeprägt, wie bei mir.
Deine Idee ist super gut. Werde dies zeitnah ändern. Wie ich es aber genau ändere, kann ich noch nicht sagen.
BALANCING
Viel läßt sich da echt nicht mehr machen!
Werde die Abstände der einzelnen Level per Hand vergrößern, aber ansonst werde ich da vorerst nicht viel ändern.
Ursache für das schnelle aufsteigen ist meiner Ansicht nach das besiegen eines gegnerischen Helden. Denn das gibt jedes mal EPs für mehrere Level!!!! Dies hatte ich zwar gekürzt, reichte aber nicht.
Nunmehr habe ich den Bonus für das besiegen eines Helden um das 7.5-fache gekürzt und viel tiefer geht es kaum. Meine Tests zeigten, das dies nun endlich paßt.
Sonstiges
Habe ein oder zweitausend Kristalle
Um Himmelswillen, da muß ich aber was machen.
Kristalle in Schätze werden halbiert und auch die auf der Map
Einmal Eisschlangen macht 8 Mio Schaden. Feuerpfeil 6 Mio.
Hatte Dir schon gesagt, das ich dies getestet hatte und meine Werte mit allen Skills bei 300.000 maximal lagen!!!
Mit Heiler und Zerstörer-Skill wird die Zauberkraft um 140% gesteigert.
Bei Deinen Werten wäre dies aber eine Steigerung um sage und schreibe 2800%!! Wie soll das gehen?
Die Preise der Kreaturen habe ich ja jetzt um 100% angehoben.
10.000 Priester? Soll ich die Zahl der kaufbaren Einheiten begrenzen??
Würde mir da nur die Arbeit in Darion machen.
Gestaffelt nach dem Level der Kreaturen.
Hast einen Vorschlag??
Runenstein ist zu heftig
Werde ich ändern!!!
Führungsstärke die man im oberen Skill des Mind und Magic trees
Werde ich ändern!!!
Und dank zweier Erzmagierstäbe bekomme ich 115 Mana pro Kampfrunde.
Werde ich ändern!
Bin leider noch immer die Behausungen am ändern, ist nicht gerde einfach. Werde auch nur Darion machen, was fast fertig ist.
Dann die Piratenschiffe ändern
Dann die restlichen 150 Items
Dann Deine hier erwähnten Dinge
Stärke des Gegners wird nochmals arg angehoben.
Aber das dauert alles, da ich jede Änderung testen muß,
Saves habe ich erhalten, Danke
EDIT:
Falls man nicht mit unbegrenzten Einheitenkauf spielen möchte,
da habe ich in Darion folgendes festgesetzt.
Level1=9999
Level2=9999
Level3=6000
Level4=3500
Level5=1500
ZUVIEL???
Vielen lieben Dank!!!! Gruß, Marlow