Beiträge von TigerTim

    Shoppen in Demonis


    kurze Frage ich habe hier im Forum gelesen dass man in Demonis besonders schöne Zauber und Kreaturen kaufen kann. Habe mir als Level 20 Magier den Weg zum Portal gestern freigekämpft, finde mich aber ehrlich gesagt in Demonis aufgrund der verworrenen Schwebeplattformen nicht wirklich zurecht.


    Hat jemand einen Screenshot parat auf dem die einzelnen Shops verzeichnet sind? Und ja ich weiß alles zufalls generiert aber wo ist die Wahrscheinlichkeit am größten Dämoninen/Succubi zukaufen. Kann ich in Dämonis auch Drachen erwerben?

    Ich habe einfach mal aufgelistet welche Frau welche Slots hat, welche Boni sie gibt und mir im englischen Forum eine Übersicht besorge welche möglichen Kinder jede Frau bekommen kann. Eine Übersicht der einzelnen Kinder findet Ihr weiter unten.
    Ich hoffe, dass beantwortet die meisten Fragen, insbesondere die initale Frage welche Frau welche Gegestände tragen kann.


    Feanora:
    Mensch +3 Intellekt
    Froschkönigin:+100% auf Angriff für Schlangen und Spinnen


    Slots: 1 Helm 1 Gürtel/Artefakt, 2 Artefakt


    Kinder: Ajven, Ambrella, Angelika, Anna, Elly, Gabriel, Googlik,Gendalf, John, Laura, Neiron, Serg



    Rina aka Zombine:
    Mensch: +1 auf Geschwindigkeit und Initiative für Räuber und Piraten
    Zombie: +1 auf Geschwindigkeit und Initiative für Untote


    Slots: 1 Rüstung, 1 Gürtel, 1 Artefakt, 1 Stiefel


    Kinder: Adamus Angelika, Dmitry, Elly,Gabriel, Gomer, John,Laura, Robbert, Serg



    Mirabella:
    +100% auf Angriff für Räuber und Piraten


    Slots: 1 Waffe, 1 Stiefel, 1 Gürtel, 1 Insignie


    Kinder: Adamus, Alexnader, Gomer, John, Dmitry, Janna, Richard, Laura, Neiron, Robbert, Serg, Elly, Emmanuel



    Gerda:
    +1 Moral für Zwerge:


    1 Rüstung, 1 Schild/Insignie, 1 Insignie, 1 Stiefel


    Kinder: Alexnader, Ambrella, Angelika, Gavrill, Gomer, John, Dmitry, Janna, Laura, Robbert, Serg



    Xeona:
    +1 Moral für Dämonen


    SLOTS: 2 Waffe, 1 Gürtel Artefakt, 1 Stiefel


    Kinder: Alexnader , Adamus, Angelika, Gomer, John, Dmitry, Janna , Laura, Richard, Emmanuel


    Neoka:
    +1 Moral für Elfen


    Slots: 2 Insignie, 1 Insignie/Gürtel, 1 Artefakt


    Kinder: Ajven, Adamus, Angelika, Elly, Emmanuel, Googlik, Gendalf, Janna, Neiro



    Mögliche Kinder:


    Adamus +20% Angriff


    Ajven +30% Mana


    Alexnader +10% Führung


    Ambrella +4 Schriftrollen im Zauberbuch


    Angelika +10 Mana


    Anna + 8 Schriftrollen im Zauberbuch


    Dmitry + 10% Erfahrung nach einem gewonnenen Kampf


    Elly +20% Mana


    Emmanuel +20% Wut


    Gabriel +5 Verteidigung


    Gendalf +20% Intellect


    Gomer +3 Angriff


    Googllik +5 Intellekt


    Janna +10% Führung


    John +10 Wut


    Laura +10% Mana


    Neiron +5% Erfahrung nach einem gewonnenen Kampf

    Ab welchen Level sollte man denn ungefähr das Koboldschloß erkunden?


    carlo22 schau mal ob Du bei diversen Händlern noch das ein oder andere mittelprächtige Artefakt kaufen kannst, das man hochstufen / kann oder dass ,die Vorausetzungen hat das es recht schnell unterdrückt werden muß, diese Kämpfe müsste Dir zumindest für die erste Stufe des Artefakts leicht fallen.

    Die beste Taktik gegen jeden Gegner hängt i.d. Regel von:


    Deiner Klasse / Skills ?
    Deinen ZauberSprüchen ?
    und Deinen Einheiten ab ?


    Bitte diese Info posten dann kann man Dir auch ein paar Tips geben.


    Hypnose, Falle, Opfer, Verlangsamung, Dämonentor, oder die Eiskugel die Lina herbeirufen kann und die Ork Schamanen Totem helfen immer gegen Starke aber langsame Gegner wie die Oger.


    Spiel gerade einen Magier und falls meine Gegner zu stark sind - heißt momnetan dass sie nach 2 mal Geysir in der ersten Runde (einen besseren Schadenszauberspruche habe ich bis jetzt nicht gefunden) noch eine ernste Gefahr darstellen - versuche ich immer erst die Gegnerischen Fernkämpfer aus zu schalten und die Nahkämpfer solange zu verlangsamen bzw durch beschworene Kreaturen abzulenken, bis meine Fernkämpfer und meine Schadenszauber sie zerlegt haben.


