Hey Starranger
Die Zauber benötogen nun alle 250 Kristalle (Brutto)
Grund:
Ihr habt mir berichtet, das es im späteren Spielverlauf mehr als genug Kristalle gibt. Dieses möchte ich auf diese Art unterbinden.
Genug Kristalle hieße, das der Ritter auch über viele Zauber verfügen könnte, wenngleich ihm hoffentlich das Mana fehlt, aber hier gehe ich kein Risiko ein.
"Stone Skin" und "verlangsamen" sind höher wertige Zauber (im Update).
NEIN, man soll sich wirklich überlegen, welchen Zauber man regelmäßig nutzen möchte!!
Es gibt etwas Startkristalle mehr, ist aber so gesehen unbedeuten.
Aber man findet jetzt 20 statt 10 Kristalle. In Truhen bleibt es wie gehabt.
Falls sich dies im nachhinein nicht als positiv erweist, kann ich es ändern, ohne das man ein neues Spiel beginnen muß.
Kinder:
Nun, Totgeburten gibt es ja im "normalen" Leben auch. Aber man kann sicher einen anderen Ausdruck wählen. Mir fällt aber kein passender ein.
Kinder lassen sich ohne Probleme entfernen!!
Kinder mit negativen Effekten mag auf den ersten Blick logisch sein.
ABER, wer würde ein Kind dann behalten, sicher keiner!!
Also hätte das Kind einfach keine Boni und man müßte einen neuen Versuch machen und wieder 10 Runden warten.
Also könnte ich Frauen mit 4 Kindern 3 Fehlgeburten geben
bei 3 Kindern, zwei Fehlgeburten.
Ja oder nein?
Items
Hier würde ich natürlich eine Unterscheidung machen.
Wäre eine 5-fache Anhebung des Preises nicht zuviel?!
Das "Symbol des Heldenmuts" würde dann sage und schreibe 4 Millionen kosten!!
Freunde, habt ihr denn soviiiiiiel Gold, dann muß ich Euch dies aber ziemlich kürzen!
Tja, was sind nun Killer-Items? Mag da echt nicht alle durchgehen.
Wie wäre eine Erhöhung nach dem Level der Items?
Sofern ich wirklich 5-fach machen soll, dann so:
Level 1 bleibt, Level 2 verdoppeln, Level 3 dreichfach usw.
Zitat
Und es erfordert auch ein paar mehr Leute, da unterschiedliche Spielstiele getestet werden müssen
Habe die Mod ja zweisprachig gemacht, was nicht gerade wenig Aufwand war, aber im englischen Forum besteht offenbar kein Interesse an der Mod und das tut doch etwas weh, nach all der vielen Arbeit.
Aber hier iim Forum ist es ganz anders und da macht es auch echt Spaß, die Mod weitesgehend mit den Wünschen von Euch zu kombinieren.
Hier möchte ich mich daher bei allen ganz ganz herzlich für das Interesse an meiner Mod bedanken, besonders natürlich bei denen, die hier helfen, die Mod weiter zu verbessern.
So, weiter
Gerne würde ich auch weitere Hilfestellungen ins Spiel einbinden.
Es gibt sicher Dinge, nicht nur für neue Spieler, wo man sich "dumm und dämlich" sucht.
Hierzu müßtet Ihr mir z.B. die Quest (oder sonstiges) mitteilen und was da schwierig zu finden ist und wo ich sie bekomme.
Der Skill-Tree wurde überarbeitet. Etwas mehr Runen als Voraussetzung und ein paar andere Änderungen, wie z.B. den Führungs-Bonus deutlich gesenkt und den Bonus vom Zerstörer gekürzt.
Der Bonus vom Heiler (+Zauberkraft) war nicht aktiviert gewesen.
Die Zauber machen jetzt richtig Schaden, besonders mit den Boni vom Heiler und Zerstörer, hoffe es ist nicht zuviel des guten.
Werde allein deshalb schon die Stärke des Gegners um 50% abheben, wurde hier ja auch gewünscht.
Wie kann ich den Ritter attraktiver machen??
Indem ich den Führungsbonus bei Level-ups bei den anderen beiden reduziere?
Ich gehe ja davon aus, das der Ritter kaum richtig zaubern kann, oder?
So, das wars erstmal, Gruß, Marlow