Hoffentlich haben die Hamsterbieber nicht nachher mehr Trefferpunkte als die Bären, das wäre ein bisschen peinlich.
Beiträge von Ogerlord
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Behemoths brüllen einfach durchgehend. Ich weiß nicht ob man das als Idle-Animation bezeichnet, ich meine jedenfalls das was die Monster normal so alle paar Sekunden mal machen, wahrscheinlich so alle 20 Sekunden. Bei Behemoths kommt es aber durchgehend.
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Öhm, also irgendwann ist der "Anfang" des Februars auch mal vorbei. Wahrscheinlich wirds wirklich auf 2017 hinauslaufen.
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Das klingt sogar fast richtig super, wenn man das Spiel zum letzten Mal eine Woche nach Release gezockt hat. Da stand die KI noch einfach mit 8 wurzelschlagenden Helden vor der Burg und tat nichts.
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Hat sich eigentlich seit Release mal irgendwas an der KI geändert? Denn das ist imo immernoch der allergrößte Mangel.
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Drehen der Karte klingt schonmal gut. Schön wäre wenn das im Kampf möglich wäre und man außerdem noch näher heranzoomen könnte. Manche Kreaturen kann man kaum erkennen.
Hat sich denn an der KI schon etwas gebessert? Denn das ist m.E. der Punkt der dem Spiel am allermeisten schadet.
Und wie sieht es mit Animationen und Soundeffekten aus? Hat sich da etwas gebessert? -
Aah okay jetzt hab ichs begriffen. Mal schauen wie das wirkt wenn die Mantis so klingen wie in Homm3.
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Hmm, also ich hab jetzt orc2zp.exe und zip2orc.exe. Wenn ich die aufeinander ziehe bekomme ich zip Dateien, die ich allerdings nicht entpacken oder öffnen kann - "No archives found".
Bei deinem Link komme ich übrigens nur auf die Startseite der Filehosting Seite, ich habe die Files jetzt aus der Heroes Community. -
Da kann man auch ganz nett Texturen damit ändern. Imo gibt etwas rot Dungeon einen echt netten Look. Klassisch, rote Scorpikore, Faceless mit Roten Flügeln und Beholder, deren Tentakeln in rot Enden sieht echt schick aus imo.
Wo du gerade von Scorpikoren sprichst: Kann man damit auch irgendwie die Sounds ändern? Die piepsigen Geräusche machen das ganze eigentlich tolle Design der Kreatur zunichte.
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Falls du des Englischen mächtig bist, kannst du mal HIER herein schauen.
Unter der Kategorie "About Ashan" gibt es einen Link zu einem Dokument mit sämtlichen Texten und Dialogen aus den H6 Kampagnen. -
Keine "Special-skill" Benutzung der KI ist .... hoffentlich, ein bug?!??
Hmm also ich habe immerhin schonmal Zyklopen gesehen die ihren Feuerstrahl benutzt haben. Ein Funken Hoffnung.
Dabei ist mir allerdings ein neuer Bug aufgefallen - die Zyklopen drehen sich nicht mit dem Strahl. Ist das Ziel hinter ihnen schießen sie durch den Hinterkopf.
Die Harpyien Animation beim Fliegen ist auch nicht ganz richtig. Es sieht aus als wollten sie noch ein Feld weiterfliegen.Aber Grafik und Animationsfehler gehören wohl zu unseren geringeren Sorgen...
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Im zweiten Scenario der Necro Kampagne gibts am Ende einen Bug. Ich habe alle Missionen gelöst und kann nichts mehr finden was noch zu machen ist, habe aber anscheinend noch nicht gewonnen. In der Heroes Community meinte jemand es läge an der Reihenfolge in der ich die Missionen gelöst habe. Das könne man nur entweder durch Neuladen oder durch Cheaten beheben.
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Achso, Du hast wohl die CE / DVD bei Ubisoft direkt im Shop bestellt? Das ist natürlich dann nicht so gut von denen gemacht...
Ich hab direkt bei Ubi im Shop bestellt und bei mir steht noch nichtmal das ich es besitze. Nur ein aggressives rotes Abgelaufen über der Beta.
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Bin ja mal gespannt wann mein Päckchen ins Haus geflogen kommt.
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Das sind echt großartige Neuigkeiten! So viele Ebenen wie man gerade lustig ist? Heißt das, man kann die Karten rein theoretisch unendlich groß machen? Dazu noch eigene Helden? Verdammt, ich freu mich langsam richtig auf September.
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Zu weiblichen Druiden als Idee: Nichtmal Nebel von Avalon hatte weibliche Druiden und das war Feministen Literatur.Es gibt Dinge die passen nunmal einfach nicht.
Da muss ich nachträglich einlenken: Weibliche Druiden gabs swohl in Enroth (MM6) als auch in Erathia, wenn auch nur als Heldinnen in Homm3. H4 hatte auch Druidinnen als Helden wenn mich nicht alles täuscht.
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Habe selbst noch nicht so viel mit Era gemacht, dafür lese ich aber regelmäßig in der Heroes Community. Wenn man nichts weiter damit macht ist Era eigentlich nichts anderes als WoG, abgesehen von einer Reihe netter Features. Entscheidend ist vor allem das Mod System. Installiert man Era, dann hat man einen schönen, übersichtlichen Mod Manager mit dem man Mods extrem einfach installieren kann. Von denen gibts inzwischen über 100 (http://heroescommunity.com/viewthread.php3?TID=39062). Es gibt kleine Mods die einfach irgendeine nützliche Schaltung hinzufügen (zum Beispiel die Möglichkeit alle Truppen in der Burg auf einmal aufzurüsten), dann gibts aber auch große Projekte wie "Glory of War", was alle Fraktionen teilweise mit neuen Kreaturen überarbeitet und ein ganz neues Conflux Konzept hat.
Ansonsten soll ERM fehlerfreier werden und noch mehr Möglichkeiten bieten.
Neben Era tut sich aber eh momentan extrem viel. Da gibt es noch die Riesenprojekte wie Horn of the Abyss und VCMI oder auch einige neue Städte (Forge, Oasis, Romanian).
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So wie es aussieht, wird die Grafik wirklich nur etwas “aufgepeppt“, und nicht in die 3D Grube geschoben! Herrlich! Ich frage mich, ob die alten Karten mit dem neuen Heroes kompatibel sind! Auch, ob sich die SpielMechanik verändert hat, würde mich interessieren...
Vielleicht genau das, was der wald gebraucht hat?
Gruß, Nautilus
Ein Ubi-Mitarbeiter schreibt bei heroescommunity:
Zitat(ho btw, yes maps created for original RoE title will be compatible with the steam version )
Also werden die fangemachten RoE Maps zumindest mit der PC Version kompatibel sein.
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Zitat