    Ach ja und die hier oft beschriebene
    Warte in der ersten Runde mit den schnellen Einheiten,
    schlag dann am Ende der Runde zu
    und hau am Anfang der nächsten Runde ab
    Taktik ist zwar simpel aber sehr effektive :king:

    Sorry aber der sogenannte Drache könnte auch das Stuntdouble von Stich aus Lilo & Stich von Disney sein


    Ob es dann auch Wutfähigkeiten wie die Ukulele der Zerstörung oder die Knudelwuddel Killer Kaninchen des Todes (jeder der Ritter der Kokosnuss kennt weiß wie gefährlich Kaninchen sein können) geben wird?

    Also bei den Kindern habe ich es so gehalten, dass ich die Segnung der Grüfte Quest, die man vom rasenden Paladin bekommt erstmal überspringe, heißt ich lasse die meisten Untoten auf dem Friedhof in den Marschsümpfen erstmal stehen.
    Später wenn ich einen etwas höheren Level habe gehe ich zurück auf den Friedhof speichere das Spiel als Kind und Kegel ab und initiiere dass Feanora mit der Kinder Produktion beginnt.


    Die 10 Kämpfe bis zum ersten Kind gehen dann recht fix , da die Untotendichte auf dem Friedhof und in den Grüften recht hoch ist.
    Der Friedhof ist übrigens auch ein schöner Ort um die 15 Feen die man als Magier am Anfang im Gepäck hat mit Opfer und den Inquisitoren (Wiederbelebung und Hypnose habe ich noch nicht gefunden) entspannt zu vermehren bevor man in die Zwergen Minen geht und Angas Rubin bekommt man ja ganz einfach durch die Quest mit dem Ablassbrief, damit sind mir diese Mädels fast genauso lieb sind wie meine Köngisschlangen.


    Wenn Feanora ein gescheites Kind bekommt, behalte ich dass Kind sonst reload und kein Kind.
    Bei Feanora sind Ajven +30% Mana und Gendalf +20% Intellekt für jeden Magier ein Haupttreffer und je nachdem ist Serg +20% auf Verteidigung ganz ok (hängt von Euren Gegenstände ab).
    Gabriel +5 Verteidigung, Googllik +5 Intellekt und Elly +20% Mana, sind meiner Meinung nach auch noch ok, alles andere ist Slot Verschwendung, da man i.d Regel zumindest auf normal schon relativ früh Gegenstände mit besseren Boni findet und Gold um diese zu kaufen sollte auch nicht daß Problem sein.


    Mein Magier hat nun Level 13 und ich hatte das immense Glück den Totenschädel, der nachdem man die Seele des Nekromanten befreit hat +5 intelligenz/+5 Attacke gibt. bei der Hexe im Sumpf für 14000 Gold kaufen zu können.


    Das +20 Mana Gemälde, dass man bei dem Künstler auf der Greifeninsel nach der Erledigung der zweiten Quest für den Greifenkönig kaufen kann ist auch ganz gut, dieses kann man übrigens immer kaufen. Beide Gegenstände belegen einen Artefaktslot und in Verbindung mit den anderen Dingen die ich gefunden habe bin ich froh das Feanora mir 3 zusätliche Artefaktslot bereit stellt.


    Es macht also bei Normalen Schwierigskeitgrad Sinn die Slots von Feanora nicht mit Kindern wie John +10 Wut oder Laura +10% Mana voll zu stopfen über die unsäglichen Ikea Kinder die ein Billy Regal mitbringen damit man mehr Schriftrollen im Zauberbuch aufheben kann, muss ich wohl hier kein Wort verlieren.

    Ja verständlich Danke ! Habe mich schon gefragt was ich mit dem ganzen Gold machen soll und was mir eigentlich Plünderer und diverse +10% Gold Boni bringen sollen aber jetzt kommt mir mein Goldvorrat doch nicht mehr so groß vor aber, ich bin froh daß ich zumindest ein paar zusätzlich Geistesrunen kaufen kann die irgendwie Dauermangelware bei mir sind.

    Steigen die Kosten für die Runen dann exponential? Also kostet dann die dritte Rune die ich kaufe 300K Gold oder bleibt es bei einem Kristall bzw 100k Gold?
    Ich sollte wohl meine Plünderer wieder mitnehmen, zum Goldsammeln in Verbindung mit Slow und Gabe sind die Junges ja bei einfachen Gegner bestens geeignet


    Danke für den Magierthread Link sehr hilfreich :devil:

    Hallo Ritter, Magier und Paladine,


    nach einem ziemlich verskillten Paladin den ich bis Level 16 gespielt habe, habe ich noch mal neu mit einem Magier angefangen. Habe gestern Abend Lucky James besiegt, mich bis zu Linas Generator geschlichen und säubere gerade die Inseln der Freiheit von Piraten.


    Die Tipps hier im Forum gelesen habe, hätte ich mal besser vor zwei Wochen gelesen. However zwei Fragen hätte ich:


    Zum einen habe ich mehrmals gelesen dass man Runen in KB auch kaufen kann Stimmt dass? Wenn ja wo kann ich die kaufen? Was kosten die Runen?


    Zum anderen ab welchen Level sollte man bei einem Magier nur noch auf Führung (sofern zur Auswahl) bei einem Level up setzten? Kann gerade von Level 12 auf 13 hoch stufen und weiß nicht genau ob ich +1 Attacke oder +560 Führung nehmen soll Ich habe die Flagge die +800 auf Führung + 4 auf Verteidigung gibt deswegen kommen mir +560 Führung nicht allzu viel vor.

    Die Geschichte über das gesunkene Schiff erfährt man in der kleinen Hütte/Shop die in der Nähe des Friedhofs auf den westlichen Inseln ist. Die Hütte steht direkt am Wasser, dort kann man auch den Pyramidenschlüssel (nein der hat nur die Form einer Pyramide) kaufen um den Piraten auf den Friedhof wieder zu erwecken.